Kunstblume, Creativ green, Höhe 40 cm, 6er Set

Super Wahl

Ich habe mich für diese Kunstblume entschieden , weil eine echte Ranunkel tatsächlich das ganze Jahr über verfügbar ist, und man sie allein deshalb nicht sofort für unecht hält. Auch bei näherem Hinsehen wirkt sie echt, die Blätter sind rauh und in ein einem natürlichen Farbton. Die Blütenblätter in creme haben einen ganz leichten Grünstich. Ich freue mich über den Kauf

Tolle Kunstblume

Ich habe mir die Blume zu Dekozwecken bestellt und muss ganz ehrlich sagen, ich war sehr positiv überrascht. Von weiten sehen die Blumen richtig echt aus und nur durch Berühren stellt man fest, dass sie künstlich sind.

Kunstblumen die aussehen wie Echte.

Auch diese künstlichen Blumen sehen aus wie echte Blumen. Bin wieder sehr zufrieden. Habe vor einigen Wochen schon Blumen bestellt die genau so echt aussehen. Werde mir wieder welche bestellen.

Toller Blickfang, naturgetreu

Ich war überrascht und begeistert. Sieht toll aus, naturgetreu und zu einem wirklich guten Preis. Habe es zum zweiten Mal bestellt als Geschenk.

Bringt Frühling ins Haus

Super Artikel. Nicht sofort als Kunstblume zu erkennen. Wirkt sehr natürlich. Habe gleich eine 2. Farbe bestellt

Sehr hübsch

Sehen fast echt aus,mein Mann dachte sie seien echt und wundert sich wie lange die halten ,echt schön

Schön

Die Blumen sehen wirklich toll aus und die Farben der Blüten wirken sehr authentisch.

sehen toll aus

Diese Blumen sehen sehr echt aus.Herrliche Farben (orange) und sehr gute Verarbeitung.

Schöne Blume

Man erkennt es kaum, dass es sich um eine Kunstblume handelt. Sieht sehr schön aus.

Nicht gerade üppig!

Qualität und Optik ist ganz okay, aber die Fülle ist nicht ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gegeben.

sieht nach mehr aus, als es am ende wircklich

Auf dem Bild sehen die Blumen relativ echt aus. Angekommen un d ausgepackt musste ich feststellen das es auf gar keinen Fall die 22€ wert ist. Da sind blumen von einem KIK oder Teddy, viel besser.

Habe bei Otto andere Artikel gefunden

Keine Qualität Freunde haben mich abgeraten Sehen sehr unnatürliche aus

Gute Wahl

Da muss man schon hinlangen, damit man bemerkt, dass es Kunstblumen sind. Das 6er Set gibt einen schönen üppigen Blumenstrauß, der gute Laune verbreitet. Ich habe als Kontrast noch einen weißen Magnolienzwei dazu kombiniert, was auch gut wirkt. Aber auch alleine sehr schön. Da werde ich mir wohl noch andere Sorten gönnen.

Sehr schön verarbeitet passt wunderbar

Blumen sehen sehr schön aus fast wie echte sehr schöne Farben

Schöne Blüten und Blätter, gut für Allergiker

Sehr schön gearbeitete Blüten und damit eine echte alternative für Allergiker. Die Blätter sind auch sehr liebevoll gearbeitet, wiken echt. Man kann diese Blumen gut mit anderen Blumen kombinieren. Einen Punkt Abzug für die Versendung: Lose im Karton, dadurch die Blätter verknautscht. Man muss sie zurechtformen.

Die Blumen sind so schön, sie zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht . Sie haben eine schöne Farbe und sehen natürlich aus.

Kunstblume

Die Blumen sehen aus wie echte Ranunkeln.sehr sehr schön Farbe auch kräftig auch den Preis wert .Daumen hoch war überrascht .

Sehen sehr echt aus

Sehr schöne Blumen die sehr echt wirken. Kann man viel mit machen auch als Geschenk definitiv möglich. Sehr schöne überaus echt wirkende kunstblume. 5*****👍

tolle Dekoration

schauen sehr schön aus,man könnte denken das Sie echt sind.Top

Schöne Blumen

Ich habe diese schönen Kunstblumen mit ein paar Rosen, ebenfalls von Creativ Green, kombiniert und sie sind die besten, sehr guten Produkte.

Wirkt sehr natürlich. Ich habe sie in zwei verschiedenen Farben bestellt. Beide Farben wirken sehr authentisch

Wirkten auf den Bilder größer, und echter. ...

Wirkten auf den Bilder größer, und echter. Leider zurück

Supertolle Blumen

richtig schön in einer passenden Vase, sehen echt aus. Toller Artikel!

Toller Hingucker

Toller Hingucker in einer dunklen Vase. Ein echtes Highlight. Schöne frische Farbe.

wunderschön

absolut ein Hingucker, täuschend echte Qualität und Optik, unbedingt zu empfehlen

Ein toller Artikel u so wie beschrieben

Optik u Verarbeitung entsprechen genau der Beschreibung u Qualität wie bei Otto üblich, 1 A

Tolle Blumen sehen sehr schön aus! Die Blüten wirken wie echte Blumen