zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstgras, Creativ green, 2er Set

5.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren im Urlaub und da standen solche Sträuße als Deko in den Fenstern. Also habe ich mich inspirieren lassen und im Internet gesucht und bin bei Otto fündig geworden und hab sie bestellt. Super schön. Der Preis ist o.k. Immer wieder begeistert.

Dekoratives Kunstgras

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
verschönert dunklere Ecken in Räumlichkeiten + schenkt ihnen ein gemütliches Flair. Würde das Gras wieder kaufen da es sich Klasse mit bestehender Dekoration kombinieren lässt

Sieht sehr echt aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses hübsche Set als Deko für die Treppe gekauft. Die Blumen sehen wirklich toll aus. Schöne Farben und sehr robust. Da hat man länger Freude dran.

so schön!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für dunklere Ecken im Dachgeschoss, wo keine Sonne hinkommt, habe ich künstliche Pflanzen für mich entdeckt. Und bin echt überrascht, wie gut sie sich machen.

Sieht super aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Ecken wo wenig Licht hin kommt ideal. Die Qualität und der Preis ist super. Sieht echt aus!

Eine schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gräser entsprechen meiner Vorstellung.....waren gut verpackt und verarbeitet.....

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Räume mit wenig Licht zu empfehlen. Sehen wie echt aus. Mit Lichterkette geschmückt, ein Hingucker.

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisschen wenig Blüten dran ,die Blüten sehen echt aus aber das Grünzeug drumherum ist mir zu künstlich

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dekorativ und sieht auch nicht künstlich aus. Sehr schöne Deko

Sieht sehr natürlich aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr natürlich aus und ist eine schöne Dekoration für jede Wohnung.
1/ 1