zum Artikel

Kundenbewertungen für
RIFFELMACHER & WEINBERGER Krippe Inzell, Weihnachtsdeko, Stall ohne Figuren, H/B: 25/50 cm, Made in Germany, Echte Handarbeit

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine wunderschöne Krippe

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange überlegt ob ich sie kaufen soll....wegen dem Preis....aber dann habe ich mich doch zum Kauf entschieden und habe es nicht bereut....noch etwas Beleuchtung angebracht und einfach nur Traumhaft. Der Kauf lohnt sich wirklich!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Krippe, Verpackung schlecht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Krippe, Ist ihr Geld wert, schade nur das die Verpackung so schlecht ist. Es kam zwar heil an, das war allerdings ein Wunder, keinerlei Schaumstoff oder Styropor im Karton. Artikel aber TOP!

Tolle Krippe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Grippe und tolle Verarbeitung. Einzigster negative Punkt war die Verpackung bei der Lieferung. Ohne jedlichen Schutz der Holzkrippe im Karton.

tolle Krippe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Krippe,aber die Verpackung war eine Katastrophe . Warum spart man dabei ist mir unverständlich. Dringend Abhilfe schaffeb

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist wirklich ein Hinkucker Sieht echt toll aus

Sehr edel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Krippe,ist nur zu empfehlen.Sehr naturgetreue Gestaltung.

Himmlische Krippe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität Noch Lichter montiert Perfekt
1/ 1