Home affaire Garderoben-Set Florenz, (5-St., 6 tlg. mit Kissen), bestehend aus Bank, Paneel, Spiegel, Kommode und Garderobenschrank

Super!

Das Set sieht einfach super aus,der Aufbau klappt auch gut - man muss nur eben die Anleitungen auch genau lesen. Bitte nicht zuviel mit Akkuschrauber hantieren,lieber zurück zum Schraubendreher. ;) Geht besser und Zeit spart der Akkuschrauber auch nicht. Beim Aufhängen von Spiegel und Garderode bitte unbedingt mit 2 Personen durchführen,sind schon sehr unhandlich und haben doch einiges an Gewicht. ;)

Einfach Wunderschön !!!!

Die Garderobe sieht wunderschön aus !!! Super Qualität .....macht einen stabilen Eindruck. Das Set hat mein Mann alleine aufgebaut .Beim ersten Teil musste er ein bissl schaun :-) Aber nachdem er das Sytem verstanden hat ging es schnell voran . Es passte alles . Bohrungen und alle Teile komplett .( Nägel etc)Wir sind begeistert !!!!

Die Garderobenmöbel sind wunderbar

Hier habe ich ein qualitativ hochwertigen Artikel gekauft. Es ist genügend Platz , um die entsprechenden Artikel zu verstauen. Zu bemängeln wäre nur der Liefertermin, Die Anlieferung durch Hermes war pünktlich Der Liefertermin dauerte ein viertel Jahr.

Schönes Artikel, super

Sehr gut, sieht sehr gut aus, wenn mann so wie am Karton mit Zahlen nacheinander macht, leicht zu aufbauen. Ich habe es alleine Geschäft, als mein Mann beim Arbeit war, zwar habe ich längere Zeit verbraucht, vast 10 Stunden, ohne beeilen. Ich bin sehr zufrieden. Empfehle weiter

Aufbau verlief einwandfrei. Die Qualität ist auch super. Am besten finden wir die Griffe, die sind wirklich massiv. Ein bisschen doof ist, dass das Kissen laufen verrutscht aber sonst nicht weiter nennenswert. :-)

Toller Landhausstil

Sehr gute Verarbeitung und aufgebaut ist die Flurgarderobe ein echter Hingucker . Für den Aufbau sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Weiter zu empfehlen.

Tolles möbel

Sage nur für. Diese Preis. Wow sehr gut. Komode hat wirklich. Genug Platz u d alles sucht. Toll aus

Ein ausgezeichnetes Produkt.

Aufbau ist leicht,gefällt Allen,viel Stauraum.Nur die Lieferzeit(26 06.2020 bis 07.10.2020)war zu lange.

👍👍

Ganz tolles Garderoben-Set sieht einfach klasse aus. Qualität ist gut. Lässt sich gut aufbauen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne garderobe Tolle Verarbeitung Gute Entscheidung

Wunderschön! Mit Hilfe einer Meister aufgebaut. Gute Qualität. Ich kann nur weider empfehlen.

Super Qualität und super Beschreibung zum ...

Super Qualität und super Beschreibung zum Aufbau bin mit der Marke echt zufrieden

Einfach klasse schaut gut aus und lässt sich gut aufbauen ist sehr gutes Material

Sehr gute Qualität Material auch sehr gut. Kann weiter empfehlen

Super Möbel

Tolle Möbel gute Qualität Schnelle Lieferung noch vor angegebenen Termin

Super schön

Sehr schön an zu sehen...auf bau hat gedauert aber machbar!