LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckelementen VEGAN

Leider vorn zu weit

Ich finde es am Fuß dann doch etwas zu silbrig. Weiter ist der Riemen vorne zu groß und man schlackert im Schuh hierdurch.

Meine Füße sind zu schmal, Ferse rutscht

Meine Füße sind zu schmal, Ferse rutscht

Etwas für kräftige Füße

Die Sandalen sehen auf den Bildern besser aus als live. Sie saßen bei mir zu locker, nichts für zierliche Füße.

Schöner Sommer Schuh

Ein Schöner Schuh für einen Sommer. Die Sandalen sehen elegant aus und sind angenehm zu tragen. Fallen allerdings sehr schmal aus und nach 5 mal tragen sind schon Perlen abgegangen deshalb nur 3 Sterne.

Süße Schuhe, fallen aber klein aus

Süße bequeme Schuhe. Leider gehen sie retour, da sie klein ausfallen. Trage in Sandaletten/ Pumps meißtens Größe 38 und in Stiefel/ Schnürschuhe Größe 39. Hier hätte ich eine 40 bestellen müssen. Überlege sie nochmal zu bestellen

Schöner Schuh, aber am Fuß so la la

Der Schuh sieht richtig schick aus, leider bleibt der Mittelteil beim Tragen nicht gerade, sondern macht eine Krümmung. Fand ich dann nicht mehr so schön. Der Reißverschluss klappert etwas beim Laufen.

Schöne Schuhe, aber

....das Riemchen vorne ist leider so weit, dass ich trotz relativ breiter Füße vorne herausschlüpfen würde. Der Fersenbereich war ebenfalls viel zu weit geschnitten, sodass man hinten mit dem Fuß herumrutschen würde. Sonst wären die Schuhe wirklich hübsch und bequem gewesen.

Sieht toll aus, aber Material unbequem

Die Schuhe und das Design sind wirklich umwerfend schön :-) Aber leider ist das Material sehr hart und sitzt unbequem am Fuß, lange Strecken kann ich nicht empfeheln. Ich habe das gleiche Paar noch in einer anderen Farbe (die ganz bunten), die haben hinten ein viel weicheres Leder, diese begleiten mich überall hin.

Der Artikel sieht auf dem Bild sehr schön aus.

Der Artikel sieht auf dem Bild schön aus, aber das obere Riemchen verdreht sich schon beim Anprobieren. Es hat auch schon ein Stein gefehlt, worüber ich mich gleich geärgert habe. Auch die Größe 37 fällt sehr groß aus. Schade,habe die Sandale wieder zurück geschickt

Enttäuschend

Ich hatte mich sehr auf die Sandale gefreut, aber im Katalog sieht sie viel schöner aus. Das Material war hart und der Steg stand irgendwie ab. Meine normale Größe hat gepasst Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Qualität mangelhaft

Ich besitze diese Sandale bereits in weiß und bin begeistert. Deshalb auch die Nachbestellung in schwarz. Leider ist die Enttäuschung groß, denn die schwarze Sandale fällt qualitativ völlig anders aus. Unterschiedliche Weiten, verdrehte Stege usw. Sehr schade!

optisch schön...., aber

Von der Optik her eine schöne Sandalette. Diese wird an der Ferse mit einem Reißverschluss geschlossen und der Zipper klappert beim laufen. Das ist einfach nervig. daher leider Retour.

Mehr erwartet

Die Fesselriemchen sind sehr sehr eng geschnitten und die Sohle sehr starr und nicht so hochwertig. Habe da von Lascana mehr erwartet. Schade, die Sandalen wären ein echter Hingucker.

Qualtät nicht so gut

Ich finde das Mittelstück, wo die Diamanten drauf sind, verdrehte sich auf der einen Seite immer, und das sah dann nicht so toll aus. Sonst schicke Sandale

Sandale

Der Schuh sieht toll aus. Zwei Sterne Abzug, beim tragen rutsche ich immer nach vorne. Konnte ich vorher nicht wissen. Der Reißverschluss hinten stört mich auch.

Sandale

Leider an Felsenwand zu eng, Reißverschluss konnte nicht mehr hochgezogen werden. Ging zurück!

Schicke Sandale

Diese Sandalelette ist sehr schick, mir war sie leider etwas zu weit.

39 zu groß 38 zu eng

Ich finde diese Schuhe sooo schön, aber irgendwie ist 39 zu groß und ich Rutsche rum. 38 wiederum ist viel zu eng!!

Sandalen

Die Sandalen sehen echt toll aus, nur leider verdrehen und verbiegt sich die Schmuckelemente beim gehen. Schade

Leider zu klein

Die Sandale ist sehr schön aber leider etwas zu eng und zu klein, habe immer Größe 37, hat leider nicht gepasst.

Indilook

ist ein schöner Schuh aber bei mir ging er leider zurück da er an meinem Fuss nicht gut aussah

leider zu eng am Knöchel

Das sind genau die Schuhe, die ich suche. Leider drückt die geflochtene Kordel am Knöchel. Sooo schade.

Leider wieder zu eng geschnitten

Ansich schöner Artikel, fand ihn zu eng, unbequem daher leider Retoure

So „lala“

Ich habe den Schuh zurück geschickt, da er mir zu steif war und zu viel schnick schnack hatte.

Hübsche Sandalen

Sehr hübsche Sandale, aber total unbequem. Nirgends zu verstellen oder anzupassen, deshalb zurück.

Schuhe

Die Schuhe sehen zwar gut aus ,ich fand sie aber sehr unbequem.

Sehr eng

An sich ein schöner Schuh, nur leider selbst für meinen schmalen Fuß sehr eng.

Schöner Schuh

Nichts für meinen Geschmack aber an sich ein guter Schuh

Sandale

Sieht leider billig aus. Würde ich nicht weiterempfehlen.