RIFFELMACHER & WEINBERGER Deko-Schriftzug Frohe Weihnachten, Weihnachtsdeko, LED-Schriftzug aus Holz, Batteriebetrieb,Timerfunktion

Weihnachten

Schöner Deko Artikel finde das Preis Leisungsverhältnis stimmt. Finde es sehr schön.

Richtig schöne Deko

Mir gefällt die Dekoration richtig gut. Mit den LED wirkt es noch Stimmungsvoller .

Schöne Deko

Es passt super in unser Flur wenn man reinkommt freut man sich auf die Jahreszeit

sehr hübsch!

unkompliziert und ohne Strippen im Fenster aufzustellen, Weihnachten kann kommen!

Der Weihnachtsartikel fällt richtig gut aus besonders die LED Beleuchtung.

Ein schöner Schriftzug.

Hat einen Teimer,sieht gut aus. Steht auf meinen Regal im Wohnzimmer.

LED Schriftzug

Eine sehr schöne Weihnachtsdekoration Und eine gute Verarbeitung

Schöne Dekoration für Weihnachten

Das gemütliche Licht macht den Raum sehr weihnachtlich!! Toll!!

Schöne Deko

Schöne Weihnachtsdeko mit dezentem Licht! Gut verarbeitet!

Wurde sehr gut verarbeitet. Sieht super aus. Minus Punkt keine Batterie dabei. Mit der Timer Funktion brauch man sich um nichts kümmern. Bin erstmal zufrieden.

Schöner Weihnachtsartikel

Der Weihnachtsartikel fällt gut aus und ist im Fenster ein Hingucker. Bin damit zufrieden. Der Timer ist sehr gut und wichtig im Artikel.

Schöne Weihnachts Deko

Sauber verarbeitete Holzarbeit mit stimmungsvoller LED Beleuchtung Vielseitig verwendbar vor dem Flur Spiegel , Fenster oder Sideboard

Das Dekoobjekt sieht sehr edel aus. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Super finde ich den Timer, das es automatisch nach 6 h ausgeht und nach 18h automatisch wieder an.

Tolles Dekoelement zur Weihnachtszeit

Die Überschrift sagt alles. Am besten finde ich den Timer den man einmal einstellt und das Dekoelement geht eigenständig an und nach 6 Stunden wieder aus. Super

Ein wirklich gutes Produkt.

Bin positiv überrascht. Gute Verarbeitung, sieht echt gut aus. Lieferung super schnell.

LED Schriftzug

Sehr schönes Teil,gut in der Verarbeitung.Ist zum weiter empfehlen.

Es weihnachtet schon jetzt bei uns,

zumindest lesen das abends die Nachbarn bei uns im Fenster. Schön ist auch der Timer, dann findet man beim rausgehen auch noch die Tür und das Licht geht trotzdem irgendwann aus. Quasi ein kalorienfreier offener Kühlschrank.

Kam gut verpackt und ohne Schäden an. Verarbeitung so wie erwartet. Zum Schnäppchenpreis ergattert und deshalb klare Kaufempfehlung. Bin zufrieden.

Sehr stimmiger Weihnachtsdeko-Artikel

Der Schriftzug gefällt uns sehr gut. Die Farben sind sehr schön und die Verarbeitung stimmt auch. Wir haben das Licht noch gar nicht ausprobiert. Selbst ohne Eigen-Beleuchtung ist es ein schöner Hingucker.

Ein toller Dekoartikel

Ein schönes Dekoobjekt aus Holz, dass beispielsweise sehr gut auf einem Holztisch ausschauen würde. Außerdem muss man dazu sagen, dass die Farben sehr natürlich gewählt wurden sind.

Toller Schriftzug

Der Schriftzug ist genau das Richtige für die Weihnachtszeit. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Kann ich empfehlen. Danke Otto

Schöne Weihnachtsdeko

Klasse Deko, batteriebetrieben und mit Timerfunktion. Genau was ich gesucht hatte. Somit vergisst man nicht sie ein und aus zuschalten.

schöne Weihnachtsdekoration

Eine sehr schöne Weihnachtsdekoration, mir gefällt der Artikel, es sieht super aus. Ich kann nur weiter empfehlen.

Toller Hingucker

Echt ne schöne Dekoidee! Ich liebe alles mit LED Das sieht zu Weihnachten sehr schick in jedem Zimmer oder Hausflur aus!

Ein sehr toller Artikel. Sieht sehr toll aus. Habe mich sehr gefreut als das an kam. Ist einfach nur zum Weiterempfehlen.

Netter Dekoartikel

Toller Dekoartikel zur Weihnachtszeit im Fenster. Die LEDs sind gut sichtbar von außen. Stimmt gut ein auf Weihnachten.

tolle Weihnachtsdeko aus Holz

ideal vor hellen Hintergründen, Timerfunktion super, wie lange die Batterien halten, bin ich allerdings noch am testen

Schöne Deko

Schöne Deko. Ist sehr zeitlos und nicht so kitschig. Die Beleuchtung kommt auch sehr gut raus.

Ein richtiger Hingucker würde ich jederzeit wieder kaufen sehr schön anzusehen

tolle Deko

Für die Weihnachtszeit genau das richtige Dekoelement. Schönes Licht und gute Verarbeitung.