Guido Maria Kretschmer Home&Living Ecksofa Palic, L-Form

Bequem, stilvoll und modern

Hat der Guido echt gut gemacht: Man sitzt bequem und das Sofa ist ein echter Hingucker. Die Materialien machen alle einen hochwertigen Eindruck und sind gut verarbeitet. Wir empfehlen das Sofa ganz klar.

Tolles Eckgarnitur

Nach langer Überlegung habe ich mir es bestellt. Muss sagen viel schöner als abgebildet. Der Stoff ist etwas heller. Die Lieferung hat sich um 2 Wochen leider verspätet

Sehr gemütlich und schick!

Sehr schönes Design, das absolut nicht globig wirkt. Der Stoff fühlt sich schön weich und geschmeidig an und und es ist unglaublich gemütlich.

Tolles Design, perfekter Sitzkomfort

Die neue Couch ist wirklich sehr bequem und komfortabel, die hochklappbaren Eckelement verschaffen eine tiefere Sitzfläche, die Federung sorgt für einen sehr guten Sitzkomfort. Der Aufpreis für einen bessere Webstoffqualität ist zu empfehlen, sehr gute Verarbeitung, sehr dichter und schwerer Webstoff.

Bin sehr zufrieden

Die Farbe geht mehr ins türkis, finde ich, am besten sich ein Muster zukommen lassen

Einzigartig, tres chic!

Sofa kam 2 Wochen später als in Lieferdatum angegeben, dafür hat sich das Warten aber definitiv gelohnt. Am Anfang sind wir kurz erschrocken, da das Sofa in Verlours grau doch eher wie selbergrau aussieht. Durch den Schimmern des silbernen sieht es aber sehr edel aus. Je nach Lichteinfall wirkt es mal heller, mal dunkler. Sind super zufrieden. Der Sitzkomfort ist genial. Es ist extrem weich und bequem, jedoch zum „lümmeln“ nicht optimal geeignet. Aber das weiß man vorher, wenn man sich für dieses Sofa entscheidet. Wir würden es immer wieder und auch genau in der Farbausführung kaufen. Einfach top!

Super schöne Couch

Nach einer recht langen Lieferzeit konnte ich endlich die Couch in Empfang nehmen. Der Farbton ist meines eachtens einen kleinen Deut heller als auf der Abbildung. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Die Stoffqualität und Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Auch der Sitzkomfort und die hochklappbaren Polster sind hervorragend. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Couch

Nach 12 Wochen ist die Couch endlich bei uns angekommen und sie entspricht vollständig unseren Erwartungen. Die Couch ist sehr gut geplostert und qualitativ hochwertig verarbeitet. Wir haben uns vorher Stoffmuster zuschicken lassen, so dass hier keine Überraschungen gab. Um zu Zweit darauf bequem liegen zu können, haben wir uns den Hocker dazu bestellt. Perfekt!

Tolles Design und gute Qualität was den Sitz ...

Tolles Design und gute Qualität was den Sitz Komfort angeht. Die Farbe fügt sich wunderbar ein in jede Einrichtung. Der Raum wirkt aufgehellt. Die bessere Stoffqualität zu wählen lohnt sich. Der Bring- und Mitnahme Service der alten Couch war excellent.

Sehr schöne Couch

Obwohl es keine Couch zum Lümmeln ist, ist sie sehr bequem und gut gepolstert. Haben sie seit 3 Wochen ob sie sich irgendwann durchsitzt kann ich noch nicht beurteilen. Bekommen immer Komplimente bezüglich des Aussehens. Wir lieben sie!

Wow!

Couch sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Salz-Pfeffer Stoff ist wunderschön und der Aufpreis dafür jeden Cent wert. Die Couch steht hochwertig im Raum und noch dazu super bequem. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr bequemes Sofa

Das Sofa ist sehr bequem,man sitzt sehr gut darauf...nicht zu weich,nicht zu hart.Die Rückenlehne die man hoch klappen kann gibt einen guten Halt...Der Preis ist hoch aber es lohnt sich 👍🏻

Perfekte Couch

Die Couch entspricht dem, was auf den Bildern zu sehen ist. Die Farbe ist genau so, wie erwartet. Die Verarbeitung stimmt und der Aufbau ist sehr einfach.

Super schick und sehr hochwertig gefertigt

Die Couch ist genau wie abgebildet, sehr edel und total empfehlenswert. Sehr hochwertig gefertigt, ohne Mängel geliefert.

Sehr schönes Sofa

Mit der Lieferung hat es nach Absprache sehr gut geklappt! Qualität topp!

Toller Artikel, hochwertig verarbeitet.

Farbgebung fällt deutlich heller aus als auf dem Bild.

Toller Sitzkomfort

Klein aber fein Sitz sich total super. Top Qualität