Latexmatratze Lasana, Be Fair Life, 22 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Für mich persönlich zu hart.

Ich habe mir die Matratze nach einer sehr ausführlichen Information des Herstellers bestellt. Die Argumente waren überzeugend. Es gibt Theorie und Praxis. Die Praxis war bei mir zu Hause und hat mich dann etwas enttäuscht was den Komfort der Matratze betrifft. Ich fand beide Seiten sehr hart. Ein entspanntes Schlafen war für mich nicht möglich. Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Matratze Wärme ausstrahlt. Vielleicht eine Matratze für Leute die gerne auf einer festen Matratze schlafen und nicht so leicht schwitzen. Härte 2, mein Gewicht 66 kg. Matratze ist gut verarbeitet, Lieferung pünktlich. Otto Service ist sehr gut.

Es hat sich gelohnt

Die Matratze habe ich obwohl ich 55 kg wiege, mit der nächsten Gewichtsklasse bestellt 140x200, und es liegt sich nach meinem Empfinden sehr angenehm bequem darauf. Es wird immer besser nach einigen Tagen, die Matratze liegt sich ein. Super finde ich auch den Service das die alte Matratze für 20 Euro mitgenommen - entsorgt wird. Otto hat sehr schnell geliefert, viel schneller als angekündigt.

Wir hatten zwei Matratzen für unser ...

Wir hatten zwei Matratzen für unser Doppelbett und beide waren trotz gleicher Liegeseite unterschiedlich fest. Nach nicht mal einen Monat war die eine so weich und durchgelegen und die andere brettlhart das es eine Zumutung war. Vielleicht ein Produktionsfehler, aber wir haben die Matratzen zurück geschickt.

Leider kein wirkliches Natur Produkt !

Die Matratze ist für Härtegrad 2 meiner Meinung nach viel zu hart und entwickelt, wie schon ein Rezensor vor mir bemerkte, leider sehr viel Stauwärme,was an dem Polyester Futter des ansonsten aus Baumwolle und Lyocell hergestellten Bezugs liegen kann. Leider sehr enttäuschend, geht also zurück.

gute Matratze

Wollte diese Matratze wegen der nachhaltigen Materialien. Kurze Lieferungsdauer. Liege erst 2 Nächte darauf und muss sagen, dass ich gut darauf schlafe. Qualität kann ich noch nicht sagen vom Liegen eher hart. Da ich Rückenprobleme habe ist es gut, dass sie von unten warm hält.

. . . aber für kleinere Leute mit Normalgewicht ist die Matratze in H2 leider zu hart.

Ökologie ist hier wichtig!

Ein wirklich gutes Produkt! Für mich war die Entscheidung in erster Linie Aufgrund der Ökologie. Der Service und die Verpackung ist top, die beiliegenden Informationen sinnvoll. Die Matratze ist seh angenehm und für mich nicht hart. Nach 3 Wochen nun eine 2. bestellt. 🙂

Wie auf Wolken

Die Matratze ist sehr angenehm und ich schlafe sehr gut darauf. Es waren keinen schlechten Grüche vorhanden und der Preis passt auch. Ich würde diese Matratze wieder kaufen.

ein artikel der freude bereitet

stabiles produkt genau wie er sein soll qualität ist hervorragend gute verarbeitung gibt beim drauf legen nach schlafcomfort ist gegeben entlastet die nacken muskulatur

Super Qualität und Schlafcomfort

Die Matratze bietet eine gute Unterstützung in jeder Schlafposition. Sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Guter Schlafkomfort

Sehr guter Schlafkomfort, tatsächlich vermittelt die Matratze Erholung, Vertrauen in die Hersteller Firma hat sich erfüllt und ist empfehlenswert!

Diese Matratze entspricht unseren Vorstellung

Auch für uns war Öko der Hauptgrund und der Herstellungsort Deutschland! Außerdem hält sie was sie verspricht und wir sind Sehr zufrieden, danke.

Endlich wieder gut schlafen

Ich kann mit dem Artikel endlich wieder super entspannen. Das Material ist klasse und biologisch. Super Kann den Artikel weiterempfehlen

Da ich lieber harte Matratzen mag, bin ich ...

Da ich lieber harte Matratzen mag, bin ich sehr begeistert, es liegt sich wirklich sehr gut darauf

sehr gerne wieder

Ich bin sehr froh, diese Matratze gekauft zu haben, da ich endlich keine Rückenschmerzen mehr habe.

Super Matratze

Super bequem, mehrere Zonen Top. Nicht ganz billig, lohnt sich sehr!

Bequem und tolle Qualität

Ich bin rund um zufrieden. Preis Leistung stimmt. Passende und fixe Lieferung.

Bequem, genau wie erwartet, gut verpackt, ...

Bequem, genau wie erwartet, gut verpackt, stabil, top