Duo Collection Chefsessel Julius

Bequemer und stabiler Chefsessel

Der Zusammenbau dieses Chefsessels war kinderleicht. Der Name des Stuhles ist ihm würdig. Er ist stabil, bequem und die Rollen rollen auch. Die Verarbeitung ist gut und die Nähte sind ebenfalls gut verarbeitet. Ich habe absolut nichts zu meckern. Auch nach mehreren Stunden auf diesem Stuhl sitzend, sind die Polster noch so wie nach dem Auspacken. Rundum ein stabiles und schickes Teil. Kann ich nur empfehlen.

Defekt

Die Gewinde passt nicht in den Sessel. Ist nicht weiter zu empfehlen.

Echte China - Qualität

Ansicht ein schöner Bürostuhl, jedoch wackelt das Sitzgestell auf dem Hydraulikzylinder, was ein unangenehmen Gefühl erzeugt. Gut dass ich den Stuhl nicht zum regulären Preis gekauft habe. Das ist er nicht Wert.

Chefsessel mit Fehlern

Der "Chefsessel" wurde wie gewohnt von OTTO pünktlich geliefert. Beim Zusammenbau stellte sich jedoch heraus, dass die in der Sitzfläche verbauten Schraubgewinde vom Hersteller nicht die gleichen Abstände aufwiesen, so dass die daran befestigten Armlehnen, in diesem Fall die rechte Armlehne, im vorderen Teil nicht den gleichen Abstand zur Sitzfläche hatte (Unterschied von 10 mm). Hätte ich den "Chefsessel" wieder vollständig in seine Einzelteile zerlegt bekommen (Gasfeder und Fuß waren nicht mehr zu trennen), wäre er Retour gegangen, so mussten wir selbst noch basteln um den optischen Unterschied auszugleichen.

Super bequemer Stuhl

Ich habe diesen Stuhl als Ersatz für einen alten, sehr günstigen, gekauft. Meiner Meinung nach ist er es absolut Wert gewesen. Auch nach mehreren Stunden bekomme ich keine Rückenschmerzen, er ist groß genug und sieht noch dazu gut aus. Der einzige Grund, warum er von mir nur 4 Sterne bekommt, ist, dass beim Aufbau die Rückenlehne schwer in Position zu bringen war. Jedenfalls, wenn man es alleine baut. Trotz allem eine klare Kaufempfehlung.

Bequem aber Qualität mäßig

Der Stuhl ist sehr bequem aber die Qualität ist eher mäßig. Die Sitzfläche sieht gut aus. Die Armstützen sehen billig aus. Ich kann mit meinen 59 kg die Lehne unabhängig von der Einstellung nicht nach hinten schaukeln. Die drei Sterne sind für die Bequemlichkeit. Preis Leistung stimmt m.M nach nicht

Bequem geht anders...

Lieferung ging schnell. Der Aufbau allerdings brachte mich fast zum Wahnsinn. Die Gewinde der linken Seite passten nicht zusammen, und wenn ich gewusst hätte wie unbequem er isr hätte ich ihn nicht weiter aufgebaut und zurück geschickt.

Super Preis/Leistung

Sehr bequemer Stuhl auf dem ich sehr viel sitze (bin Programmierer). Preis/Leistung ist bestens.

Bequemer Stuhl, aber...

Grundsätzlich ein bequemer Stuhl, jedoch ein Stern Abzug, da der Aufbau alles andere als einfach war. Alleine keine Chance diesen aufzubauen. Ansonsten bequem und gut gepolstert! Kann ich dennoch weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr bequem, gut einstellbar. Das letzte Finish in der Verarbeitung könnte etwas besser sein. Aber der günstige Preis lässt dies wohl nicht zu. Trotzdem empfehlenswert.

Perfekt

Mein Mann ist sehr zufrieden mit sein Chefsessel, da er sehr viel am Computer ist und jetzt kann er lange sitzen ohne Rückschmerzen zu bekommen. Kann ich empfehlen da ich auch darauf sitze

Guter Bürostuhl für bequemes Arbeiten

Für den Preis OK - auch für längeres Arbeiten am PC gut geeignet, breite und auch tiefe Sitzfläche gefällt mir, auch die Ausformung der Rückenlehne + Aufbau ging schnell und einfach.

Nicht schlecht

Nicht schlecht der Stuhl sehr fest gepolstert und die Verarbeitung gut auch wenn er aus China kommt. Ist zwar teuer als woanders aber besser als das viel billigere was ich auch bestellt hatte.

Grosse Versprechen - nichts dahinter!

Billige, schludrige Verarbeitung, kam schon mit Macken/Kratzern an. Ebenso fehlten Kleinteile. Selbst reduziert ist er die 150,-- € nicht wert! Das Bild täuscht total. Ging zurück.

Bequemer Drehsessel im chicen Design!

Sehr bequemer und moderner Chefsessel! Der Aufbau gelingt kinderleicht! Höhenverstellbar und sehr stabil. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut akzeptabel! *****

Schöner Stuhl

Optisch sehr schöner und bequemer Stuhl. Schneller Aufbau. Allerdings war beim Aufbau ein Schraubengewinde defekt. Die Schraube musste ersetzt werden. Deshalb einen Stern Abzug.

Bequem

Sehr schnell und intuitiv zusammengebaut, sehr bequem. Riecht nicht nach Chemie. Aber nach paar Stunden sitzen sieht man schon erste Druckstellen aber ich glaube das ist normal.

Leider keine gute Qualität.

Leider war der Stuhl nicht so schön. Die silbernen Stellen waren nicht schön verarbeitet, das LEder war ok. Haben uns für einen anderen Stuhl entschieden.

Toller bequemer Stuhl!

Dieser Suhl gefällt uns gut. Er ist im Aufbau leicht. Er läßt sich schön leicht weiter rollen und man sitzt bequem drinne. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufreiden. Lieferung nach einem ...

Ich bin sehr zufreiden. Lieferung nach einem Tag und super schnell zusammengebaut. Ich sitzte wie ein König.

Gut

Es ist ein bequemer, schöner und luxuriöser Stuhl und ich bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle es

Super Qualität und Preis-Leistung Verhältnis ...

Super Qualität und Preis-Leistung Verhältnis ! Sehr empfehlenswert!

Wow

Einfach Hammer dieser Stuhl. Man sitzt total entspannt drin tolles Material und verarbeitung

Es ist ein sehr schönes Stück das mir Freude

Denn Stuhl würde ich weiterempfehlen. Es ist ein schönes Gefühl darin zu sitzen

Bequemer Stuhl

Super bequemer Stuhl. Nur das zusammenbauen war nervig und nicht sehr passgenau.

Einfach nur toll

Guter Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Gute Qualität und ein guten Preis.

Schöner Chefsessel

Sehr schöner Chefsessel. Lässt sich gut zusammenbauen. Sehr bequem.

Super Bürostuhl

Super Bürostuhl,schick und bequem.Wertet den Raum auf wo er steht.

Super Stuhl

Einfacher Zusammenbau , Bequem , Empfehlenswert , Toller Stuhl

Bequemer Stuhl

Der Stuhl ist schnell und leicht aufgebaut und sehr bequem.