Latexmatratze Lasana, Be Fair Life, 22 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Für mich persönlich zu hart.

Ich habe mir die Matratze nach einer sehr ausführlichen Information des Herstellers bestellt. Die Argumente waren überzeugend. Es gibt Theorie und Praxis. Die Praxis war bei mir zu Hause und hat mich dann etwas enttäuscht was den Komfort der Matratze betrifft. Ich fand beide Seiten sehr hart. Ein entspanntes Schlafen war für mich nicht möglich. Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Matratze Wärme ausstrahlt. Vielleicht eine Matratze für Leute die gerne auf einer festen Matratze schlafen und nicht so leicht schwitzen. Härte 2, mein Gewicht 66 kg. Matratze ist gut verarbeitet, Lieferung pünktlich. Otto Service ist sehr gut.

gute Matratze

Wollte diese Matratze wegen der nachhaltigen Materialien. Kurze Lieferungsdauer. Liege erst 2 Nächte darauf und muss sagen, dass ich gut darauf schlafe. Qualität kann ich noch nicht sagen vom Liegen eher hart. Da ich Rückenprobleme habe ist es gut, dass sie von unten warm hält.

. . . aber für kleinere Leute mit Normalgewicht ist die Matratze in H2 leider zu hart.

Endlich wieder gut schlafen

Ich kann mit dem Artikel endlich wieder super entspannen. Das Material ist klasse und biologisch. Super Kann den Artikel weiterempfehlen