LASCANA Sneaker mit Metallic-Plateau, modischer Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Eigentlich schöner Schuh...

aber leider zu eng - also 1 Nr. größer bestellen. Ich wollte einen leichten Sommerschuh aus Textil - dieser ist aus Kunstleder - aber sollte man vor der Bestellung genauer schauen. Wen das nicht stört, ist der Schuh völlig ok.

Schicker Schuh

Schöner Schuh, sieht sehr edel aus und schick, mir war er leider oberhalb etwas zu hart, und die Schuhbänder ließen sich nicht so gut stramm ziehen.

Für den Preis kann man nichts tolles erwarten

Der Sneaker sieht auf den Bildern eigentlich toll aus aber in echt sehr globig und groß am Fuß. Der Artikel ging leider zurück .

Sehen toll aus,

aber für meine Füße waren sie leider zu eng! Deshalb musste ich sie zurück schicken!! Schade!!

Hübscher Schuh

Leider fiel der Schuh trotz Grösse 42 viel zu klein aus. Musste ihn leider zurück schicken.

Sneaker mit Metallic-Einsätzen

Die Qualität der Schuhe ist recht gut allerdings habe sie am Fußspann zu sehr gedrückt

Sehr hübscher Schuh hat leider nicht ...

Sehr hübscher Schuh hat leider nicht gepasst, deswegen zurück.

na ja..

....ging zurück - gefiel mir nicht. Sah billig aus

Eine einzige Enttäuschung

Natürlich habe ich gelesen, dass der Reißverschluss nur Fake ist und dennoch gehofft, dass ich in diese Sneaker schnell hinein schlüpfen kann. Leider war mir das - selbst unter Zuhilfenahme eines Schuhanziehers - nur mit Mühe möglich. Das dauert mir dann doch jeden Morgen einfach zu lange und ist daher zu unbequem. Trotz des optisch ansprechenden Sneakers gingen die Schuhe daher zurück. Der gleiche Schuh mit zu öffnendem Reißverschluss wäre es sicher gewesen - schade.

Sieht gut aus....aber

Leider sieht der Schuhe schön aus (wie auf dem Foto) aber leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut und das bei dem Preis. Im rechten Schuh hatte ich Stoffreste und diese drückten auf dem Fuß und man konnte sie auch nicht entfernen. Beim gehen hat man das Gefühl man fällt um, da die Sohle vorne schmaler wird. Vielleicht kommen andere Kundinnen damit besser zurecht aber für mich war nichts, daher ging der Schuh zurück.

Laufen schwierig

Die Schuhe sehen klasse aus aber das Laufen für mich unmöglich. Man kippt vorn über, hatte ich noch nicht obwohl ich andere Schuhe mit dicken Sohlen habe. Schade

Sehr schöner Artikel

Schuhe müssen weder grösser noch kleiner bestellt werden, sind leicht zu tragen, jedoch wäre es auch schön - wenn Reisverschluss nicht nur Atrappe wäre,

Sieht zwar ganz gut aus,

aber die Passform ist nicht gut. Ich trage sonst 38,5 und dieser Schuh ist in 39 viel zu eng und zu kurz. Schade! Ging leider zurück.

Der Schuh ist okay

ich hatte die Schuhe in meiner üblichen Größe 38 bestellt. Leider waren sie mir etwas zu klein, habe sie umgehend zurück geschickt und in der Größe 39 bestellt. Die Lieferung ging sehr zügig! In der Annahme, dass ich nunmehr meine bestellte Größe erhalten habe, habe ich die Schuhe weder anprobiert noch näher angesehen. Heute probiere ich und siehe da, es wurde mir Größe 40 geliefert! Ich habe bereits das Etikett entfernt und die Umverpackung entsorgt, werde trotzdem die Retoure versuchen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich falsche Artikel von Otto geliefert bekam. Er war ein Oberteil für Damen, bestellt in schwarz, geliefert in blau und Herrenschuhe, bestellt in schwarz, geliefert in braun. Es ist ärgerlich, wenn sich sowas häuft!

Ein schöner Schuh

Leider war mir dieser Schuh zu klein,für größe 39 fällt dieser Schuh sehr klein aus ,ansonsten ein schöner Schuh den man weiterempfehlen kann wenn er passt.

Gefällt leider nicht

Für meinen Geschmack sehen die Schuhe sehr billig aus 🤷‍♀️ Der Absatz ist leider nicht weiß sondern grau 😟 Sehr schade Waren in der Abbildungen um Längen schöner !!!

Nicht mein Geschmack

Ich habe mir diesen Schuhe in meiner normal Größe 37 bestellt, dieser Schuhe ist aber viel zu eng und klein. Ich kam nur sehr schlecht in den Schuh rein. Optisch hat mir der Schuh sehr sehr gut auf den Bildern gefallen, nur leider in Natur , war er nicht mehr mein Geschmack. Trotzdem vielen lieben Dank an das Otto Team für den schnellen Versand

für wenig-Läufer okay

Musste die Schuhe leider wieder zurück schicken, der eine Schuh war viel enger als der andere... die waren unterschiedlich... Auch die Form fand ich komisch, die laufen vorne ein bisschen spitz zu.. Die haben mir dann an mir überhaupt nicht gefallen.. nur das Glitzer hinten fand ich gut und die hohe Sohle eigentlich auch...

Na ja

Die Schuhe sehen Optisch sehr schön aus. Die sind leider an der Spitze bisschen zu eng und die Zunge ist auch zu locker ,so das man immer mit der Hand (Finger) rein gehen muss um sie gerade zu machen und das gelingt auch nicht immer. Sehr Schade. Für Lascana Schuhe ist das keine gute Qualität.

Schön aber...

Diese Sneaker präsentierte sich auf mein Fuß nicht so schön wie auf dem Bild. Eigene Größe passt, sind leicht aber ich fühlte mich wie gesagt nicht so wohl darin. Der Schuh hielt meinen Fuß nicht fest. Ich habe mich für andere Sneaker entschieden und jetzt bin echt happy!

Schuhe haben nicht lange gehalten

Schöne Sneaker, unsere Tochter hat diese gerne getragen, jedoch haben die nicht lange gelebt. Qualität ist leider mangelhaft. Tragezeit max. 5 Monate. An der Spitze platzte das Material genauso ab, wie hinten?!

Sind nicht schlecht

Ansich ein paar schöne Schuhe, aber mir sind sie zu eng. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der Reißverschluß auch funktionieren würde. Er ist leider nur eine Atrappe, schade und der Artikel geht zurück.

Nicht meins

Habe die Sneaker in meiner Größe 37 bestellt, fällt zu klein aus. Auf dem Foto sahen die Sneaker super aus, aber auch nur da. Die Qualität und die Passform ist nicht gut. Schade, habe mir von dem Artikel mehr versprochen.

Toller Sneaker

Der Sneaker ist sehr schön, aber man kann den Reissverschluß nicht öffnen (leider habe ich es vorher nicht gelesen) deshalb ist mir der Sneaker zu eng. Ansonsten ist es ein schöner Sneaker

Schöner Sneaker

Der Schuh sieht sehr schön aus und ist auch bequem. Leider kommt man nur sehr schwer in den Schuh hinein. Die Reissverschlüsse sind nur Atrappe. Man kann den Schuh nicht weit öffnen. Schade.........

Schöne Schuhe 👟 sind aber leider zu Eng und deshalb zurück Lieferung wie immer sehr gut 👍 Dankeschön an Hermes

Nicht das was ich erwartet habe

Die Schuhe sind ziemlich eng die drücken obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe und die Qualität der Schule lassen auch zu wünschen übrig. Schade denn optisch finde ich die Schuhe klasse.

Hübscher Schuh

Der Schuh fällt größengemäß aus und hat eine moderne und sportliche Form. Die Sohle ist weiß und der Schuh eher beige, was mir nicht gefiel. Daher zurück

Nicht schön

Hatte mich auf die Sneaker gefreut, weil sie sehr gut bewertet wurden. Ich finde den Schuh nicht attraktiv, sondern eher old scool. Ging zurück und ein anderes Paar wurde bestellt.