Sterntaler® Spieluhr Schutzengel L, rosa

Richtig süßer Kinderspaß

Die Schachtel mit Schutzengel und Spieluhr war ein richiger Erfolg bei meiner Enkelin als Beigeschenk für die Taufe. Die Spieluhr hat einen schönen Klang, Puppe und Schachtel sind sehr gut verarbeitet. Die Reduzierng des Kaufpreises für die Sterntaler Spieluhr/Puppe war ebenfalls sehr positiv.

So süß

Diesen Schutzengel habe ich schon das 2 Mal einem Kind geschenkt und sie lieben dieses Püppchen, weil es nicht nur zum kuscheln geeignet ist, sondern auch eine Spieluhr beinhaltet. Ein tolles Geschenk für Groß und Klein. Toll!

Sehr schönes Geschenk

Ganz niedlicher Plüschengel. Sehr schönes weiches Material. Spieluhr funktioniert auch super. Sehr schön ist auch die weiße schöne Schachtel in der der Engel verpackt ist. Sehr schönes Geschenk

Super süsse Spieluhr

Meine kleine Nichte hat diese tolle Spieluhr zur Taufe geschenkt bekommen. Sie war begeistert und nimmt ihn Tag täglich mit ins Bett.

so süß

Ich habe die Spieluhr für Weihnachten bestellt und nicht bereut.Sie ist sehr süß und ganz weich.Sehr schöne Geschenckbox .Daumen Hoch!!!!!!!

Ein süßes Kuscheltier, schöner Stoff, ein Engel als Beigabe zu einem Taufgeschenk gekauft👍👍

Schöne Spieluhr. Hoffe das Geschenk kommt gut an. Mir hat die Spieluhr sehr gut gefallen. Sie ist ganz weich.

Sehr schöne Spieluhr

So Sweet

Die weiche Schutzengel Puppe habe ich für meine kleine Enkeltochter für die Taufe gekauft. Sie sieht total süß aus und wird ein treues Begleitpüppchen. 🥰 Klasse finde ich, dass eine Einschlaf Aufziehspieluhr inbegriffen ist. 👍

Einfach süß

Geschenk zur Geburt

Ein toller Artikel. Kann nur weiterempfehlen.

Meine Tochter liebt diese Puppe über alles. Und die schöne Melodie wirkt beruhigend auf die.

Sehr schönes Produkt

Meine Enkelin hat sich sehr über dieses Produkt gefreut, würde es jedem empfehlen!

Sehr schöne Spieluhr…

Diese Spieluhr ist absolut niedlich und fühlt sich auch sehr weich an…ein sehr schönes Geschenk zur Geburt…

Wunderschöne Spieluhr

Eine wunderschöne Spieluhr mit sehr angenehmer Melodie. Auch die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig.

Super Aufmachung

Tolles Geschenk zur Taufe. Kam super an! Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und verpackt.

Eine tolle Spieluhr

Das Geschenk fand sofort Anklang,schöne Melodie,etwas für kleine Prinzessin

Ein sehr schöner Artikel!

Sieht sehr schön aus,schöne angenehme Melodie!ie Geschenkebox sieht sehr gut aus.