LASCANA Hüftgürtel mit Schnalle im Western Look, Gürtel, Jeansgürtel, Hosengürtel

Fällt in 80 zu kurz aus

ist mehrere cm kürzer als meine anderen Gürtel in selber Länge. Habe nochmals in 85 bestellt. Ansonsten für einen Kunstledergürtel zu dem rabattierten Preis sehr schön. Hoffe, er hält und "bricht" nicht.

toller Artikel, der Spass macht

Musste mir ein paar Löcher nachstanzen lassen, aber er sieht auf jeder Jeans toll aus.

schöner Gürtel in Lederoptik

schönes Accessoire, tolle Schnalle, wirkt nicht billig, für den Preis angemessen

Gürtel

LASCANA Hüftgürtel mit Schnalle

Ein hübscher Gürtel. Verarbeitung gut. Da die Schnalle vom Gürtel für mich zu groß und zu schwer war, sendete ich den Gürtel zurück.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist an und für sich sehr schön, aber die Schnalle ist schwer, bin gespannt, wenn ich ihn trage, ist für Jeans vorgesehen. Der Preis ist o.k.

Sieht echt schick aus!

Die auffällige Schnalle und der silberne Abschluss gaben mir den Anlass zur Bestellung, da ich auffällige Gürtelschnallen sehr mag. Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich trage den Gürtel zur Hose und da sieht er wirklich wunderschön aus. Leider ist das Material nicht so gut, da es nach wenigem Tragen schon brüchig wird. Ist halt kein Leder.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht klasse aus. Die Schließe sticht hervor. Habe ihn für ein besonderes Kleid bestellt. Passt aber auch zu Röcken oder Hosen. Da die Schließe sehr opulent ist, kann man den Gürtel nicht unter dem Pullover tragen. Muß man auch nicht, denn so ein schönes Stück will ja gesehen werden.

Ein toller Gürtel

Der Gürtel ist wirklich ein Hingucker. Toll zur Jeans und auch für ein Kleid, oder einen Overall gut geeignet. Ich hätte ihn gerne behalten, leider war er viel zu lang. Bei Größe 95 war er fast 110 lang. Selbst kürzen geht leider nicht. Werde ihn mir noch einmal 2 Nummer kleiner bestellen.

Gefällt mir gut!

Den Gürtel hab ich bestellt, weil er mir auf dem Bild, zu dem Kleid, sehr gut gefiel. Er ist ein Hingucker! Zum ausgesuchten Kleid ein wenig markant, aber irgendwie auch schick... Wer einen breiten Gürtel mit großer Schnalle in Jeans mag, sollte ihn dich bestellen 😉

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht wirklich toll aus mit seiner auffälligen Schnalle. Allerdings sollte man darauf achten das die Schlaufen am Hosenbund breit genug sind .Sonst lässt der Gürtel sich durch sein ebenfalls schön verziertes Endstück schlecht öffnen😊

Gürtel

Hab mir den Gürtel zum Lascana Overall bestellt. Leider etwas zu groß, deshalb musste ich mir noch Löcher dazu machen lassen. Schnalle ist sehr schwer. Sonst schön.

Optisch schick, aber das Metall färbt ab...

Sehr schöner Gürtel, schicke Schnalle, weiches Leder. Leider färbt die Schalle schwarz ab, zum Bsp. auf einer weißen Hose. Deshalb nur 4 Sterne.

Sieht gut aus und fällt auf. Nur vier Sterne da mini Verarbeitungsfehler beim Muster sind und sehr dick ist. Kann ich trotzdem weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Der Gürtel sieht gut aus, leider ist er echt sehr schwer😢. Jemand dem der Style gefällt für den würde ich ihn empfehlen.

Auffällig & schön, hätte nicht damit ...

Auffällig & schön, hätte nicht damit gerechnet dass er so schwer ist. Leider eine Nummer zu groß bestellt 🤦🏻‍♀️

Schick

Richtig schicker Gürtel, sieht in Jeans sehr sehr gut aus. Nur leider löst sich durch das viele Tragen schnell die Oberfläche des Gürtels.

Optik entspricht Abbildung Toller Gürtel, Top Artikel

Leider zu groß

Die schnalle ist ein richtiger Hingucker, leider war mir der Gürtel zu groß und musste ihn deswegen zurück schicken

Aufallender Gürtel

Modischer Gürtel mit schöner Schnalle. Aber schade, dass er nicht aus Leder ist. Trotzdem Kaufempfehlung.

Sehr hochwertige Gürtel

der Gürtel passt sehr gut zu Jeans, dick und robust aber trotzdem weiches Leder. Nur zum empfehlen 👍

Diesen Gürtel für ein Kleid bestellt, mal etwas anderes als sonst. Sieht einfach super aus. Ein richtiger Blickfang.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel mit auffälliger schnalle Qualität hat mich nicht überzeugt Deswegen Retour

Schöner Gürtel

Der Gürtel hat eine sehr schöne Farbe. Ich finde die Schnalle etwas groß, ansonsten passt er sehr gut.

Schöner Gürtel

Er sieht toll aus das einzige was mir daran fehlt eine Lasche wo das Gürtelende festgestellt wird

Super Gürtel

hatte ihn auch in der 85 bestellt und diesen auch behalten. Ist zwar etwas schwer, aber macht was her!

Ist gegenüber anderen Gürteln etwas ...

Ist gegenüber anderen Gürteln etwas schwerer, aber das merkt man schnell gar nicht mehr.

Diesen Gürtel ist anders als sonst. Sieht ...

Diesen Gürtel ist anders als sonst. Sieht einfach super aus. War eine gute Entscheidung

Sehr schöner Gürtel

Der Gürtel sieht toll aus. Ein Punkt Abzug weil die Schnalle ziemlich schwer ist.

Schwer

Aber dennoch ein Hingucker. Bin sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall empfehlen