LASCANA Hüftgürtel mit Schnalle im Western Look, Gürtel, Jeansgürtel, Hosengürtel

Schön....

Der Gürtel wirkt in meinen Augen nicht sehr wertig. Bei dem Preis wohl nicht anders zu erwarten. Für den Alltag okay...

Geschmack Sache

Der Gürtel an sich ist in Ordnung, aber die Schnalle war für mein Geschmack zu groß

Optisch ein schöner Gürtel,habe die Größe 1m ...

Optisch ein schöner Gürtel,habe die Größe 1m gewählt, leider viel zu lang,in Wirklichkeit hatte der Gürtel eine Maß von 1,30 ... unglaublich...ich denke in China wird anders gemessen,echt schade,denn ich fand den toll 🤔

Schöner Gürtel

Der Gürtel sieht gut aus, leider ist er in echt sehr globig und schwer. Jemand dem der Style gefällt für den würde ich ihn empfehlen.

ganz gut

ist schon ein ganz guter Gürtel, aber für mich nicht so, Schnalle zu groß, mag lieber feinere Sachen, weniger auftragend

Sehr wuchtiger Gürtel

Der Gürtel sieht eigentlich schön aus. Mir ist er aber viel zu schwer und wuchtig, deshalb schicke ich ihn leider zurück.

Schöner Artikel, aber....

Gürtel sieht so stylisch aus aber von der Qualität nicht so wertig. Dann lieber doch einer aus Leder.

Gürtel gefällt nicht

günstiger Gürtel aber gefällt nicht, Material zu hart,

Tolle Optik, aber schwer

Der Gürtel sieht super aus, ist aber sehr schwer durch die Schnalle

Eleganter Gürtel

Gürtel passt sehr gut zu Kleid und sieht sehr elegant aus