LASCANA Sneaker mit Metallic-Plateau, modischer Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

zu eng geschnitten

Schuhe sehen optisch gut aus, hatte sie auch in 2 Größen bestellt, leider ist der Einstieg sehr eng geschnitten, so dass man erst die komplette Schnürung öffnen müsste. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Füßen :-) RV lässt sich leider nicht öffnen, um evtl. etwas mehr Weiter zu bekommen. Gingen leider zurück.

Nichts für mich

Reißverschluss an der Seite nur Fake, dadurch schwereres Anziehen . Die Innensohle ist härter als gedacht, nicht für meine Füße.

Zu teuer

Der Schuh wirkt sehr billig rechtfertigt nicht den Preis ging zurück.

Schön mit schlechtem Qualität

Als ich die Schuhe gesehen hab war vom ersten blick verlieb aber dann kam enteuschung , sehr schlecht gemacht die seule ist nicht so gut geklebt mann sieht klebereste und dann auf dem etiket stand made in China , mein gott wird heut zu tage nichts in Deutschland produziert mann kauft teure sachen wie Laskana , Nike und hofft auf gute Qualität und wird enteuscht ! Höhe preis = Minderwertige Qualität 😔

Der Sneaker sieht toll aus,fällt aber klein aus

Optisch okay fühlt sich nicht angenehm an

Sieht ansprechend aus, leider für mich zu eng

Nicht unbedingt bequem

Der Schuh sieht gut aus, aber schon beim Anziehen gibt es Probleme. Die Schnürung ist unbequem. Man kommt ziemlich schwer und umständlich in den Schuh rein. Ist mir zu viel Aufwand beim Anziehen, deshalb habe ich die Schuhe zurück gesendet.

Zu eng

Der Qualität ist nicht wie erwartet. Der Schuh ist etwas zu eng man fühlt sich nicht wohl da drin. Ehrlich gesagt habe ich was besseres erwartet für den Preis. Tut mir leid

Schuh passt nicht zu mir

Die Optik des Schuh gefiel mir recht gut. An meinen Füßen sieht dieser Schuh nicht gut aus, deshalb musste ich diesen zurückschicken. Schade der Reißverschluss hat nur einen optischen Wert.

Leider zurückgesandt

Ich fand den Schuh im Internet sehr schön, habe Gr. 38, manchmal auch 39, deshalb habe ich beide Größen zur Auswahl bestellt. Leider musste ich beide zurückgeben, auch Gr. 39 war zu eng.

Tolle Schuhe

Echt schöne Schuhe aber für mich viel zu eng am Fuß. Von der Größe her passte es aber die Öffnung war mir zu eng und auch kein angenehmes Tragegefühl. Gingen leider zurück.

Tolle Optik, aber...

Die Sneaker sehen sehr gut aus und die Größe stimmte auch. Leider ist das Material sehr hart und weist nach meiner Meinung wenig Tragekomfort auf. Deshaln ging der Artikel zurück.

Schade......

Mir ist die Farbabweichung von Sohle und Obermaterial zu krass. Ich habe mir nen schönen weißen Schuh vorgestellt und wurde enttäuscht. Das Laufgefühl ist ok.

zu klein

Der Schuh hätte mir sehr gut gefallen, aber leider leider war er in 41 meiner eigentlich schon grösseren Nummer zu klein. Schade , schade.

Fällt kleiner aus!

Habe mir diese Sneaker bestellt, weil Normalerweise dabei stand.Leider,fallen sie kleiner aus und sehen auch nicht sehr wenig aus,schade.

Enttäuscht

Schuh hat besser ausgesehen. Mir gefällt das Material überhaupt nicht. Sieht billig aus und auch der Tragekomfort ist schlecht

Nicht das was ich erwarten habe.

Die Schuhe haben mir leider nicht gefallen. Der Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen. Daher leider wieder zurück.

Sieht gut aus, aber das Material ist zu ...

Sieht gut aus, aber das Material ist zu steif und drückt besonders an der Ferse.

Das war wohl nichts

Auf den Bildern ein toller Schuh. Leider sieht er recht günstig aus Plastik pur, schade

Nicht gut in der Verarbeitung

Habe 3 Mal diesen Schuh bestellt immer wieder Fehler und schlechte Verarbeitung

Nicht das wie erwartet

Schuhe etwas Plump von der aus Führung . Gefielen mir nicht deshalb zurück .

Gute Sneaker, aber...

Die Schuhe sind mit zu klein. Werde sie zurückschicken.