Sterntaler® Spieluhr Schutzengel S, bleu

Niedlich

Ein wunderschönes 🎁 in einer hübschen Verpackung und einem wirklich niedlichen Schutzengel mit sehr angenehm klingender Musik.😍👼

Super süß

Super süßes Püppchen Habe mich richtig gefreut sie zu verschenken .Die jungen Eltern haben sich sehr gefreut. Spieluhr ist sehr angenehm, Melodie sanft und nicht so laut

Sehr süße Spieluhr

Die Spieluhr ist für den Preis gut verarbeitet und wirklich sehr süß. Die Melodie ist auch schön. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Super süßer Schutzengel

Ein sehr weicher Engel, schön mit kleinen Höndchen zu halten und die Rassel im Kopf sehr angenehm. Sehr schöne Verpackung, direkt zum verschenken.

Tolle Engel

Sehr schöne Stoff und Musik , ich habe schon zweite gekauft , den zweite für mein Enkelkind für Taufe .

Spieluhr

Sehr schönes Geschenk zur Geburt. Hochwertige Verarbeitung der Puppe und niedliche Verpackung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen...

Schönes, wertiges Geschenk

Sehr hübsch und ein schönes Geschenk für die Geburt eines Kindes. Ich freue mich aufs verschenken☺️

Süß

Ein sehr schönes Spielzeug oder Geschenk zugleich. Schöne Melodie. Mein Sohn mag sie sehr gern.

Süßer Engel

Sehr schöner Artikel in einer schönen Geschenke Box und Karte zum beschriften.

Schöner Artikel für wenig Geld. Jederzeit zu ...

Schöner Artikel für wenig Geld. Jederzeit zu empfehlen.

Schöne Spieluhr

Tolles Geschenk zur Geburt eines Kindes . Absolut empfehlenswert.

Wunderschöne Spieluhr

Eine wunderschöne Spieluhr, die in keinem Kinderzimmer fehlen sollte. Von mir gibt es die vollen Sterne.

Schönes Geschenk

Ein tolles Geschenk zur geburt. Sieht super süß aus und macht tolle Klänge

Ich habeden Schutzengel für einen weibl. ...

Ich habeden Schutzengel für einen weibl. Nachwuchs in der Verwandaschaft bestellt und ihn mir vorher angesehen und angehört. Ich war begeistert von der sehr dezenten Einschlafmusik für Babys. Ich habe es gleich weiter verschickt und die Eltern waren auch sehr begeistert von dem 'Sterntaler'. Im Anschluß - ist leider durch Ostern noch nicht angekommen,- habe ich für das gleiche Mädchen den 'Steiff-Teddy' bestellt., wenn er bis Freitag noch bei mir eintreffen sollte, dann kann ich ihn persönlich am Samstag 10.04. überreichen, denn die Verwandschaft wohnt in Thüringen und da ich am Samstag vorhabe hinzufahren, kann ich ihn dann persönlich übergeben.

Sehr weich

Meine Tochter mag das sehr

Das Püppchen ist ihr Geld wet

Ich war schon beim auspacken begeistert. Schön in einer hübschen Schachtel verpackt, und mit einem schönen leisen Lied. Sehr angenehm für Babys.

Sehr hübsch

Eine tolle Melodie, sehr schön.

Ich habe es für meinen Enkel zur Taufe bestellt, es ist sehr schön

der Schutzengel

Der Schutzengel ist gut. Er sieht gut und macht Musik .