my Flair Beistelltisch (Set, 2-St), goldfarben mit Platte in Marmor-Optik

Schöne Tischchen, die was her machen!

Ich bin zufrieden mit den Tischen, da sie wirklich schön aussehen und auch als Deko was her machen. Leider ist die Qualität nicht die Beste, da die Marmoroptik nur eine aufgeklebte Folie auf dem Holz ist und die Tische leicht wackeln, weil sie nicht ganz eben unten sind. Jedoch finde ich, dass das für diesen Preis okay ist und bin dennoch glücklich mit ihnen.

Super schöne Beistelltische

Schnelle Lieferung und die Tische sehen sehr dekorativ aus. Durch die Körbe sind viele Dekovariaten möglich und es gibt immer ein anderes Bild wenn man ins Zimmer kommt. Ein Stern Abzug weil die Ablageplatten nicht sehr sorgfältig mit der Folie beklebt wurden. ( Blasenbildung) konnte aber behoben werden. Würde sie trotzdem immer wieder kaufen.

Richtig modern

Ich finde die Tische wirklich toll. Sie fühlen sich robust an und wackeln nicht. Das einzige was schade finde, dass das Gold unten nicht so sehr glänzt wie auf dem Foto. Aber dies ist ein minimaler Kritikpunkt. Dennoch sehen sie wirklich total hochwertig aus.

Ich finde die Tische sehr schön. Allerdings ...

Ich finde die Tische sehr schön. Allerdings handelt es sich bei der Mamor-optik Platte um eine Holzplatte mit einem Aufkleber. Bei Feuchtigkeit z.b. von Gläsern muss man leider echt aufpassen.

Ok, aber....

Sieht niedlich aus, aber ..... passt glaube ich in kein Wohnzimmer. Es sieht zu einfach aus ..... Ich weiß nicht, es war nicht ok für mich. Deshalb zurück

Schöner Dekoartikel

Die Tischchen haben eine schöne Optik, die Tischplatten sind halt nur beklebt in Marmoroptik. Trotzdem sehen sie schön aus und erfüllen ihren Zweck!

genau passend für unsere neue Garnitur

Wir haben extra kleine Beistelltische grucht und haben diese bei Otto gefunden, sie passen bestens für unsere neue Garnitur, sehr schön.

Schöner Artikel

Super schöner Artikel, allerdings finde ich den Preis etwas überzogen, dennoch hab ich ich den Artikel behalten

Ein toller Artikel sieht super hübsch aus

Ich benutze ihn als Blumenablage passt super gut in mein Wohnzimmer rein sehr gut mit anderen Möbeln kombinierbar

Toller Artikel wie beschrieben👍

Für den preis ist die Ware super kann och also nur empfehlen👍

Schön!

Schöne Beistelltische.Preisleistung ok!Mit Deko schön anzuschauen.

Schöner Beistelltisch

Ein schöner Beistelltisch Für den Preis vollkommen in Ordnung