my Flair Beistelltisch (Set, 2-St), goldfarben mit Platte in Marmor-Optik

Schöne Beistelltische

Diese Tische sehen sehr schön aus. nur leider ist die Platte nicht gut verarbeitet, sodass man wirklich aufpassen muss, was man drauf stellt. Die Seiten der Platten könnten nochmal versiegelt werden, da sich beim kleinsten Stoß die Folie vom Holz löst. Also Fazit: Sieht toll aus, dient aber leider wirklich nur zum "anschauen"!

Toll - gibt aber bessere zu dem Preis

Ich bin sehr unschlüssig. Die beiden Tische sind ok, hauen mich aber nicht um. Es gibt optisch und qualitativ hochwertige Beistelltische. Die Platten sind aus Pressspan mit einer Marmorfolie überzogen. Blöderweise wurde die Umrandung ausgespart und man sieht das holz der Platte. Optisch nicht so schön. Feuchtigkeit kann die Folie schnell lösen, da die Umrandung unbehandelt ist. Also nicht zu feucht abweichen und bloß nichts verschüttet. Für 70€ zu viel aber -10% und 15€ Neukundenrabatt zu verschmerzen. Empfehlen würde ich sie im großen und ganzen nicht wirklich.

Schöne Tische

Sehr schöne Tische von der Optik her. Den Gold-ton und die unteren Teile fand ich sehr schön. Das einzige was mir nicht gefiel war die Oberfläche von den Tischen. Das ist natürlich kein echter Marmor und nur geklebt aber dazu hatte es ein paar Macken schon als es ankam kann halt sehr schnell passieren deswegen hab ich mich entschieden kein Marmor „optik“ sondern entweder in echt oder gar nicht zu kaufen. Ansonsten sind die tische echt schön. Nur meine mussten leider zurück..

Ganz ok aber..

Die Tische sind auf den ersten Blick sehr schön aber wenn man genau hinschaut sieht man dass sie nicht so gut verarbeitet sind. Man sieht am Rand der Deckel das „Holz“ und das Gold am Gestell ist bereits an einer Stelle abgesplittert (Tische sind erst seit nem Monat in Benutzung) ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.

Schön aber nicht wie abgebildet

Also sie sind schön aber wie auf dem Foto ist die Farbe nicht so gewesen und ich dachte es schaut super aus aber in Wirklichkeit war das eine komisches gold darum ging es zurück .

Schicke Deko

Die Tischchen sind sehr hübsch. Jedoch wurde bei den Platten etwas anderes Qualität gespart. Dienen die Beistelltische nur zu Dekozwecken kann ich sie absolut weiterempfehlen.

Geringe Qualität

Ich finde die Qualität an sich für den Preis ausbaufähig. Der Goldton ist mehr ein Mattes Gold-braun und die Platten sind sehr leicht/ preiswert vom Material.

Hätte mehr erwartet

Das gold ist eher dunkel und die Platten sehen meines Erachtens billig aus. Kein gutes Material, hätte für den Preis was anderes erwartet.

Senf gelb statt Gold

Es ist schön leider zurück geschickt da es für mich ehrlich Gelb ist staat Gold . Schade ....sonst ist es schön...

Toller Artikel, Außer die Verarbeitung

Optisch alles super. Allerdings steht der Tisch nicht optimal auf dem Boden. Durch schlechte Verarbeitung wackelt er hin und her.

Ganz in Ordnung

Es ist ganz in Ordnung sieht von weitem schick aus , aber Qualität überzeugt nicht wirklich. Ist ganz ok

Es geht

sie sind schön aber wie auf dem Foto ist die Farbe nicht so gewesen.