OPTIFIT Unterschrank Parare Breite 100 cm

Schrank

An und für sich ein toller Schrank und eine schöne Höhe. Teile mussten nachbestellt werden weil sie nicht passten bzw beim rein drehen einer Schraube gerissen ist,daher vorsichtig beim Aufbau sein

Ein toller küchen möbel

Die Küche ist super vor allem der kleine Schrank dabei ist unsere küche vollzählig gemacht . Die Anleitung war ein wenig schwierig und schlecht gezeichnet aber ansonsten perfekt

Überteuerter, Inkompetenter Service

Billige Verarbeitung!! Finger weg! Blenden an den Kanten unsauber verarbeitet. Warum man so etwas verschickt bleibt ein Geheimnis von OTTO. Unsaubere Bohrlöcher, unbrauchbare Dübel. Mangelhafte Beratung am Telefon. Unsachgemäßer, überteuerter Aufbauservice, der nicht mal im Besitz einer Wasserwage war. Inkompetenz wo man hinschaut. Fehlende Info, dass zusätzlich bestellte Teile der Küche nicht im Aufbauservice von 400,00 € nicht enthalten sind. Für die erbrachte Qualität und Leistung ist dieser Preis völlig überteuert. Küche? OTTO? Nie wieder.

Gut aber

An sich ein schöner Schrank. Das Zusammenbauen hat mich und meinen Mann nerven gekostet. Die Bauanleitung war nicht so einfach zu verstehen. Die Anleitung für die Schubladen war komplett von einem anderen Schrank was sehr ärgerlich ist. Nach 1-2 zusammenschreiben nachdem es falsch montiert worden ist, hat der Schrank bzw das Holz angefangen leicht zu brechen, was bei diesem Preis nicht passieren sollte. Manche Schrauben sind beim zusammenbauen gebrochen, zum Glück hatten wir zu Hause noch übrige Schrauben. Letztendlich steht der Schrank und tut was es soll.

Unterschrank mit viel Platz

...für Töpfe, Pfannen usw. Der Schrank passt natürlich super zur OPTIFIT Küchenzeile >>Parare<< Aufbau war sehr einfach! Bei der Küchenzeile sind Tür -und Schubladendämfer standardmäßig dabei, bei dem Unterschrank leider nicht und müsste somit extra bestellt werden.

Top Unterschrank

Bis auf das leidige Thema ,, Otto machts möglich mit über 2 Monaten warten trotz Lieferzeit 4 Wochen laut Beschreibung '' ist der Unterschrank top und passt hervorragend zu der Küche. Schrank 5 Punkte - 1 Punktabzug wegen schlechter Information seitens Otto

Ideal für die erste eigene Wohnung

Gute Qualität zum kleinen Preis. Einfacher Aufbau, leider Furniermangel an der Front des Seitenteiles, hoffe auf Zusendung eines Ersatzstreifens zum Überkleben. Besteckschubkästen laufen leicht auf Rollen und lassen sich auch weit herausziehen.

Nicht Vollständig - 2/3 der Schrauben fehlen

Leider wurde die Ware nicht vollständig geliefert es fehlen 2/3 der Schrauben. Ob der Schrank gut ist kann ich dahin gehend nicht beurteilen. Ich hoffe der Otto Kundenservice meldet sich noch zurück....

Toller Schrank für einen guten Preis.

Der Küchenschrank hat wirklich gute Qualität. Die Arbeitsplatte gefällt mir am besten. Für den Preis ist weiterzuempfehlen. Ich bin auch mit Otto-Service sehr zufrieden.

Nie wieder beim Otto was bestellen !

Waren eingekommen die Schrauben aber leider nur teilweisen ! Ich musste den Monteur doppelt bezahlen ( Einfahrt kosten auch ) ! Nie wieder Otto !

Super Unterschrank

Die Küchenzeile war zu klein für unsere Küche deshalb haben wir den Unterschrank mit bestellt. Passt perfekt zur Küchenzeile - schneller Aufbau

Habe den Schrank zur Ergänzung meiner neuen Küche gekauft. Bin sehr zufrieden.

Sorgt für viel Stauraum

Ich habe diesen Unterschrank als Ergänzung zu meiner Küchenzeile gekauft. Qualität ist sehr gut. Aufbau war im Küchenaufbau mit drin.

Unterschrank

Zu der Küche den passenden Unterschrank für extra Stauraum und Arbeitsfläche. Passt alles supergut zusammen mit reichlich Platz

Sieht gut aus

Schrank war einfach zum zusammenbauen, Sieht sehr gut aus, einziger Nachteil war die Schubladenfronten waren nicht vorgebohrt

Optisch mega

Also mit der neuen in der gleichen Farbe eingebauten Küche ebenfalls von Optifit sehr hübsch für wenig geld 👌😎

Gutes Aussehen Tolle Verarbeitung

Der Schrank steht auf dem Balkon und ist wetterfest. Die Deckplatte trägt Blumentöpfe und nimmt Feuchtigkeit nicht übel.

Guter Unterschrank

Haben diesen Schrank passend zur Küchenzeile gekauft. Alles passend. Stabil und modern. Leicht zum aufbauen.

Toller Unterschrank

Lieferung OK. Aufbau ging i. O. Aufbsuanleitung teilweise nicht eindeutig. Habe aber alles soweit gut hinbekommen.

passt gut zur der dazugehörigen Küche

Mir hatte noch was in der Küche gefehlt und der Schrank ist sehr gut . Aufbau lief ohne Probleme ab .

Ein schöner Schrank zur Ergänzung

Ich habe mir den Schrank passend zu meiner Küche bestellt und bin damit rundum zufrieden.

Stauraum ohne Ende

Der Schrank ist als Zusatz zur vorhandenen Küche, daher passt alles.

Haben wir zu Küche gekauft, alles gepasst, Lieferung war sehr schnell

Leider im Aufbau eine Katastrophe. Keine ...

Leider im Aufbau eine Katastrophe. Keine vorbereiteten Bohrungen.

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank der perfekt in kleinen Küchen passt zum kleinen Geld.

Ein toller Artikel. Einfach zum aufbauen. Und stabil.

Alles gut gelaufen

Wer sich Zeit nimm der kann es alleine schaffen die küsche aufzubauen

schöner schrank

schön aber war sehr kompliziert mit dem Aufbau. bin zufrieden.

Tolle unter schranck

Tolle unter Schrank auch Arbeitsplatz ist da prefeck