LASCANA Sneaker mit Metallic-Plateau, modischer Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Hätte den Schuh gern behalten, aber mich hat ...

Hätte den Schuh gern behalten, aber mich hat zum einen etwas gestört, dass der Reisverschluss nur Atrappe war und für mich war die Passform nicht ganz optimal. Ansonsten ist er sehr leicht und luftig und das Silber lässt ihn etwas edel erscheinen

Sehr schöner Sneaker

Leider fällt er schmal aus und das Leder ist so steif, dass ich nicht mit dem Fuß herein kam. Ging deshalb zurück.

Schöner Schuh

Leider in meinem Fall eine halbe Nummer zu klein, daher zurück. Raffiniert mit silber und Reissverschluß

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super bequem. Am Anfang war ich skeptisch ,weil die Sohle Geräusche machte. Das hat sich gelegt . Größe fällt normal aus.

Optisch sehr schöner Schuh

Bequemer sportlicher Schuh. Das Innenmaterial fühlt sich synthetisch an. Der Schuh sitzt bei mir nicht fest genug, deshalb geht er zurück.

Sehr eng

Schöner, modischer Sneaker. Reißverschluss leider nur Deko, daher schwer anzuziehen.

Schöner Sneaker

Wirklich schöner Sneaker , leider etwas zu weit, Rutsche immer hinten raus.!

Super leichte schuhe

Sehr leichte etwas enge Schuhe aber mit schuhlöffel kein problem

Tolle angesagte Sneaker

Ich finde die Sneaker richtig klasse. Sie sind sehr anschmiegsam. Die Innensohle lässt sich rausnehmen so dass man locker seine eigene Sohle verwenden kann. Man kann die Sneaker super zu Jeans aber auch zu Röcke oder Kleider tragen. Einziges Manko und deshalb den Sternabzug ist das der Reissverschluss nur zur Deko da ist sonst könnte man leichter reinschlüpfen. Ansonsten top.

Lascana snaker

Habe heute die snaker bekommen . Muss sagen ,sie gefallen mir besser wie auf dem Foto. Habe normal gr. 39 und sie auch so bestellt . Sie passen . Man kann echt super drin laufen . Mich stören leider die Löcher von den Schnürsenkeln ,die sind sehr eng,also man braucht ewig um die Schuhe an oder aus zu ziehen. Vielleicht gibt es sich noch . Hab mir die Schuhe gekauft ,weil man die Sohle raus machen kann. Aber leider passen meine Einlagen nicht . Behalte sie aber trotzdem . Ich würde die Schuhe weiter empfehlen .

frischer sommerschuh

ein modischer Schuh der mir in meiner normalen Gr. 39 passt (ich liege zwischen 39-40) der Reißverschluß ist leider nur Atrappe macht aber nichts, da er das kannse Bild aufpeppt sonst wäre der Schuh zu langweilig, auch die silberene Kappe hinten ist ein Hingucker, in Leder wäre mir das Modell lieber gewesen, dieser Preis ist gerade noch annehmbar für das Material . Der Schuh ist wirklich, leicht und man geht federnt .

Schöner Sneaker

Der Snaeker sieht gut aus und ich hätte ihn behalten. Leider fällt er etwas klein aus, habe ihn zurückgeschickt. Werde eine Nr größer versuchen.

Tolle Sneaker für einen Sommer

Habe bis jetzt guten Halt, meine normale Schuhgröße passt und laufe gut in diesem Sneaker - wie auf Wolken. Ja, ich gebe zu, die ersten paar Schritte auf dieser höheren Plateau-Sohle war komisch, gewöhnte mich aber gleich daran. Ich denke, diese weiße Sohle wird auf der Seite auch nicht lange so schön weiß bleiben und mit der Zeit grau werden und bleiben - habe bereits Erfahrung mit diesem Material. Wahrscheinlich wird sich die Sohle nach einer Saison auch ziemlich zusammenstauchen, so dass man evtl. ein Fehlhaltung beim Gehen bekommt. Aber was will man für diesen Preis auch erwarten - leider :-( Toller weißer Sneaker für einen Sommer !

schöner Schuh

Ich habe mir zwei paar Schuhe zum probieren bestellt. Diesen habe ich zurück geschickt da ich mich für die andere Variante entschieden habe. Er ist leicht aber durch die sehr hochgezogene Schnittform vorne ist der Schuh beim Laufen gewöhnungsbedürftig. Aber nicht schlecht deswegen! Er ist durch den Einsatz mit silbernem Element etwas eleganter, aber ich brauchte etwas rein sportliches. Würde ich aber sonst kaufen!! Größe ist bei regulärer Schuhgröße die man sonst trägt etwas änger. 39=40 ect...

Gut

Gut

Sehr leichter Sneaker

allerdings sollte man eine Größe größer nehmen. Habe ihn zuerst in meiner regulären Größe 37 bestellt, da war er mir etwas zu klein und zu eng im Zehbereich. Habe ihn dann zurück geschickt und in 38 bestellt und er passt sehr gut und läuft sich sehr gut. Für mich eine Kaufempfehlung 👍

Schicker Sneaker

Der Schuh sieht schick aus und lässt meine großen Füße nicht ganz so riesig aussehen. Ich trage Gr. 41 bis 42, hier war Größe 42 gut. Ich hatte nach einem Schuh mit hochwandigem Fußbett gesucht und mit diesem Modell gefunden. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich den Eindruck habe, dass die weiße Sohle den Schmutz sehr gut festhält. Ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis ist auf den ersten Blick ok.

Etwas schwer anzuziehen

Der Schuh entspricht dem Foto, ist angenehm zu tragen und entspricht der bestellten Größe. Einen Minuspunkt gibt es für das doch beschwerliche anziehen. Ohne Schuhanzieher kann man diese Schuhe nicht anziehen, also zum shoppen, z.B. für Hosen, wo man Schuhe mal schnell aus- und anziehen muss, wird es ohne Schuhanzieher schwierig. Ansonsten trägt sich der Schuh angenehm.

Schicke Sneaker

Die Sneaker sehen einfach toll aus, bin begeistert. Es stört mich nicht, dass der Reisverschluss nur eine Attrappe ist. Das Reinschlüpfen ist schwierig ohne Schuhanzieher. Gehören aber trotzdem mit zu meinen Lieblingssneaker. Mein Fuß kommt mir darin auch nicht klobig oder größer vor. Kann damit wunderbar und lange laufen. Sie sind sehr bequem. Auch bekommt man darin keine Schwitzfüße ;-)

Dank der vorangegangenen Bewertungen habe ...

Dank der vorangegangenen Bewertungen habe ich mir den Schuh in 2 Größen zum anprobieren bestellt. Normalerweise habe bei Tom Tailor Schuhe dieser Art Gr. 38, aber der hier sitzt in 39 genau richtig. Der Reißverschluss ist Fake (schade), also ein Schnürschuh. Ich komme trotz breitem Fuß gut rein und er streckt meine pummeligen Beinchen

Bequeme Sneaker

Die Sneaker sind sehr bequem. Ich hatte zwei Größen Bestellt, 39 und 40, habe 40 behalten. Allerdings passen meine Einlagen leider nicht, obwohl man die Sohlen rausnehmen kann. Enttäuscht hat mich, dass der Reißverschluß nur 'Fake' ist, hatte gehofft, die Sneaker einfacher anziehen zu können. Sehen am Fuß gut aus.

Schöner Sneaker

Schöner und bequemer Sneaker, das Laufgefühl ist erst etwas gewöhnungsbedürftig da die Sohle nach vorne abgerundet ist.Man gewöhnt sich schnell daran, schön wäre es wenn die seitlichen Reißverschlüsse auch nutzbar wären, leider nur Zierde.Er sieht gut aus und lässt sich zu vielen Sachen tragen.

Schöner Sneaker

Der Sneaker gefällt mir gut. Er ist allerdings nur für einen schmalen Fuß geeignet. Mir passt er sehr gut. Was mir nicht gefällt, ist die Verarbeitung,daher gibt es einen Stern weniger. Da er bei mir gut passt und mir die Optik gut gefällt behalte ich ihn.

Sehr schöner Schuh aber 🥹

Wunderschöner Schuh allerdings für meinen Fuß nicht geeignet. Er war mir leider vorn zu eng. Die Naht vorn quer vor den Schnürsenkeln war sehr unangenehm. Schade 🥹

Tolle Sneaker

Sehr schöne Sneaker. Von der Optik her haben mir die Sneaker sehr gut gefallen. Leider sind sie sehr eng und fallen auch kleiner aus. Ich habe sie leider wieder zurück schicken müssen. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh

Der Schuh ist optisch sehr schön. Leider ist der Einstieg sehr eng geschnitten, so dass das Reinschlüpfen erschwert wird. Auch hat die Größe nicht gepasst. Lieber eine Nummer größer bestellen. Schade, daher ging er zurück.

enttäuscht!!!

der Schuh sieht auf dem Bild super aus, die Wirklichkeit ist enttäuschend...die Sohle ist weiß, der Schuh selber sieht aus, wie vergilbt und irgendwie billig... auch zu schwer für mich am Fuß

Nicht ganz zufrieden

Der Material ist nicht so gut und die große passt auch nicht ganz

Schöner Sneaker

Ich habe den Schuh bestellt weil ich den Reißverschluß auf der Seite sehr schön stylisch finde, jedoch läßt er sich nicht öffen. Der Schuh läßt sich daher sehr schwer anziehen. Ansonsten super Schuh.

Schöner Schuh

Gut verarbeiteter Schuh bequem gut Einlegesohle tolles Design, für kleine Frauen gut geeignet durch den Plateauabsatz.