Home affaire Weihnachtsfigur Hirsch, Weihnachtsdeko (Set, 2 St), Dekofigur, Hochglanz, Höhe ca. 13 cm und 16 cm

Sehr edle Deko

Die Hirsche sind bei mir schnell, gut verpackt und heil angekommen. Sie sehen sehr edel aus und machen jede Weihnachtsdekoration zum Hingucker. Ein Stern ziehe ich ab, weil auf dem Foto die Hirsche beide glänzend Silber sind. Bei meiner Lieferung war der kleine Hirsch matt Silber und der große glänzend Silber. Ich behalte sie trotzdem, weil sie so hübsch sind.

Moderne Weihnachtsdeko ohne Schnörkel

Wir sind zufrieden mit diesem Kauf. Leider hatten die Hirsche schon beim Auspacken kleine Dellen/Kratzer, was uns aber nicht großartig stört, da sie nicht im nahen Sichtbereich dekoriert wurden. Ansonsten gute Qualität und dank eines nicht zu geringen Gewichts gute Standfestigkeit.

Sehr schönes Dekor

Sehr schöner Artikel, jedoch war bei Anlieferung bereits bei einem Geweih bereits ein minimales Stückchen abgebrochen. Ansonsten sehr wertig. Eventuell bestelle ich nochmal neu in der Hoffnung, dass der Artikel in Ordnung ist.

Leider zurück.

Die Deko - Hirsche sind sehr schön, aber leider war bei einem Hirsch das Geweih zerbrochen, deshalb leider zurück.

Dekoartikel

Dekoratives Zweierset Hirsche. Ideal für weihnachtliche Dekoration. Schöne Verarbeitung.