George Foreman Kontaktgrill Steel Compact Fitnessgrill rot 25030-56, 1200 W

Ideal für den kleinen Haushalt

Ideal, wenn man auf die schnelle ein gesundes Stück Fleisch zubereiten will. Lässt sich einfach und rückstandslos reinigen. Eine tolle Alternative zum Gartengrill, gut geeignet für den 1 Personhaushalt

George Foreman Kontaktgrill

Schnelle Lieferung , Aufbau ging auch sehr gut und schnell , Qualität 1A , für den Preiss so wie die Qualitat ist der George Foreman Kontaktgrill sehr weiter zu Empfehlen.

Voll zufrieden!

Ich kann diesen Kontaktgrill sehr empfehlen. Ich benutze ihn oft. Man benötigt kein Fett und alles wird super lecker und schnell gegrillt. Das Säubern ist auch ein Klacks.

Preis Leistungs Sieger

Ich habe den Grill schon einige Zeit, Benutze ihn mehrfach in der Woche. Es geht schnell und sauber. Ohne jedes Mal den Herd anzustellen.

Ein Muss für Veganer

Super für Gemüse-Bratlinge aus Haferflocken. Rückstände von zuckerhaltigem einweichen und später abwischen.

Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen ,Qualität hervorragend,ich würde es wieder kaufen.

Grillen leicht gemacht

Gute Größe und leicht zu reinigen. Das Fett läuft ab und wir können alles problemlos in kurzer Zeit grillen.

Für 30euro top gerät sehr gut

Für 30 euro top gerät coole farbe erfüllt sein zweck ich benutze es um zu toasten und für hamburger

Super toller Grill

Super toller Kontaktgrill schmeckt alles super ohne fett alles wir schon knusprig einfach spitze

Was für ein tolles Gerät

Das Gerät ist einfach super.Tolle Sachen werden gegrillt und soooo lecker

Super Teil

Macht sich super und leicht zu reinigen. Für zwei Personen optimal

super

"kleines"Geburtstags Geschenk .. erfühlt seinen zweck :)

Zum Toesten gut aber zum grillen nicht ...

Zum Toesten gut aber zum grillen nicht geeignet .zu klein.

Genau richtig für einen Singlehaushalt

Er heizt sich schnell auf und funktioniert sehr gut.

Temperaturkontrollleuchte funktioniert nicht

100 %ig. Sie blinkt nicht, schaltet sich dann aber ein und ggf. auch wieder aus. Das ist ok, mal sehen, ob es so bleibt. Das Grillgut ist schnell fertig. Ich konnte nicht glauben, dass ein Hühnerschenkel nur runde 10 Min. braucht, hab ihn also länger draufgelassen mit dem Erfolg, dass der Schenkel zu trocken war. Man muss es eben ausprobieren. Mein Nackenkotelett dagegen war supergut. - Ich finde den Gril prima; ich kannte ihn auch schon aus USA. Da war er ebenfalls der Renner!!! - Für 1 Person ist die Größe völlig ausreichend - empfehlenswert!!!

Guter Grill aber zu lockere oberplatte

Der Grill ist für den Preis echt gut. Aber die Oberplatte ist total wacklig und lässt sich nicht fest runterdrücken. Dafür lässt der Grill sich sehr einfach reinigen.

Preisleistungsverhältnis top

Da ich alleine lebe, wollte ich einen kleinen Kontaktgrill haben und kein Vermögen ausgeben. Ich bin sehr zufrieden, er grillt gut und man kann ihn sehr gut sauber machen.

Genau wie erwartet

Gefällt mir sehr gut, da dieser Kontaktgrill vielseitiger einsetzbar ist, als ein Sandwichtoaster. Hätte ich schon viel früher mal kaufen sollen.

zurfrieden mit dem Grill

sehr zufrieden, leckeres Ergebnis. Schnell und einfach zu säubern.

Einfache Handhabung

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Handhabung ist ganz easy, ohne viel Schnickschnack am Gerät und vor allem: Sehr sehr gut zu reinigen. Wir haben Tirtillawraps süß und herzhaft gefüllt und dann in den Grill gelegt-waren sehr zufrieden.

Bin super zufrieden

Ich habe den Grill nun schon eine Weile und muss sagen: mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Er läßt sich auch hervorragend sauber machen! Ich kann ihn daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Wie haben es erst seit einem Woche und bis ...

Wie haben es erst seit einem Woche und bis jetzt werde der jeden Tag benutzt meine Kinder sind begeistert werde nur weiterempfehlen mann kann nicht falsch machen 😋😋😋

Benützen ihn jeden Tag

Ich brate sogar Spiegeleier und mach Frühstück in diesem Grill. Ich liebe ihn einfach und das sauber machen ein Klacks und Kinder leicht.

Stabil

Ist so okay, hätte ruhig mit einem Temperaturregler sein können, so kann man es nur ein oder ausschalten. Ansonsten sehr schnelle Aufheizung und stabil.

Meine Jungs sind zufrieden und das reicht mir völlig aus😅😊

Sehr guter Artikel

Optimal für kleine Haushalte. Für mich hat der Grill die richtige Größe. Wird schnell heiß. Gutes Ergebnis.

Sehr schlecht

👎👎👎👎👎Das Produkt ist schlecht und als ich es erhalten habe , war es auch kaputt.

Toller Grill.Gute Größe und leicht zu reinigen..

Absolut zufrieden, es geht schnell und das Gerät lässt sich durch die Beschichtung sehr gut und leicht reinigen.

Ich habe es gleich ausprobiert ,das Fleisch ...

Ich habe es gleich ausprobiert ,das Fleisch ,war sehr saftig,mein Brot Auf dem Grill,war knackig.