LASCANA Sneaker mit Metallic-Plateau, modischer Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Optisch toll, aber...

Optisch ist der Schuh genauso schön wie abgebildet und ich war sehr angetan beim Auspacken. Bei der Größe würde ich auch die normale Schuhgröße empfehlen. Die Sohle allerdings ist so künstlich hoch und sehr unkomfortabel, dass das Laufen in den Schuhen sehr unangenehm war. Da die Sohle zur Fußspitze hin nicht mehr so dick ist, hat man beim Abrollen fast das Gefühl, man würde vorn über kippen. Leider für mich kein schönes und normales Lauferlebnis, so dass die Schuhe leider zurückgingen.

Nicht gut

Der Sneaker sieht gut aus, aber wenn er am Fuß sitzt, drückt der Schuh so stark auf die Ferse, das es sofort schmerzt. Die Sneaker wurden umgehend zurück gesendet.

Sah auf dem Foto besser aus wie ist

Sah auf dem Foto besser aus wie an mir und auch die Verarbeitung war nicht so besonders ging leider zurück

Nicht wie gedacht

Zu klobig

Ging leider zurück, da der Schuh viel zu klobig wirkte.

Sohle lässt sich

Habe den Sneaker einmal für 4 Stunden getragen und die Sohle lässt sich hinten ab.Ausser gehen und stehen nichts veranstaltet mit dem Schuh.Für mich zeigt das schlechte Qualität zumal der Schuh auch nicht billig ist.

😩😩😩😩😩😩😩😩😁😩😩😩😩😁😩😩😩😩😩😩😩😩 ...

😩😩😩😩😩😩😩😩😁😩😩😩😩😁😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩

Es ist unfassbar

Diese Sneaker würde ich nicht weiterempfehlen,erstens:die Schuh sohle war voll mit kleine haaren,zweitens: auf der rechte schuhe war ein Dreck Fleck und drittens vorne an die Nase die Schuhe wurde so was von schlecht geklebt! Es war richtig gelb.Der schuh ist für mich nicht mal 10 euro wert!

Kein toller Artikel

Die Schuhe sind sehr schlecht verarbeitet. Überall sieht man Kleber Reste. Man muss Angst haben das sich die Sohle nach kurzer Zeit löst. Für die Marke und den Preis habe ich was besseres erwartet. Habe die Schuhe wieder zurück geschickt.

Ganz mies verarbeitet

Die Verklebung ist unterste Schublade. Und auch der innere Teil ist ganz merkwürdig gearbeitet, ich konnte die Schuhe nicht anprobieren, weil nach vorne die Einlage hoch geklebt ist.

Sportrtschuh

Sehr schöner sportschuh fällt sehr klein aus also mindestens 2 Nummer größer bestellen ist sehr hartes Leder und von daher sehr unbequem ging zurück

Diese Schuhe sehen von der Farbe ehr grau aus

Habe diese Snaker zurück geschickt weil sie mir Optisch überhaupt nicht gefallen haben 🙅‍♀️

Seher enttäuscht

Zweimal bestellt zweimal verkehrt geliefert ging beide zurück deswegen nur ein Stern

Gefällt mir nicht

Sieht nicht gut aus am Fuß, die Farbe ist eher ein vergilbtes weiß.

Keine Qualität

Für den Preis, null Qualität, klebereste an den Seiten, schlecht verarbeitet.

Nicht so zufrieden!

Auf dem Bild sehen besser aus, die Verarbeitung ist nicht so gut.