OPTIFIT Küchenzeile Parare Breite 210 oder 270 cm, mit Hanseatic E-Geräten, wahlweise mit Kühlschrank inkl. Umbau

preiswerte Küche

Die Küche ist für den Preis okay. Der Aufbau über Hermes war eine Katastrophe wir hatten einige Reklamationen.

Eine ganz tolle Küche

sehr schick, Preis und Leistung stimmt überein. Ggeräte funktionieren gut

Schöne Küche für Singles

Schöne Küche für den kleinen Haushalt mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Das was aufgebaut wurde, ist in Ordnung. Herr Jung ist ein sehr kompetenter , kundenorientierter und freundlicher Küchenmonteur. Sein Kollege hat auch ordentlich gearbeitet, jedoch ist seine belehrende und arrogante Art dem Kunden gegenüber nicht angenehm. Vielleicht sollte dieser Kollege eine Schulung erhalten oder von seinen anderen Kollegen lernen, von denen wir mehrere kennen lernen durften und die alle durchweg sehr angenehm waren und einen super Liefer und Montageservice geleistet haben.

Ein guter Artikel

Die Küche sieht wenn Sie fertig ist sehr gut aus. Aber die Aufbauanleitung ist schlicht gesagt für die Füße. Sehr schlecht beschrieben wie die Teile zusammen gehören und welche Schrauben für welches Teil zu benutzen ist. Hier müsste der Hersteller schnellstens was tuen. Nicht jeder kann damit was anfangen.

Die Küchenzeile ist sehr elegant!

Die Küchenzeile ist einfach hübsch :) Die Geräte sind sehr gut und funktional. Ein Problem gab es jedoch. Und zwar die Lieferung bei Hermes. Anstatt 2 Wochen zu warten um die Küche zu bekommen, musste ich 5 Wochen warten (Ich musste ohne Küche leben!)! Das Problem lag nicht an Otto (die hatten die Küche schon an Hermes geleitet), sondern an Hermes. Die waren nicht fähig einen anzurufen und einen Termin für den Aufbau zu machen. Zum Glück waren die Mitarbeiter bei Hermes nett genug um bei Hermes nachzuhaken. Der Aufbauservice war aber sehr kompetent und hilfsbereit! Ich freue jetzt aber über die Küche und will noch weitere Schränke bestellen :)

Gute Küche

Nach dem Umzug in eine neue Wohnung ohne Küche, musste natürlich schnell eine neue Ķüche gekauft werden. Wir fanden diese Küche mit Elektrogeräten und haben diese bestellt. Die Küche wurde schnell geliefert und der Aufbau ging überraschend gut. Einzige Manko war , das ein Elektrogerät einer anderer Marke dabei war, jedoch gleichwertig bis besser. Nach mehreren Monaten Gebrauch der Küche gibt es bis heute nichts negatives zu sagen.

Für den Preis top

Eine super tolle Küche Aufbau schwer wenn man noch nie eine Küche aufgebaut hat und leider ist die Arbeitsplatte nicht vorgesägt wenn man Erfahrung im Aufbau von Küchen hat super einfach wenn nicht sollte man sich Hilfe holen

ARTIKELDER SPA? MACHT

TOLLE KÜCHE FLEGELEICH GUTER AUFBAU GUTE VERARARBEITUNG

super Küche - lohnt sich!

Die Küche ist super, sieht in Anthrazit cool aus und qualitativ auf jeden Fall zufriedenstellend. 2 versch. Backbleche, ein Gitterrost und 1 Besteckkasten waren, zu meiner Freude, inklusive und sogar die Schranktüren und die Schublade haben eine 'leise-schließen-Funktion'. Die Spülmaschinene macht was sie soll. Ein Minus beim Backofen für die fehlende Umluft-Funktion, was aber nicht weiter tragisch ist. Was ich noch persönlich super finde ist die Möglichkeit, Schränke desselben Serie dazu zu kaufen, was wir auf jeden Fall auch machen werden. Ein Stern Abzug wegen der Lieferzeit. Beim Bestellabschluss hieß es 2 Wochen, aber am Ende mussten wir über ein Monat warten und waren die ganze Zeit ohne Küche in der neuen Wohnung. Ausreichend informiert wurde ich anfangs darüber auch nicht, erst nach dem 4. A ruf meinerseits. Nichts desto trotz ist die Küche auf jeden Fall eine super Entscheidung gewesen und sehr zu empfehlen.

Schöne Single-Küche

Die Küche wurde zum Termin geliefert und innerhalb von ca. 5 Std. komplett aufgebaut. Insgesamt gibt es zu dieser Küche auch nichts zu bemängeln. Einzig negativer Punkt: da man für eine Armatur selbst sorgen muss und die zudem hier bei bestellt werden muss, damit die Monteure diese auch einbauen dürfen.... und dann es daran scheitert, das für Kalt- und Warmwasser die Schlauchmuttern nicht auf das Gewinde der Eckventile passt ( weil eine Nummer zu groß ) und dann die Monteure nicht mit passenden Schläuchen ausgestattet sind und man daher selbst dafür sorgen muss, ist das schon sehr traurig für 450€ Aufbauservice.

Sieht toll aus - aber nicht sehr hochwertig

Insgesamt sieht die Küche aufgebaut optisch echt toll aus. Aber sie ist natürlich nicht besonders hochwertig, was man bei dem Preis aber auch nicht erwarten kann. Der Backofen hat leider keine Umluft. Ein Wasserhahn ist nicht dabei. Die Spüle wirkt recht minderwertig, ist aber zweckmäßig. Geschirrspüler und Kühlschrank machen einen guten Eindruck. Der Aufbau ist, wie schon häufiger erwähnt, sehr anspruchsvoll, man muss da wirklich handwerklich sehr fit sein und Zeit und Geduld haben. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und komplikationslos. Ich bin gespannt wie lange die Küche im täglichen Gebrauch hält.

Preis Leistung stimmt

Schöne Küche

Schöne Küche für kleine Räume. 24 stundenlieferung hat perfekt geklappt. Artikel lässt sich gut aufbauen. Nur sollten Teile und Beschreibung in die Pakete verpackt werden dir zusammen gehören. Und nicht in alle Pakete verstreut. verstreut. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Sieht toll aus.

hübsch

Ich brauchte eine kleine Küche für meine Wohnung. Sie wurde schnell geliefert ,der Aufbau war ganz ok . Eine Bedienungsanleitung hat gefehlt das hat es etwas erschwert. Was ich gut finde man kann noch einige Schränke extra bestellen und so kann man ganz individuell sich einrichten.

Tolle Küche wurde zeitgerecht geliefiert. Allerdings musste ich die Küche selbst montieren, da die Monteure diese nicht montieren wollten, da sie nichts riskieren wollten. Da die Anschlüsse (Wasser und Strom) nicht da waren wo sie es wollten.

Schöne Küche aber …

Küche wurde mit Aufbauservice gekauft 500 und Euro ist schon ein stolzer Preis da die Küche im Zeitpunkt wo ich Sie gekauft habe 1500 gekostet hat . Ist eine kleine Küche die ihr Zweck erfühlt.

Tolle Küche

Die Küche ist sehr schön. Der Aufbau allerdings eine Herausforderung. Denn es waren Schrauben etc. dabei, davon hätten man 2 Küchen aufbauen können. Die Beschreibung hätte auch besser sein können.

Schöne, kleine Küchenzeile

Die Küche ist von guter Qualität und mit guten Geräten ausgestattet. Für eine kleine Wohnung ausreichend Der Aufbau stellte sich sehr kompliziert dar, da die Anleitungen sehr kompliziert beschrieben waren.

Die Montageanleitungen waren nicht immer ...

Die Montageanleitungen waren nicht immer klar. Aber im Großen und Ganzen sieht die Küche gut aus. Für den Preis richtig guter Qualität. Lieferung in 24 Stunden war bombastisch !!! Danke noch mal.

Perfect conisdering price ratio

If you are not expert in assemblying , then for sure let some expert do the job, the kitchen is good considering its price and delivery came 3 weeks before deadkine which is amazing

Sehr schöne Küche

Der Aufbau der Küche ist Umfangreich, die Anleitung muss deutlich einfacher werden. Zubehör war komplett extra, was nirgens verfasst ist. Sieht aber toll aus und das zählt am meisten.

Tolle Küchenzeile

Wer wenig Geld hat und nicht viel Platz ,da würde ich die Küchenzeile empfehlen.Material ist eben günstig,nichts robustes.Aber ansonsten einen Daumen hoch von mir .

Schöne Küche

Sehr schöne Küche. Es hat etwas gedauert, einen genauen Überblick beim Aufbau zu bekommen, aber bin abgesehen davon sehr zufrieden mit der Küche

Die Zusteller waren hilfsbereit und ...

Die Zusteller waren hilfsbereit und nett. Die Spülewanne passt nicht zur Küche, ich musste eine neue Spülewanne kaufen

Kleine schöne Küche mit Allem was man braucht

Küche wurde pünklich geliefert. Qulität ist für den Preis sehr gut. Leider musste ich mir einen Aufbauservice selbst organisieren.

Nicht schlecht

Ist ok für den Preis könnte aber besser verarbeitet sein die Schublade war mega blöd aber sonst nicht schlecht

Die Küche war toll.

Sieht genau so wie in Bildern , nur die Anleitungen könnten mehr deutliche sein

Gefällt mir.!!sieht gut aus.Gute Küche👍Und ...

Gefällt mir.!!sieht gut aus.Gute Küche👍Und es ist nicht schwer zusammenzubauen

Super Küche

Der Aufbau war etwas kompliziert die Aufbauanleitung war nicht so gut. E-Gräte sind gut