LASCANA Sneaker mit Metallic-Plateau, modischer Sohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Entgegen der negativen Bewertungen..

kann ich ich nur positiv berichten. Das der Reißverschluss nur Eyecatcher ist, steht in der Beschreibung und ist kein Grund für eine negative Äußerung. Es stimmt, dass die Schuhe den Eindruck wecken fest und steif zu sein ABER sie geben nach 3x tragen nach und werden weich anschmiegsam, ohne die Form zu verlieren, sodass man das Gefühl hat, auf Wolken zu laufen. Nicht immer zahlt sich Geduld aus, aber in diesem Fall auf jeden Fall und ich bin froh, dass ich sie trotz der schlechten Bewertungen bestellt und behalten habe und genieße das Tragegefühl 😍 Was die Sohle betrifft, sie ist nicht weiß wie abgebildet, sondern sehr hellgrau, was ich aber schöner finde und positiv überrascht war. Letzten Endes ist alles Geschmacksache, aber ich kann sie der guten Eigenschaften klar empfehlen 👌🏼

Bin positiv überrascht!

Hätte nicht gedacht, dass dieser Plateau-Sneaker so toll ist! Passt genau, normale Größe, Preis ok! Wie hier schon oft geschrieben: der Reisverschluss ist nur optisch vorhanden, steht auch in der Beschreibung, deswegen bestellt! Um die Schnürung auf meine Fußbreite einzustellen, muss man ihn erst lockern bis obenhin, Fuß rein und dann zuschnüren und schon kann man bequem drin laufen! Das „reinschlüpfen“ beim nächsten tragen geht dann fixer, ist eben ein Schnürschuh! Die Plateau-Sohle ist perfekt und nicht zu hoch. Der Sneaker ist wie beschrieben und abgebildet. Verstehe hier manche „Beschwerde“ nicht, Sorry

Toller Sneaker

Der Sneaker von Lascana fällt größengerecht aus. Er ist sehr bequem und leicht. Obwohl die Sohle sehr dick ist (Höhe 3,5 cm) wirkt er am Fuß nicht klobig. Ganz im Gegenteil, folglich ist man ja dadurch auch 3,5 cm größer :-) Ich bin begeistert von diesem Schuh, er passt zu jedem Outfit. Ob sportlich zu einer Hose oder auch zu einem Rock/Kleid. Der Matallic-Einsatz ist sehr dezent, weil er nicht glänzt sondern matt ist. Schade, dass es nur ein Zierreißverschluss ist. Aber das stand ja in der Artikelbeschreibung.

Optisch toll, aber...

Optisch ist der Schuh genauso schön wie abgebildet und ich war sehr angetan beim Auspacken. Bei der Größe würde ich auch die normale Schuhgröße empfehlen. Die Sohle allerdings ist so künstlich hoch und sehr unkomfortabel, dass das Laufen in den Schuhen sehr unangenehm war. Da die Sohle zur Fußspitze hin nicht mehr so dick ist, hat man beim Abrollen fast das Gefühl, man würde vorn über kippen. Leider für mich kein schönes und normales Lauferlebnis, so dass die Schuhe leider zurückgingen.

zu eng geschnitten

Schuhe sehen optisch gut aus, hatte sie auch in 2 Größen bestellt, leider ist der Einstieg sehr eng geschnitten, so dass man erst die komplette Schnürung öffnen müsste. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Füßen :-) RV lässt sich leider nicht öffnen, um evtl. etwas mehr Weiter zu bekommen. Gingen leider zurück.

Eigentlich schöner Schuh...

aber leider zu eng - also 1 Nr. größer bestellen. Ich wollte einen leichten Sommerschuh aus Textil - dieser ist aus Kunstleder - aber sollte man vor der Bestellung genauer schauen. Wen das nicht stört, ist der Schuh völlig ok.

Nicht gut

Der Sneaker sieht gut aus, aber wenn er am Fuß sitzt, drückt der Schuh so stark auf die Ferse, das es sofort schmerzt. Die Sneaker wurden umgehend zurück gesendet.

Sehr bequeme Schuhe

Durch die etwas höhere Sohle lassen sich die Schuhe sehr leicht laufen. Gerade weil ich sie den ganzen Tag Auf Arbeit trage und nur am Stehen und Laufen bin, tun mir durch die Schuhe meine Füße nicht mehr so weh. Sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

Hätte den Schuh gern behalten, aber mich hat ...

Hätte den Schuh gern behalten, aber mich hat zum einen etwas gestört, dass der Reisverschluss nur Atrappe war und für mich war die Passform nicht ganz optimal. Ansonsten ist er sehr leicht und luftig und das Silber lässt ihn etwas edel erscheinen

Toller Schuh

Er passt genau meine Größe 37. Sieht Schick aus ,vor allem zu den skynni Hosen ( schmalem) bein oder auch Leder o immitat Hosen die kurz bzw schmal gehalten sind dafür habe ich sie gekauft . Sportlich Schick ,je nach Kleidung auch elegant !

Sehr schöner Sneaker

Leider fällt er schmal aus und das Leder ist so steif, dass ich nicht mit dem Fuß herein kam. Ging deshalb zurück.

Herlich bequem...

Ein richrig bequemer Sneaker, der optisch zudem auch noch was her macht. Ich trage Gr. 40 und je nach Schnitt der Schuhe wirkten meine Füße in so manchen Sneaker schon etwas größer was mir dann wiederum nicht gefiel. Das ist bei diesem Schuh nicht der Fall. Dieser hat mir spontan gefallen. Zudem ist er auch noch richtig schön weich und sehr bequem, durch seine dicke Sohle federt er jeden Schritt angenehm ab. Wirkt dazu auch noch sehr schick, ob zum Rock Kleid oder zur Jeans.

Bequemer Schuh

Dieser Sneaker ist sehr angenehm zu tragen, wie auch beschrieben. Praktisch ist auch, dass man die Innensohle sehr leicht rausnehmen kann um eine andere einzulegen. Angenehmes Tragen.

Super Sneaker

Durch seine Form macht der Sneaker den Fuss optisch kleiner und dass er bequem ist, sieht man ihm an. Die Farbkombination ist auch schick und Jahreszeiten tauglich ist er auch.

Flotter Schuh für jedes Alter

Dieser Sportschuh ist herrlich bequem mit einem tollen Geh- und Laufgefühl und sieht auch noch toll aus. Für alle die möchten das ihre Beine etwas länger aussehen, optimal.

Schöner Schuh

Leider in meinem Fall eine halbe Nummer zu klein, daher zurück. Raffiniert mit silber und Reissverschluß

Sehr bequemer Sneaker

Vor der Schuhanprobe mußte ich die Schnürung erst einmal sehr weiten, damit ich in den Schuh kam. Er ist sehr leicht und er läuft sich ganz toll.

Super Sneaker

Die Sneaker fand ich sehr schön, sind aber für schmale Füße geeignet. Trage immer Größe 37, diese waren aber zu eng. Schade, leider zurück:(

Schicker Schuh

Schöner Schuh, sieht sehr edel aus und schick, mir war er leider oberhalb etwas zu hart, und die Schuhbänder ließen sich nicht so gut stramm ziehen.

Sneaker

fällt klein aus, muß eine Nummer größer bestellt werden. Sohle hat mir nicht gefallen.

Toller Sneaker

Größe war passend, Material ohne Fehler. Läuft sich hervorragend in dem Sneaker. Alles ohne Probleme. Sehr leicht und drückt überhaupt nicht.

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super bequem. Am Anfang war ich skeptisch ,weil die Sohle Geräusche machte. Das hat sich gelegt . Größe fällt normal aus.

chic und bequem!

Man hat das Gefühl als wenn man super bequeme Pantoffeln an hat! Dabei sind sie auch noch sehr chic! ich nehme sie mit auf meine kreuzfahrt!

Optisch sehr schöner Schuh

Bequemer sportlicher Schuh. Das Innenmaterial fühlt sich synthetisch an. Der Schuh sitzt bei mir nicht fest genug, deshalb geht er zurück.

Nichts für mich

Reißverschluss an der Seite nur Fake, dadurch schwereres Anziehen . Die Innensohle ist härter als gedacht, nicht für meine Füße.

Für den Preis kann man nichts tolles erwarten

Der Sneaker sieht auf den Bildern eigentlich toll aus aber in echt sehr globig und groß am Fuß. Der Artikel ging leider zurück .

passt perfekt

Im Original gefallen mir die Sneaker noch mehr. Mit dem seitlichen Reißverschluss ist der Sneaker ein richtiger Hingucker!

Low Sneaker mit Plateau

Dank der vorangegangenen Bewertungen habe ich mir den Schuh in 2 Größen zum anprobieren bestellt. Normalerweise habe bei Tom Tailor Schuhe dieser Art Gr. 38, aber der hier sitzt in 39 genau richtig. Der Reißverschluss ist Fake (schade), also ein Schnürschuh. Ich komme trotz breitem Fuß gut rein und er streckt meine pummeligen Beinchen. Lässt meine Beine schlanker erscheinen. Vielseitig einsetzbar, tragbar zu allem, Hose, Rock. Und die Silberapplikation an der Ferse gibt dem Schuh einen schicken Touch.

Schicker Turnschuh

Sitzt super tolle Passform Qualität is auch sehr gut für den Preis ein echter Hingucker . Größe ist auch entsprechend