Sterntaler® Aufbewahrungskorb Emmi Girl

Süß, groß und praktisch.

Ein großartiger Wäschekorb fürs Kinderzimmer. Er ist größer als gedacht, so dass wirklich genug reinpasst, sieht super süß aus, steht stabil und ist durch die Öffnung (man kann die Wäsche einfach reinwerfen) und die Henkel (so kann man die Wäsche direkt zur Waschmaschine transportieren) sehr praktisch. Würde ihn definitiv nochmal kaufen.

Klasse!!

Ich muss sagen, die Qualität ist super und er ist extrem praktisch. Hab ihn mir kleiner vorgestellt, aber da passt überraschenderweise extrem viel rein. Ich liebe ihn einfach und würde ihn jedem weiterempfehlen, auch weil er trotz kleiner Wohnung wenig Platz einnimmt. Dazu kann man ihn durch die henkel, die das Loch ergeben, wie eine Tüte zur Waschmaschine tragen, und da unsere im Trockenraum ist find ich es so bequemer. Würde ich jedem empfehlen.

Praktisch und hübsch

Ich habe diesen Wäschesammler für das Babyzimmer gekauft. Wir haben auch weitere Sterntaler Emmi Girl Artikel und finden ihn super schön. Ptaktisch ist vorallem, das direkt Griffe vorhanden sind und er sich so leichter tragen lässt... Optisch schön und erfüllt seinen Zweck

Optimaler Wäschekorb

Dieser Wäschekorb hat eine optimale Größe, gerade für die zahlreichen Babyklamotten, die doch häufiger am Tag gewechselt werden. Mit dem süßen Eselaufdruck macht er im Kinderzimmer richtig was her.

Toller Artikel!

Als Emmi Fans haben wir den Wäschesammler für das Kinderzimmer unser Enkelin gekauft. Wie alle anderen Emmi Artikel super verararbeit. Wir würden ihn wieder kaufen. Er hat eine super Größe!

Super süßer Wäschekorb

Super schön und niedliches Motiv. Geräumig und fasst viel Wäsche - die man auch hat mit Kind. Gute Qualität und tolle Verarbeitung. Der Wäschekorb ist sehr groß und hoch und nur zu empfehlen.

wunderschön

Ich war echt überrascht und begeistert, als der Artikel ankam, so toll verarbeitet und groß. Passt viel rein von der Menge, hätte ich nicht erwartet. Und schnelle Lieferung per DHL. 5 Sterne.

Sehr gut!

Sehr groß und schön ... passt sehr viel rein. Genau so wie abgebildet , nur ich habe mir das viel kleiner vorgestellt. Benutze jetzt als Aufbewahrungskorb für die Spielsachen.

Ganz genau passend zu einem Prinzessinnen Zimmer. Qualität ist sehr hochwertig und der Volumen ist super und dazu ist er ein kleiner Blickfang im Kinderzimmer

Pefekt

Wird für die Wäsche des Kindes genutzt,gutes Fassungsvermögen im schönen Design. Einfach zu reinigen, tragen durch die Griffe - sehr angenehm. Schnelle Lieferung .

Super wäschekorb

Qualität des wäschekorb ist sehr gut, sehr groß und passt viel rein, auch als Spielzeug aufbewahrung fürs Kinderzimmer perfekt geeignet

Schöne Größe

Ein sehr schöner Wäschekorb. Die Verarbeitung ist sehr gut. Größe ist auch perfekt. Ich kann den Wäschekorb nur weiterempfehlen.

Süßer wäschekorb

Süßer Wäschekorb...... Tolle Verarbeitung..... kann man auch für Spielsachen oder Stofftiere nehmen......

Süßer kleiner Wäschefresser. Praktische Henkel die gleichzeit das Einwurfloch bilden. Macht sich gut im Kinderzimmer 👍🏼

Perfekt!

Toller Wäschekorb. Bietet sehr viel Platz für Wäsche oder auch für Spielzeug im Kinderzimmer. Klare kaufempfehlung!

Sterntaler wäschekorb

Sehr groß und eine super Qualität!! Sehr süß und entspricht genau der Beschreibung bzw dem Bild. Wir sind sehr zufrieden!!!

Wirklich toll !

Super niedlicher Wäschekorb , tolles Design und sehr gute Qualität! Er ist auch wirklich groß ! Kann ich nur empfehlen .

Toller Wäschekorb

Sieht super im Kinderzimmer aus. Ich hätte mir ihn etwas stabiler vorgestellt aber stört mich jetzt überhaupt nicht.

Super süßer Aufbewahrungskorb

Sehr schöner uns großer Aufbewahrungskorb, zur Zeit dient er als Wäschesammler im Babyzimmer. Sieht sehr süß aus.

Ein Artikel der Spaß macht

sehr schöne und stabile Wäsche Tasche schaut hübsch im Kinderzimmer aus und erfüllt noch seinen Zweck!

Sehr groß und gute Qualität

Sehr niedliches Design. Wir nutzen ihn als Wäschekorb für das Baby. Es passen jede Menge Sachen rein.

Süß

Hübscher Wäschekorb, perfekt fürs Kinder-/Babyzimmer wie ich finde. Sieht genauso aus wie abgebildet.

Sehr groß

Sieht auf dem Bild kleiner aus, ist aber groß und ausreichend. Sehr stabil und ein niedliches Motiv.

Meine Tochter liebt ihren Wäschekorb, der allerdings zum Spielzeugsammler umfunktioniert wurde.

Einfach toll.

Dieser Wäschekorb ist einfach so hammer süß. Wir lieben ihn.

Super Wäschesack

Der Wäschesack ist praktisch, robust und niedlich zugleich. Ich würde ihn weiterempfehlen!

Super süß

Super süßer Wäschekorb, der seinen Zweck perfekt erfüllt. Klare Weiterempfehlung.

Nicht nur hübsch sondern auch praktisch

Größer als erwartet. Top Qualität. Wir sind beigesteuert.

Ein hingucker

Ein wirklich schöner Hingucker und sau viel platz für baby Klamotten

Sieht sehr schön aus sehr gute Qualität ...

Sieht sehr schön aus sehr gute Qualität würde ich immer wieder bestellen