Home affaire Dekospiegel 3tlg. Spiegelset "PAMBU" (Set, 3-St), Wandspiegel, Wanddeko, grau/gold, rund, Ø 24,5 cm, Wohnzimmer

Design top, Material naja...

Es fühlt sich nicht so wertig an, dass die Spiegel aus grauem Kunststoff sind, andererseits bekommt man drei Spiegel für einen eher niedrigen Preis und die Spiegel sind sehr leicht und unkompliziert anzubringen. Die Form finde ich wunderschön und habe ich in anderen Läden nicht gefunden. Die Spiegel bieten auch eine tolle Basis um mit etwas Farbe und Fantasie nach eigenen Vorstellungen weiter gestaltet zu werden!

Aufgepimpte Plastik

Also für den Preis habe ich mir ja auch nicht sonst was vorgestellt aber die aller billigste Plastik auch nicht. Von weitem sehen sie ok aus beim näher rangehen und sieht man sofort wie billig die verarbeitet sind. Ich sende sie zurück

Tolle Dekospiegel

Sehen super aus würde sie immer wieder kaufen Leichte Montage variabel zum aufhängen

Klein aber fein

Diese kleinen Spiegel sind günstig, zwar einfach in der Verarbeitung, aber angebracht sehen sie einfach schick aus

Habe ich wieder abgenommen

Viel dunkler als in der Abbildung. Kunststoff, wirken billig. Die Spiegel sind aufgesetzt und haben raue Ränder. Verzerren leicht. Absoluter Fehlkauf. Hätte ich zurückgeben sollen

Die Spiegel sehen toll aus aber...

Das Material hat mich bisschen enttäuscht aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Ein Daumen hoch, trotz des Materials sieht es toll aus an der Wand

Super, kleine Spiegel

Der Artikel macht als Deko was her. Eingefasst in Kunststoff.

Dekorativ

Spiegel hängen im Flur, ist mal was anderes und sehen sehr dekorativ aus! Preis/Leistung vollkommen ok

Es ist einfach sehr schönes Deko Spiegel für Flur oder auch für andere Räume

Schöne Spiegel

Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Verarbeitung

Schöne Spiegel, tolle Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne deko

Eine schöne deko. Genauso so wie beschrieben. Kann nur weiterempfehlen