LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckelementen VEGAN

Sehr hübsch

Die Schuhe haben ein bequemes Fussbett allerdings sind sie um den Knöchel herum sehr eng verarbeitet. Da ich aber davon ausgehe, dass sich das beim Tragen weitet haben ich sie behalten.

Sehr schöne Sandalen

Sandalen sind sehr bequem, nur der vordere Riemen etwas eng. Hat sich aber durch Schuhspanner geweitet. Optisch super.

Sehr schick!

Mal ein etwas edlerer Schuh. Leicht und bequem. Sieht am Fuß richtig edel aus.

Schöne Sandalen

Fällt breit aus

tolle Sandalen, leider Riemchen zu eng

Die Sandalen sind super schön und haben eine gute Qualität. Leider waren mir die Riemchen um die Fesseln viel zu eng (obwohl ich schon sehr dünne Füße habe), so dass es dolle gedrückt hat. Daher schweren Herzens zurück

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus und haben eine gute Qualität. Leider passen sie mir nicht, mein Fuß ist zu breit.

Hochzeit

- sehen schick aus - gut tragbar zu schicken oder eleganten Kleidern, ich trage sie selber auch zu einer Harlems-Hose - einen Punktabzug gibt es für den Reißverschluss, der sich an der Innenseite befindet, davon habe ich eine Blase bekommen

Toller bequemer Sommerschuh

Der Schuh passt optimal. Ich habe Größe 38 bestellt ( Für die Schwiegermutter) und die schuhe passen wie angegossen. Sie sind sehr bequem und mit fast allem kompatibel. Optimaler Sommerschuh.

Etwas ausgefallene Sandale

Passend zu vielen Outfits ob zum Strand shoppen oder am Abend im Urlaub. Einfach zu jeder Gelegenheit kombinierbar.

hübsche Sandalen

Diese Sandalen sind nicht nur sehr schön, sondern auch angenehm zu tragen. Auch der Reißverschluss an der Ferse ist gut verarbeitet, dass er nicht stört. Allerdings finde ich grundsätzlich, dass bei einem längeren Spaziergang flache Sandalen nicht zu empfehlen sind, aber vielleicht muss man sie auch erst noch einlaufen...

Wunderschöner Schuh

Sehr toller Schuh, größenangabe stimmt. Der Schuh sieht sehr elegant aus und lässt sich leicht anziehen. Das Fußbett könnte weicher sein und wenn man schwitzt ist es bissel rutschig. Ansonsten ist der Schuh super anzusehen. Obwohl ich den Preis ein bissel übertrieben finde.

tolle Sandalen

Tolle Sandalen. Sie hätten perfekt für mein outfit gepasst,sehen sehr schön aus und sind gut verarbeitet . Hätte sie gerne behalten,nur leider habe ich etwas Probleme mit meinem Fuß- aufgrund dessen musste ich mich leider von ihnen trennen. Aber ich würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Sehr hübsch

Eigentlich eine hübsche Sandalett. Sogar für schmale Füße geeignet. Da bei mir der kleine Zeh nur ganz knapp an dem kleinen Riemchen saß, ging der Schuh dann doch zurück. Wäre mir auf Dauer zu unbequem gewesen.

Schöne Sandale

Die Sandale sieht ausgesprochen gut und hochwertig aus. Der Riemen kratzt etwas über den Zehen, vielleicht ist es für meinen Fuß nur etwas zu eng. Bei jedem Schritt „klimpern“ die Reißverschlüsse. Das war mir zu auffällig.

sehr schön

Ganz toller schöner Schuh tolle Farbe Größe passgenau, ein kleines Mango nach längeren tragen zwickt der Reisverschluss hinten ein bisschen

Schöne Sandale!

Sehr bequeme Sandale, die meiner Tochter wegen der geschlossenen Ferse nicht gefiel. Die Schmuckelemente waren mir etwas zu viel, sonst hätte ich sie behalten. Habe Grösse 38,5, daher passte Grösse 39 dann gut.

Damensandalen

Damensandalen Sehr schnelle Lieferung von Hermes. Optisch ein Hingucker mit dem Perlen und kleinen Steinchen. Habe sehr schmalen Fuß und die Riemchen sind mir bisschen zu weit dafür geht zurück

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind toll, ein Stern Abzug weil die Sohle etwas weicher/flexibler sein könnte. Die Steine halten bisher gut, bin gespannt, ob es so bleibt.

Wie abgebildet

Die Sandale sieht aus wie abgebildet. Trage Größe 36 , dieser war mir aber etwas zu klein. Ansonsten ein schöner Schuh und sehr bequem. Würde ihn wieder kaufen.

Kann man tragen

Sehen gut aus am Fuß und sind bequem. Schade, dass das Fußbett nicht aus Leder ist. Das Teil um die Fesseln könnte etwas weiter sein.

Schöner Schuh

Es ist wirklich ein schöner Schuh, aber mir doch zu klein und zu eng, obwohl ich bei Sandalen immer die 39 habe. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Eine schöne Sandale

Sehr schön und auch bequem. Ich hatte aber das Gefühl beim laufen nach vorne zu rutschen- deshalb leider zurück gegangen

Schöne Sandalen…

sehen genau so aus, wie abgebildet, passen gut, fallen größenmäßig aus. Muss man aber bissel einlaufen, haben erst bissel gedrückt.

Sieht sehr schön am Fuß aus

Dieser Schuh ist sehr schön anzusehen am Fuß. Ein kleines Veto gibt es weil man sich am Amfang Blasen laüft am Hinterfuß, ist danach aber ok.

Schön...

Schöne Sandaletten für den Alltag aber auch gerne mal wo es Passt schöne sandalleten.

Optisch ein Hingucken

Die Sandaletten gefielen mir sehr gut,leider für schmale Füße nicht so gut geeignet,da die Füße hin und her rutschen.

Schick aber zu teuer

Schick aber zu teuer

Die Sandale ist optisch sehr schön, ist auch ...

Die Sandale ist optisch sehr schön, ist auch größengerecht, Allerdings verdrehen sich die Silberelement immer.

guter Schuh

Diese Schuhe sind sehr schön .Passen auch super . Freue mich schon wenn ich sie bei warmem Wetter anziehen kann .