LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckelementen VEGAN

Positiv überrascht

Die Schuhe sind wider Erwarten relativ bequem. Die Innensohle ist weich und der flache Keilabsatz ist ein weiteres Plus. Sehen gut am Fuß aus und passen sicher überall dazu. Habe eine Nr. größer bestellt und das war gut so sonst wären sie an der Ferse zu eng.

schicke Schuhe mit Urlaubsfeeling

Die Schuhe sehen top aus und erinnern sofort an Urlaub am Strand. Leider haben sie bei mir oben am Riemen nicht gepasst, daher habe ich sie zurückgeschickt. Aber der Schuh sah sehr gut aus.

Schöne Sandale

Die Sandale ist sehr schön,schon die Optik macht was her.Die Verarbeitung klasse.Leider musste ich die Sandale zurück schicken da er etwas zu eng geschnitten ist.

Diese Sandale ist klasse

Ein echter Hingucker. Sie wurden schon einige Male bestaunt. Und das beste ist, dass sie auch noch super bequem sind. Ich freue mich, dass ich diese Sandsle nun besitze

Hübsche Sandalen

Die Sandalen sehen sehr schick aus. Sind scheinbar etwas eng, aber ich denke , die werden nach einer Zeit sicherlich weiter und dadurch bequemer.

Preisleistung sehr gut

Sehr chicker und trotzdem bequemer Schuh

Sehr bequem

Tolle sandalette. Sehr bequem aber dennoch auch für feierliche Anlässe geeignet. Fällt normal aus

Schöne Schuhe machen was her sehen elegant aus passen wie angegossen kann ich nur weiter empfhelen

Sehr schön.

Eine tolle Sandale. Leider fällt sie meines Erachtens nach etwas klein aus......Habe normal Gr. 38 in allen Schuhen, aber hier war die Sandale sehr eng und knapp vorne. Passte gerade eben so. Daher ging sie zurück. Werde sie allerdings noch einmal eine Nummer größer bestellen, da sie wirklich toll aussieht und von der Innensohle her, sehr bequem ist.

Superschön und sehr bequem

Normalerweise trage ich Grösse 39 und habe aufgrund der Hinweise anderer Kundinnen hier in 40 bestellt. Passt perfekt! War ein guter Tipp mit der Nr. größer!

LASCANA Sandale

Die Sandale gefällt mir sehr gut, habe sie rechtzeitig zu meinem Urlaub bekommen und sie viel getragen. Größe passgenau und angenehm an den Füßen.

Schöne Sandale

Sehr leichte, modische, schöne Sandale, die Größe ist passgerecht, Ich hatte diese Ausführung vor 2 Jahren schon gekauft und komme wieder darauf zurück. Es ist eine Sandale für jede Gelegenheit.

Sehr schöne sandalen

Ich bin generell von Lascana sandalen begeistert. Ich habe immer Probleme was sandalen angeht, aber nicht bei Lascana. Sie sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet und man läuft angenehm darin.

Eleganter Schuh

Er sieht nicht nur gut aus sondern lässt sich auch gleich von Anfang an ohne blasen zu bekomme tragen. Die Verarbeitung ist super 👍 sehr elegant ... ich habe ihn zur Hochzeit getragen.

Elegant und sehr bequem

Die Schuhe wirken super elegant und sind dabei extrem bequem. Die Größe passt perfekt. Das ist ein wirklich toller Sommerschuh, der sich zu vielen Outfits kombinieren lässt.

Toller Schuh

Wie von Lascana gewöhnt, ein sehr schöner und bequemer Schuh. Läßt sich toll mit Kleidern oder Hosen kombinieren. Habe meine gewohnte Größe bestellt.

Holdrijööö…

Holdridiheijööööö…was ein schöner Schuh…Holdridiheijöööö…könnt ein schönes Lied werden…😆

Tolle Qualität!!!!!!!!!

Sehr gute Qualität, laufen sich gut! Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!!!!

sind superbequem und leicht

schöne leichte und bequeme Sandalen. Passen gut zu langer Jeans. Ein absoluter Eyecatcher.

Sandalen

Wunderschöne Schuhe, funkeln herrlich und sind super bequem. Passt perfekt.

super tolle sandallette

super sehr schöne sandalette immer wieder gerne super

Schöne Schuhe

Sehr schöne offene Schuhe zudem auch sehr bequem!!!!

Super Schuhe!!!

Eine tolle Sandale. Leider fällt sie meines Erachtens nach etwas klein aus......Habe normal Gr. 40 in allen Schuhen, aber hier war die Sandale sehr eng und knapp vorne. Passte gerade eben so. Daher ging sie zurück. Werde sie allerdings noch einmal eine Nummer größer bestellen, da sie wirklich toll aussieht und von der Innensohle her, sehr bequem ist.

Schöne Sandalen mit interessanter Optik

Leicht und angenehm zu tragen. Durch den auffälligen Besatz und die geflochtenen Elemente ein echter „Hingucker“ am Fuß. Der Reißverschluss an der Ferse ist unauffällig und sehr praktisch. Die weißen Perlenschnüre seitlich am Knöchel trafen nicht so den Geschmack meiner Frau, deshalb haben wir sie abgeschnitten, was aber das Erscheinungsbild nicht schmälert.

Super toller Sommerschuhe ich habe seher schmale Füße trotzdem past der Schuh eins ar

Leichte, sehr bequeme Sandale

Ich habe die Schuhe in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Die Schuhe sind wie abgebildet und beschrieben. Sie sind total bequem, reinschlüpfen und einfach nur wohlfühlen. Die Schuhe sind gut verarbeitet. Ich habe sie mittlerweile in verschiedenen Farben und bin sehr zufrieden. Ich würde die Sandalen weiterempfehlen.

Ein schicker Artikel

Die Sandale hat eine super Passform und durch den Fersenreisverschluß gibt der Schuh nochmal einen gewissen halt. Größe entspricht der Angabe.

Super schöne Sandalen

Tolle Sandalen

Ich habe diese Sandalen schon in bunt und war sehr zufrieden. Brsonders süß sind die kleinen Details an den Seiten. In weiß und auf gebräunter Haut sind sie ein echter Hingucker. Außerdem Mega bequem. Klare Kaufempfehlung

Tolle Sandalen

Habe die Sandalen in Gr. 41 bestellt und sie passen perfekt. Habe normalerweise eher Gr. 40. Sie sehen super aus und sind bequem. Sie passen zu langen Kleidern genauso wie zu kurzem. Ich würde sie immer wieder bestellen