Home affaire Weihnachtsfigur Hirsch, Weihnachtsdeko (Set, 2 St), Dekofigur, Hochglanz, Höhe ca. 13 cm und 16 cm

Tolle Weihnachtsdekoration !!!

Sieht sehr schön aus. Ideal für Weihnachtsdekoration. Die Deko Hirsche sind sehr schön und haben gleich bei mir einen schönen Platz gefunden!

Sehr schöne Hirschen, offenbar aus Glas

Die beiden Hirschen kamen prompt und sehr gut verpackt in einem Styropor- Karton an, gefallen mir sehr gut

Liebenswerte Deko

Die unterschiedlich großen Hirsche stehen bei uns im Eingangsbereich und begrüßen als eyecatcher die Gäste.

Wunderschön

Einfach traumhaft schön, hätte ich nicht gedacht das mir die Figuren so gefallen würden. Klasse, absolute Kaufempfehlung

Deko für jede Jahreszeit

Sehr schöne Dekoteile, ob man sie allein plaziert oder zu einem Gesteck hinzufügt, sie sehen einfach schlicht und ergreifend aus.

Sehr schön........musste leider wieder zurück

Die Figuren sind sehr schön und gut verarbeitet, leider war auf einem Hirsch ein kleiner Fehler deshalb wurden sie zurück geschickt...

Schicke Deko für Weihnachten

Sehr schöne Deko Hirsche. Verschönern jedes Haus zu Weihnachten. Ich habe dazu die glitzer Weihnachtsbäume gekauft.

Voll schön

Sehr hochwertige Deko, sieht sehr edel aus.

Wertig verarbeitet und

edel als Deko Objekt. Prima Qualität. Meiner Meinung nach nicht nur als Weihnachtsdeko verwendbar..

Sehr schöne Dekoration

Tolle Bearbeitung, passende Grüße, Hirsche haben sofort ein Platz im meinem Wohnzimmer gefunden.

Habe ich meiner frau geschenkt da sie das schon immer haben wollte hat sich sehr gefreut darüber

Schöne Figuren

Sehr schöne Figuren. Kamen gut verpackt an. Ein Hingucker nicht nur zu Weihnachten

Wunderschöne Rehe

Klare Kaufempfehlung für diese zauberhaften Rehe 👍👍👍

Ein toller Artikel der Spaß macht. Zufrieden. 👍👍

Tolle Hirsche

Sehr schöne Hirsche, wirken sehr edel und passen zu jeder Jahreszeit