Sterntaler® Schmusetuch Schutzengel, rosa, mit Geschenkbox

Wunderbar in jeder Hinsicht

Kuschelig und sehr ansprechend verpackt. Sehr frustrierend die Tatsache, dass von den zwei bestellten Angeln nur einer angekommen war, denn die zweite zugesandte Geschenkbox war LEER!!! :-((((( Hoffe, dass meine telefonische Reklamation beim Kundenservice zufriedenstellend abgewickelt wird.

Wunderschöner Artikel

Sehr gute Verarbeitung, Farben wie abgebildet. Ich habe den niedlichen Schmusetuch-Engel verschenkt und hoffe, dass das Baby ganz viel Freude damit hat. Tolle Idee, den Engel in die hübsche Geschenkbox zu legen.

toller Artikel

wunderschöner Schutzengel wurde auch sofort vom Baby angenommen bin ganz begeistert kann ich nur empfehlen gut Preissleistung

Schönes Geschenk

Das Schmusetuch kam in einer hochwertigen Packung. Sehr gute Verarbeitung und sooo niedlich!

Wunderschönes Produkt

Sehr gute Verarbeitung, tolle Qualität. Auch die Farben sind wie abgebildet.Danke....

Allerliebst! Süße Verpackung! Einfach toll! ...

Allerliebst! Süße Verpackung! Einfach toll! Lieferung perfekt!

Einfach nur schön

Ich habe den Schutzengel als Geschenk zur Geburt meiner Enkelin gekauft. Der Engel ist wunderschön, weich, einfach tolle Qualität. Ich hoffe, dass dieser zum Liebling meiner Enkelin wird. Durch das mitgelieferte Kästchen ist das Geschenk perfekt.

niedlich

Es war das richtige Geschenk, zur Geburt, sehr weich u d kuschelig.

ein schöner Artikel

meine kleine Enkelin liebt ihren Schmusetuch-Engel.