LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckelementen VEGAN

Sieht schön aus aber…

das Zwischenband mit den Schmuckelementen liegt an meinem Fuß nicht gerade sondern macht einen Bogen, das sieht schonmal nicht gut aus, aber gut, jeder Fuß ist anders, das könnte ja noch an meinen Füßen liegen, aber auch hinten die Ferse drückt extrem, da sind Blasen vorprogrammiert und genau deswegen hole ich mir einen schicken, flachen Schuh um das zu vermeiden, daher gehen die Schuhe zurück.

Positiv überrascht

Die Schuhe sind wider Erwarten relativ bequem. Die Innensohle ist weich und der flache Keilabsatz ist ein weiteres Plus. Sehen gut am Fuß aus und passen sicher überall dazu. Habe eine Nr. größer bestellt und das war gut so sonst wären sie an der Ferse zu eng.

Leider vorn zu weit

Ich finde es am Fuß dann doch etwas zu silbrig. Weiter ist der Riemen vorne zu groß und man schlackert im Schuh hierdurch.

schicke Schuhe mit Urlaubsfeeling

Die Schuhe sehen top aus und erinnern sofort an Urlaub am Strand. Leider haben sie bei mir oben am Riemen nicht gepasst, daher habe ich sie zurückgeschickt. Aber der Schuh sah sehr gut aus.

Sehr hübsch

Die Schuhe haben ein bequemes Fussbett allerdings sind sie um den Knöchel herum sehr eng verarbeitet. Da ich aber davon ausgehe, dass sich das beim Tragen weitet haben ich sie behalten.

Schöne Sandale

Die Sandale ist sehr schön,schon die Optik macht was her.Die Verarbeitung klasse.Leider musste ich die Sandale zurück schicken da er etwas zu eng geschnitten ist.

Diese Sandale ist klasse

Ein echter Hingucker. Sie wurden schon einige Male bestaunt. Und das beste ist, dass sie auch noch super bequem sind. Ich freue mich, dass ich diese Sandsle nun besitze

Hübsche Sandalen

Die Sandalen sehen sehr schick aus. Sind scheinbar etwas eng, aber ich denke , die werden nach einer Zeit sicherlich weiter und dadurch bequemer.

Sieht billig aus.

Die Sandalette sieht billig aus.Ist überhaupt nicht den Preis wert.

Meine Füße sind zu schmal, Ferse rutscht

Meine Füße sind zu schmal, Ferse rutscht

Sehr schöne Sandalen

Sandalen sind sehr bequem, nur der vordere Riemen etwas eng. Hat sich aber durch Schuhspanner geweitet. Optisch super.

Etwas für kräftige Füße

Die Sandalen sehen auf den Bildern besser aus als live. Sie saßen bei mir zu locker, nichts für zierliche Füße.

Preisleistung sehr gut

Sehr chicker und trotzdem bequemer Schuh

Sehr bequem

Tolle sandalette. Sehr bequem aber dennoch auch für feierliche Anlässe geeignet. Fällt normal aus

Schöne Schuhe machen was her sehen elegant aus passen wie angegossen kann ich nur weiter empfhelen

Sehr schick!

Mal ein etwas edlerer Schuh. Leicht und bequem. Sieht am Fuß richtig edel aus.

Schöne Sandalen

Fällt breit aus

Schöner Sommer Schuh

Ein Schöner Schuh für einen Sommer. Die Sandalen sehen elegant aus und sind angenehm zu tragen. Fallen allerdings sehr schmal aus und nach 5 mal tragen sind schon Perlen abgegangen deshalb nur 3 Sterne.

Sehr schön.

Eine tolle Sandale. Leider fällt sie meines Erachtens nach etwas klein aus......Habe normal Gr. 38 in allen Schuhen, aber hier war die Sandale sehr eng und knapp vorne. Passte gerade eben so. Daher ging sie zurück. Werde sie allerdings noch einmal eine Nummer größer bestellen, da sie wirklich toll aussieht und von der Innensohle her, sehr bequem ist.

tolle Sandalen, leider Riemchen zu eng

Die Sandalen sind super schön und haben eine gute Qualität. Leider waren mir die Riemchen um die Fesseln viel zu eng (obwohl ich schon sehr dünne Füße habe), so dass es dolle gedrückt hat. Daher schweren Herzens zurück

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus und haben eine gute Qualität. Leider passen sie mir nicht, mein Fuß ist zu breit.

Superschön und sehr bequem

Normalerweise trage ich Grösse 39 und habe aufgrund der Hinweise anderer Kundinnen hier in 40 bestellt. Passt perfekt! War ein guter Tipp mit der Nr. größer!

LASCANA Sandale

Die Sandale gefällt mir sehr gut, habe sie rechtzeitig zu meinem Urlaub bekommen und sie viel getragen. Größe passgenau und angenehm an den Füßen.

Hochzeit

- sehen schick aus - gut tragbar zu schicken oder eleganten Kleidern, ich trage sie selber auch zu einer Harlems-Hose - einen Punktabzug gibt es für den Reißverschluss, der sich an der Innenseite befindet, davon habe ich eine Blase bekommen

Süße Schuhe, fallen aber klein aus

Süße bequeme Schuhe. Leider gehen sie retour, da sie klein ausfallen. Trage in Sandaletten/ Pumps meißtens Größe 38 und in Stiefel/ Schnürschuhe Größe 39. Hier hätte ich eine 40 bestellen müssen. Überlege sie nochmal zu bestellen

Schöner Schuh, aber am Fuß so la la

Der Schuh sieht richtig schick aus, leider bleibt der Mittelteil beim Tragen nicht gerade, sondern macht eine Krümmung. Fand ich dann nicht mehr so schön. Der Reißverschluss klappert etwas beim Laufen.

Schöne Sandale

Sehr leichte, modische, schöne Sandale, die Größe ist passgerecht, Ich hatte diese Ausführung vor 2 Jahren schon gekauft und komme wieder darauf zurück. Es ist eine Sandale für jede Gelegenheit.

Sehr schöne sandalen

Ich bin generell von Lascana sandalen begeistert. Ich habe immer Probleme was sandalen angeht, aber nicht bei Lascana. Sie sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet und man läuft angenehm darin.

Eleganter Schuh

Er sieht nicht nur gut aus sondern lässt sich auch gleich von Anfang an ohne blasen zu bekomme tragen. Die Verarbeitung ist super 👍 sehr elegant ... ich habe ihn zur Hochzeit getragen.