LASCANA Hüftgürtel mit Schnalle im Western Look, Gürtel, Jeansgürtel, Hosengürtel

Hochwertiger Gürtel

Der Gürtel ist ein sehr hochwertiges Modell. Gut verarbeitet, robust, dick und die Schnalle ist sehr ansprechend. Er passt gut zu Jeans, Stoffhosen, ist aber auch auf ein Kleid gut zu tragen. Alles in allem ein guten Kauf! Bin sehr zufrieden und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch gut. Also eine klare Kaufempfehlung.

Sieht gut aus

Auf die Größe sollte man achten. Meiner ist etwas zu weit. Aber mit einem zusätzlichen Loch passt er dann doch. Sieht über dem Kleid sehr schick aus.

Toller Blickfang

Diesen Gürtel für ein Kleid bestellt, mal etwas anderes als sonst. Sieht einfach super aus. Ein richtiger Blickfang. War eine gute Entscheidung.

Sieht super aus, wie beschrieben. Sehr schönes Leder und eine schöne stabile Schließe. Ich kann den Artikel bestens weiterempfehlen

Topp

Wow...toller Gürtel....super schick...für den Preis....Klasse. angenehm zu tragen, da die Schnalle nicht so schwer ist . Topp.

Begeistert

Toller Gürtel gefiel mir auf Anhieb.Hoffentlich bleibt er auch nach öfteren Tragen noch so schön.Ansonsten jeder zeit wieder.

toller Gürtel

Der Gürtel hat meine voll und ganz Erwartung erfüllt. War skeptisch, da kein Leder - sieht aber trotzdem super aus.

Schöner Gürtel

Dieser Gürtel ist super er ist gut verarbeitet und sieht echt schick aus.

Habe mir den Gürtel wegen der tollen ...

Habe mir den Gürtel wegen der tollen Schnalle gekauft. Sieht super aus.

Gürtel

Gürtel hat mir sehr gut gefallen, passt zu allen Jeans farbe, behalten

super

genau wie es mir vorgestellt, sieht gut aus, genau wie abgebildet

Perfekt

Toller Gürtel für meine Jeans. Gute Verarbeitung.

Auffallend und schön

Wer einen auffallenden Gürtel sucht, ist hier gut beraten. Die Qualität ist sehr gut. Nachdem ich denselben Gürtel bereits in cognac habe, habe ich nun auch den schwarzen noch bestellt. Man sollte jedoch darauf achten, wirklich die richtige Größe zu bestellen. Das Metall von Schnalle und Schnallenspitze ist verhältnismäßig schwer. Trägt man ihn z.B. auf einem Kleid oder einer Bluse ohne Gürtelschlaufen und er müsste zu eng geschnallt werden, steht die Metellspitze sonst unschön ab/fallt nach vorne.

Super Gürtel

Der Gürtel sitzt super und das Material ist toll. Sitzt perfekt

Die Gürtelschnalle ist ein bischien Groß ...

Die Gürtelschnalle ist ein bischien Groß abar passt schon.

Ein wunderschöner Gürtel

Sieht noch besser aus und macht mein Outfit perfekt. Gute Verarbeitung und Passform. Habe schon viele Komplimente bekommen 🤭 was bei einem Gürtel nicht so oft passiert. Bin begeistert und kann diesen Gürtel zu 💯 Prozent weiterempfehlen.

Sehr schöne Gürtel und seht gute Qualität

Schöner Ledergürtel, sieht gut aus und Qualitä

Toller Gürtel - hochwertig !

Ich mag den Gürtel sehr und trage ihn bei vielen oversized Shirts und Kleidern auf Taille-Hüfte. Er ist nicht starr sondern schön weich und schmiegt sich super an, sodass er trotz seiner Breite nicht absteht sondern schön fällt. Der Gürtel ist seinen Preis wert. Ich habe Grösse 80 gewählt bei einem Taillenumfang von 61cm und einem Hüftumfang von 87cm

Der Gürtel hat mich überzeugt!

Der Gürtel kann zum Kleid und auch zur Hose getragen werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schick

Er ist sehr schön zu tragen und ist in Preis und Qualität top. LG Liane

Preis /Leistung top

Hatte mir diesen Gürtel schon einmal vor langer Zeit wo anders gekauft. Nach fast täglich Gebrauch war er jetzt leider kaputt. Habe mich total gefreut, dass Otto den im Sortiment hat und gleich 2 Stk. bestellt. Großes Lob an Otto von mir👍😃.

Toller Gürtel

Sehr schöner , wenn auch ziemlich schwerer Gürtel, der super verarbeitet ist. Obwohl der Gürtel nicht aus Leder gefertigt ist, wirkt er sehr hochwertig und schaut zu Jeans absolut schön und edel aus. Preislich absolut im Rahmen.

Sehr schick

Ein sehr schicker Gürtel mit toller Zierschnalle. Man muss allerdings "auffallen" wollen. Die Schnalle ist relativ groß und nicht unter einem Pullover zu tragen. Ich würde den Gürtel immer wieder kaufen. Top!👍

Super schöner Gürtel

Das ist ein super schöner Gürtel in einer schönen Farbe! Leider ist er in der Länge (100) für mich noch zu kurz gewesen, da ich ziemlich Bauch habe. Musste ich ihn schweren Herzens zurück schicken.

Der Gürtel hat mir gut gefallen und ich kann ...

Der Gürtel hat mir gut gefallen und ich kann ihn weiterempfehlen. Seine Länge beträgt 8. Er war für mich sehr geeignet. Ich hoffe, er hält dem Gebrauch stand und bricht nicht.

Fünf Sterne!

Dieser Gürtel sieht umwerfend aus! Er gefällt mir unheimlich gut. Ich trage ihn zu Jeans aber auch zum Kleid. Musste nur zwei Löcher nachstanzen lassen.Sicherlich wird er nicht ewig halten - war ja auch wirklich preiswert.

Stylischer Gürtel

Schöne Gürtelschnalle und sehr gute Qualität

Gürtel für Kleider

Wunderschöner Gürtel für Kleider gut geeignet. Ich wollte ihn für die Jeanshose haben, dafür empfand ich die Schnalle zu groß und habe ihn daher zurück gesandt.