DR. MARTENS 1460 Vegan Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette in veganer Verarbeitung

Bequem und schöne Farbe

Meine ersten DR. haben 10 Jahre gehalten und ich dachte es wäre Zeit für ein paar neue DR. und auch mal in einer anderen Farbe. Die Farbe ist sehr schön. Den Schuh habe ich einen Tag eingelaufen und jetzt ist er wunderbar zu tragen. Ich trage Größe 36 manchmal 37 und habe hier eine 37 genommen. Die passt sehr gut.

Tolle Schuhe

Optik gut und sehr bequem zu tragen, trotz breiterem Fuß. Habe die Schuhe jedoch zurück geschickt, da sie beim Laufen zu schmerzhaft in meine Wade drückten. Für mich wären wohl eher die 6-Loch geeignet. Empfehle sie trotzdem wärmstens weiter.

Toller Schuh/Boots

Habe mehrere Dr. Martens, diese müssen fast nicht eingelaufen werden, durch Veganen Material super weich und dezent glänzend, der Schuh meiner Jugend, ist einfach superbequem und schick.

Einfach etwas ganz Besonderes

Ich habe meiner Tochter ihren großen Wunsch vegane Dc Martens zu bekommen erfüllt . Sie ist total begeistert. Endlich ein tolle Boots ohne Tierleid. Eine Nummer größer bestellen

Toller Farbton

Meine ersten veganen Doc Martens. Das Material ist noch etwas steif, aber das wird sich wohl mit der Zeit geben. Ansonsten bin ich begeistert. Sehr schöne Farbe.

Schöner Schuh

Ist toll zu laufen und ist bequem, man sollte sich den Schuh in seiner Größe kaufen, fällt etwas größer aus meiner Meinung nach

Toller Schuh

Der Schuh ist leicht , es braucht ein wenig Zeit ihn einzulaufen ( etwas hart hinten an der Wade), aber trotzdem sehr bequem.

Toller schuh

Ich habe sie in der Größe 40 bestellt , hätte eine halbe ne kleiner sein können aber egal , die gebe ich nicht mehr her .

Dr. Martens (vegan)

Habe mir endlich meinen Wunsch erfüllt und Dr. Martens bestellt; wurde nicht enttäuscht. Toller Schnürboots!

Wahnsinn!

Absolute Top Optik und Verarbeitung! Der Schuh ist bequem, schnell eingelaufen und sein Geld auf jeden Fall wert!

Super Boots

Super schöne Kult Boots. Die Passform ist sehr bequem. Das vegane Leder unterscheidet sich kaum von echtem Leder.

cooler Look

leider an der Ferse zu eng ......ging zurück. Ansonsten wie immer: Dr.Martens sind einfach spitze.

Super Schuhe

Super Schuhe !! Passen perfekt und sehen immer wieder toll aus egal was man anzieht.

Halt Doc Martens

Sahen ein wenig bei mir wie Clownschuhe aus. Farbe ist aber echt toll

Super Schuhe

Tolle Schuhe. Sie sehen gut aus und passen in der gewohnten Größe.

Schick

Super cool- tolles Weihnachtsgeschenk , ich bin begeistert

Soooo bequem

Ein echter Hingucker und sehr bequem werde es behalten

Toller Schuh!

Ich bin begeistert! Ein so schöner Schuh, für den kein Tier leiden musste. Ob er robust ist und lange hält muss sich zeigen. Aber der erste Eindruck ist super, auch mit dem Einlaufen habe ich überhaupt keine Probleme. Ich trage Größe 38-39 und die Größe 39 passt perfekt.

Ein Traum

Ich persönlich war schon immer ein Dr. Martens FAN. Ich liebe es wie die Schuhe aussehen. Nach ein paar Jahren, habe mir dann auch mal Doc‘s gegönnt, leider .. sehen die Schuhe bei mir nicht so toll aus. Trotzdem sind es optisch schöne Schuhe. Ein Traum der wohl nicht in Erfüllung geht..

Erschreckend schlechte Verarbeitung

Leider nimmt das Grauen bei DM weiter seinen Lauf. Je nach Herkunft und wohl auch Tagesform variiert die Qualität der Schuhe massiv. Manchmal hat man Glück und alles passt. Meistens, so auch hier, passt leider gar nix. Extrem schlampig genäht, innen mit Materialüberhang, der den rechten Schuh komplett untragbar macht. Kaum möglich, ihn überhaupt anzuziehen, so ein Wulst an überschüssigem Material. Links wurden nicht ganz so krass. Aber wie auch immer, diese Schuhe sind nicht tragbar. Schade, wie DM sich mit derartiger Billigproduktion den Ruf verdirbt und die einst treue Kundschaft vergrault.

extravagant

ich wollte schon immer einmal im leben dr. martens besitzen bzw. zumindest wissen, wie sie an meinem fuß aussehen. hatte mich eigentlich total gefreut, aber angezogen haben sie mir dann irgendwie nicht gefallen. ich glaube sie waren ne nummer zu groß und mir persönlich zu klobig. daher gingen zurück

Klassiker - vegan

Endlich: der Klassiker in vegan! Das Weinrot ist ein echter Hingucker, sieht super aus zu Röhrenjeans, aber auch lässig mit Leggins und Kleid. Einen Stern Abzug, weil die Sohle erst eingelaufen werden musste - das war nicht so gemütlich...

Schöne Boots aber das wars auch..

Die Dr. Martens sind sehr schön nur leider ist das Material viel zu starr und beim Laufen extrem unangenehm. Auch fallen diese klein aus und wirken am Fuß extrem klobig.

Sehr schöne Alternative zum Leder

Finde die Schuhe sind eine super Alternative zum echten Leder! Sehen wirklich nicht unecht aus. Finde sie fallen nur etwas knapp aus.

Super schöner Boot, aber für große Größen...

...nicht geeignet. Ich trage Größe 42, habe den Schuh in 43 bestellt. Sitzt wie angegossen. Nur leider sehe ich als Frau in dieser Größe damit aus, wie ein Clown. Ich würde sagen, die Schuhe sind bis max. Größe 40 ein absolutes Highlight. Darüber sollte man leider darauf verzichten.

Stiefel sehen super aus, aber die mit den schwarzen Blumen sehen besser aus. Dr. Martens sind immer super.

Super Schuh

Ich wollte diese Schuhe schon immer haben, und jetzt war es soweit, die Farbe ist sehr schön habe sie in weinrot bestellt und die Form ist top, das einzige ist man muss sie ein wenig einlaufen., ansonsten passen die super :)

Sehr schöner Artikel

schöner bequemer Schuh paßt super schöne Farbe und ein Hingucker 😊

Unbequem

Der Stiefel war vom Tragekomfort leider sehr steif und hart. Das laufen darin fühlte sich nicht schön an

Ein optisch interessanter sehr bequemer Schuh

Die Schuhe der Marke Dr. Martens werden von mir meistens getragen. (Laufe sehr viel und habe ein Problem, ich sage nur Halux Valgus). Auch diese neuen Treter sind bequem und absolut nicht langweilig. Sie gefallen mir sehr gut.