my Flair Beistelltisch (Set, 2-St), goldfarben mit Platte in Marmor-Optik

Schöne Beistelltische

Diese Tische sehen sehr schön aus. nur leider ist die Platte nicht gut verarbeitet, sodass man wirklich aufpassen muss, was man drauf stellt. Die Seiten der Platten könnten nochmal versiegelt werden, da sich beim kleinsten Stoß die Folie vom Holz löst. Also Fazit: Sieht toll aus, dient aber leider wirklich nur zum "anschauen"!

Verarsche

Der Tisch sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. In Wirklichkeit sieht er sehr sehr billig aus, der goldene Korb ist eher ein gelb braun und die Platte obendrauf Marmor Optik in einem dunkleren grau Ton schrecklich. Die Platten sehr sehr billig fühlt sich an wie Pappe. Geht direkt wieder zurück

Super Tolle Tische

Diese Tische sind Super toll und sehen wundervoll aus, sie stehen neben meiner Couch die ich auch über Otto.de bestellt habe, einfach Fabelhaft😍

Lohnt sich

Sehr schön und stylisch. Hat sich absolut gelohnt.

Toll - gibt aber bessere zu dem Preis

Ich bin sehr unschlüssig. Die beiden Tische sind ok, hauen mich aber nicht um. Es gibt optisch und qualitativ hochwertige Beistelltische. Die Platten sind aus Pressspan mit einer Marmorfolie überzogen. Blöderweise wurde die Umrandung ausgespart und man sieht das holz der Platte. Optisch nicht so schön. Feuchtigkeit kann die Folie schnell lösen, da die Umrandung unbehandelt ist. Also nicht zu feucht abweichen und bloß nichts verschüttet. Für 70€ zu viel aber -10% und 15€ Neukundenrabatt zu verschmerzen. Empfehlen würde ich sie im großen und ganzen nicht wirklich.

Gestell top Deckel billig

Ich habe 2 Monate auf die Tische gewartet aber wurde für 60€ enttäuscht. Die Deckel sehen so billig aus. Schon beim auspacken sah man die schleckt geklebte Folie sich ablösen.

Schicke Deko Tische für fairen Preis

Die Tische sind für den Preis absolut in Ordnung und sehen auch schick aus.

Schöne Tische

Sehr schöne Tische von der Optik her. Den Gold-ton und die unteren Teile fand ich sehr schön. Das einzige was mir nicht gefiel war die Oberfläche von den Tischen. Das ist natürlich kein echter Marmor und nur geklebt aber dazu hatte es ein paar Macken schon als es ankam kann halt sehr schnell passieren deswegen hab ich mich entschieden kein Marmor „optik“ sondern entweder in echt oder gar nicht zu kaufen. Ansonsten sind die tische echt schön. Nur meine mussten leider zurück..

Schöne Tischchen, die was her machen!

Ich bin zufrieden mit den Tischen, da sie wirklich schön aussehen und auch als Deko was her machen. Leider ist die Qualität nicht die Beste, da die Marmoroptik nur eine aufgeklebte Folie auf dem Holz ist und die Tische leicht wackeln, weil sie nicht ganz eben unten sind. Jedoch finde ich, dass das für diesen Preis okay ist und bin dennoch glücklich mit ihnen.

Super schöne Beistelltische

Schnelle Lieferung und die Tische sehen sehr dekorativ aus. Durch die Körbe sind viele Dekovariaten möglich und es gibt immer ein anderes Bild wenn man ins Zimmer kommt. Ein Stern Abzug weil die Ablageplatten nicht sehr sorgfältig mit der Folie beklebt wurden. ( Blasenbildung) konnte aber behoben werden. Würde sie trotzdem immer wieder kaufen.

Ganz ok aber..

Die Tische sind auf den ersten Blick sehr schön aber wenn man genau hinschaut sieht man dass sie nicht so gut verarbeitet sind. Man sieht am Rand der Deckel das „Holz“ und das Gold am Gestell ist bereits an einer Stelle abgesplittert (Tische sind erst seit nem Monat in Benutzung) ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.

Richtig modern

Ich finde die Tische wirklich toll. Sie fühlen sich robust an und wackeln nicht. Das einzige was schade finde, dass das Gold unten nicht so sehr glänzt wie auf dem Foto. Aber dies ist ein minimaler Kritikpunkt. Dennoch sehen sie wirklich total hochwertig aus.

Entspricht nicht der Abbildung

Artikel entsprechen nicht der Abbildung. Kein goldenes Gitter sondern eher senfgelb. Die Tischplatten sind nur beklebt. Daher sieht man die Luft darunter (Luftblasen). Artikel waren außerdem nicht richtig verpackt.

Das Material vom Tisch ist so billig ...

Das Material vom Tisch ist so billig bearbeitet, das es sofort kaputt geht. Also die Abstell Fläche ist gemeint. Beim auspacken ging das kaputt, es wurde so wider verpackt und zurück geschickt. Leider nicht gut

Ich finde die Tische sehr schön. Allerdings ...

Ich finde die Tische sehr schön. Allerdings handelt es sich bei der Mamor-optik Platte um eine Holzplatte mit einem Aufkleber. Bei Feuchtigkeit z.b. von Gläsern muss man leider echt aufpassen.

Absoluter Pressspanmüll

Ich hatte mich überrascht angebliche Schnäppchen gefreut - leider umsonst. Die Platten sind aus billigstem Pressspahn und kamen schon kaputt an.

Ganz tolle Beistelltische.

Hallo Leser, ich habe ein Tischset gekauft und beeile mich, meine Eindrücke zu teilen. Sie sind von sehr hoher Qualität, sehen elegant aus und harmonieren gut. Ich rate Ihnen zu kaufen.

Schlechte Verarbeitung

Der Artikel ist definitiv nicht wie auf dem Bild. Reinste Billigware. Das Dekor ist ganz anders und die Kante von dem Deckel ist ohne Belag... Die Farbe ähnelt mehr Bronze als Gold.

Schön aber nicht wie abgebildet

Also sie sind schön aber wie auf dem Foto ist die Farbe nicht so gewesen und ich dachte es schaut super aus aber in Wirklichkeit war das eine komisches gold darum ging es zurück .

Ok, aber....

Sieht niedlich aus, aber ..... passt glaube ich in kein Wohnzimmer. Es sieht zu einfach aus ..... Ich weiß nicht, es war nicht ok für mich. Deshalb zurück

Schicke Deko

Die Tischchen sind sehr hübsch. Jedoch wurde bei den Platten etwas anderes Qualität gespart. Dienen die Beistelltische nur zu Dekozwecken kann ich sie absolut weiterempfehlen.

Super billig gemacht,

Entspricht nicht dem Bild.. in keinster Weise.. super schade für den Preis. Direkt zurück . Spart euch das

Schöner hätte ich ihn mir nicht vorgestellt

Diese Tische sind der wahnsinn. Ich finde die zwei für den Preis unglaublich toll. Sie sehen sehr hochwertig und elegant aus und fühlen sich auch so an. Ich bereue nichts

Schicke Tische preis kann man nicht mekern

Diese Tische sind Super toll und sehen wundervoll aus, sie stehen neben meinem Schlafzimmer Bett die ich auch über Otto.de bestellt habe, einfach sympathisch 😍

Geringe Qualität

Ich finde die Qualität an sich für den Preis ausbaufähig. Der Goldton ist mehr ein Mattes Gold-braun und die Platten sind sehr leicht/ preiswert vom Material.

Schöner Dekoartikel

Die Tischchen haben eine schöne Optik, die Tischplatten sind halt nur beklebt in Marmoroptik. Trotzdem sehen sie schön aus und erfüllen ihren Zweck!

genau passend für unsere neue Garnitur

Wir haben extra kleine Beistelltische grucht und haben diese bei Otto gefunden, sie passen bestens für unsere neue Garnitur, sehr schön.

Hätte mehr erwartet

Das gold ist eher dunkel und die Platten sehen meines Erachtens billig aus. Kein gutes Material, hätte für den Preis was anderes erwartet.

Sehr modern

Das sıeht so elegant aus und gross ıst es voll passend und zum abstellen vıel platz passt zuvıelen möbeln

Senf gelb statt Gold

Es ist schön leider zurück geschickt da es für mich ehrlich Gelb ist staat Gold . Schade ....sonst ist es schön...