OPTIFIT Küchenzeile Parare Breite 210 oder 270 cm, mit Hanseatic E-Geräten, wahlweise mit Kühlschrank inkl. Umbau

Anleitung und Aufbau katastrophal

Lieferung ging schnell Anleitung schlecht zu erkennen teilweise sind 4 verschiedene schränke auf einer Anleitung bis man verstanden hat zu welchem Schrank was gehört fehlende vorbohrungen schlechte Verarbeitung bei einigen Teilen ( zb schnittkanten unsauber ) Das Waschbecken absolute schlechte Qualität alles auf absolute Genauigkeit gebaut kein Spielraum für Fehler .. aber ansich ist die Küche schön Würde sie aber im Nachhinein nicht nochmal bestellen

Der letzte Mist!!! Ja die Finger weg lassen!!

Aufbauanleitung ist katastrophal, kreuz und quer alles verteilt. Die Materialien sind in den Verpackungen komplett durcheinander (am besten alles aufreissen und dann die 1000 Teile sortieren), viele Sachen bzw wichtige Teile wie die Aufhängungen für Schrank / Dunstabzugshaube fehlen komplett (Kundenservice sagt man solls im Baumarkt nachkaufen). Alles in allem noch nicht einmal 500€ wert. Absoluter fehlkauf und 1400€ in den Sand gesetzt.

Artikel ist zufriedenstellend 3-

Aufbauanleitung teilweise unklar, da Erklärung einiger Anbauateile fehlt. Für wirkliche Laien schwierig. Dübel für Ablufthaube fehlen. Vorbohrungen teilweise nicht vorhanden. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Niemals mehr mit Aufbauservice bestellen

Die Küchenzeile wurde mit etwas Verzögerung geliefert und dann begann das Drama. Die angeblichen Monteure verweigerten den Aufbau der Hängeschränke und der Dunstabzugshaube, wegen angeblicher Regipswand, was vom Vermieter widerlegt wurde. Der Herd war falsch angeschlossen dafür mussten wir einen Elektriker kommen lassen. die Türen schleifen und die Blende ist auch nicht richtig angebracht. Ich habe diese Küche für meine Enkelin bestellt, würde nie mehr einen Aufbausercice mitbestellen.

Schöne küche

Sehr schöne und preisgünstige küche....qualität ist ok, da sind ikea küchen besser. aber für 1000 euro inklusive e geräten. ist der preis angemessen.

Sturtz

Küche wurde pünktlich geliefert und sehr schnell aufgebaut. Würde sie weiterempfehlen.

Schlechte Qualität, labile Schränke, verwirren

preiswerte Küche

Die Küche ist für den Preis okay. Der Aufbau über Hermes war eine Katastrophe wir hatten einige Reklamationen.

Für Aleine ist gut

Eine ganz tolle Küche

sehr schick, Preis und Leistung stimmt überein. Ggeräte funktionieren gut

Die Küche ist für wenig Geld und für einen ...

Die Küche ist für wenig Geld und für einen kleinen Haushalt sehr schön.

Optifit Küchenzeile

Die Fahrer von Hermes riefen ca. 20 minuten vorher an.Kamen pünktlich an.Sehr nette Mitarbeiter die mir die Küche Top aufgebaut haben.Für kleine Küchen ist Sie perfekt das wichtigste ist vorhanden.Hatte erst nach der Bestellung gelesen das der Wasserhahn und der Abschluss nicht dabei sind meine Dummheit.Sehr schöne Abzugshaube.Herd und Backofen einwandfrei Geschirrspüler konnte jetzt nicht getestet werden wegen fehlendem Wasserhahn.Würde diese Küche weiterempfehlen.Und die Lieferzeit von 3 Tagen einfach nur genial weil nach einem Umzug wenn die Küche steht fühlt man sich gleich zuhause.

Qualität sehr schlecht. Einiges fehlt.

Zunächst kam die Küche 3 Wochen später als geplant. Aber damit kann man noch leben. Die Qualität der Küche ist absolut katastrophal. Wir bereuen es sehr, diese Küche gekauft zu haben. Fast nichts ist vorgebohrt, die Front geht sehr schnell kaputt. Wir sind gespannt, ob diese Küche 1 Jahr durchhält.

Anleitung nicht ausreichend.

Die Anleitung ist schwer zu verstehen. Sehr viel Plastikmüll. Die Spülmaschinentür bekommt man nur mit Mühe dran. Wir mussten insgesamt 3 mal in den Baumarkt fahren weil immer wieder Teile gefehlt haben oder defekt waren.

Arbeitsplatte richtig schlecht

Die Arbeitsplatte ist einfach nur schlecht verarbeitet der erste Austausch fand noch über Otto statt da die 3 Monate noch nicht um waren aber selbst diese "neue" Arbeitsplatte schwemmt total auf und nun sieht die Küche einfach nur noch häßlich auf. Mit dem Herd und Geschirrspüler hatte ich bisher ich keine Probleme daher 2 Sterne. Also die Schränke, Spüle und Arbeitsplatte absolut nicht zu empfehlen. Da kann man sich ne günstigere aus einem anderen Shop holen und hat mehr Qualität.

Noch nie so eine schlechte Küche gesehen

Habe schon viele Küchen aufgebaut aber sowas habe ich noch nicht gesehen Mashaltigkeit der einzelnen Hängeschränke weichen um bis zu 3mm ab muss man mit den Türen ausgleichen Habe noch nie eine Küche gesehen die extra Löcher im Boden des unterschranks benötigt um damit die Stellfüsse einstellen zu können die Löcher werden dann mit plastikstöppeln verschlossen türschaniere haben soviel spiel das es fast unmöglich ist die Tür richtig einzustellen Frontblende der Spülmaschine wird mit klettbändern fixiert um sie dann zu verschrauben Blende viel zu schwer das man sie mit denklettbändern fest fixieren kann Schrauben für die frontblende zu lang wenn Man nicht aufpasst hat man durchgeschraubt Für ca 1400€ ist diese Küche eine Frechheit

Schöne Küche für Singles

Schöne Küche für den kleinen Haushalt mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Das was aufgebaut wurde, ist in Ordnung. Herr Jung ist ein sehr kompetenter , kundenorientierter und freundlicher Küchenmonteur. Sein Kollege hat auch ordentlich gearbeitet, jedoch ist seine belehrende und arrogante Art dem Kunden gegenüber nicht angenehm. Vielleicht sollte dieser Kollege eine Schulung erhalten oder von seinen anderen Kollegen lernen, von denen wir mehrere kennen lernen durften und die alle durchweg sehr angenehm waren und einen super Liefer und Montageservice geleistet haben.

Komplizierter Aufbau und viele Mängel

Zunächst einmal die Vorteile: - Das Design ist recht hübsch und macht einen guten Eindruck - Der gratis Besteckeinschub ist auch ganz Nett Und das war es leider auch schon... Die Aufbau Anleitung ist ein Witz! Ich war sehr froh, so viel Hilfe von fachkundigen Freunden zu haben, ansonsten würde die Küche wohl in 2 Wochen noch nicht stehen. Das bei der Lieferung etwas kaputt gehen kann ist nicht schön, kan aber durchaus passieren. Was ich hingegen viel schlimmer finde, ist die fehlende Blende der Spülmaschine. Stattdessen wurde eine Tür für einen nicht existierenden Schrank mitgegeben. Vorsicht sollte man auch bei der Spülen walten lassen, die Kanten sind extrem Scharf, man verletzt sich hier sehr leicht! Auch wenn der Kundenservice für beide Teile eine schnelle Lieferung verspricht, ist es doch sehr ärgerlich! Bei dem Preis erwartet man definitiv mehr, außerdem sollte es besser gekennzeichnet werden, dass KEINE Amatur für die Spülen dabei ist!

Küche im einsatz

In dieser Küche zu kochen macht Spaß.es ist für eine kleine Küchen Raum perfekt es sieht sehr elegant unmodern aus und für den Preis kann mann nicht meckern Spülmaschine ist top, Herd ist super. Perfekt kann ich nur weiterempfehlen

Erwartung nicht erfüllt.

Optisch von der Farbe wohl ansprechend. Vom Material her, sehr schlecht verarbeitet. Der Einbau sehr erschwert, weil Teile völlig durcheinander verpackt waren. Schrankfüsse lagen im Karton der Spüle u.s.w. Auch die Maße der Montageanleitung stimmten nicht. Ich war enttäuscht.

Ein guter Artikel

Die Küche sieht wenn Sie fertig ist sehr gut aus. Aber die Aufbauanleitung ist schlicht gesagt für die Füße. Sehr schlecht beschrieben wie die Teile zusammen gehören und welche Schrauben für welches Teil zu benutzen ist. Hier müsste der Hersteller schnellstens was tuen. Nicht jeder kann damit was anfangen.

Küchenblock

Die Küche wurde wie vereinbart geliefert. Alle Teile vorhanden. Sieht auch aus wie auf den Bildern. Der Aufbau gestaltete sich schwierig. Füsse zu spät entdeckt. Löcher nur teilweise angebohrt. Aufbauanleitung sehr klein geschrieben. Arbeitsplatte 3 cm zu kurz. Ausschnittvorlage für Spüle nicht kompatibel mit der Spüle. Also Küche besser mit Aufbau bestellen. Ich habe einen Küchenmonteur gehabt welcher aber immer wieder kleine Fehler fand. Der Aufbau war in 8 Stunden nicht zu meistern.

Wer Qualität erwartet ist hier verkehrt.

Löscher nicht vorgebohrt. Anleitung viel zu klein und unverständlich. Und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ganz ehrlich kauft sie nicht.!!!

Die Küchenzeile ist sehr elegant!

Die Küchenzeile ist einfach hübsch :) Die Geräte sind sehr gut und funktional. Ein Problem gab es jedoch. Und zwar die Lieferung bei Hermes. Anstatt 2 Wochen zu warten um die Küche zu bekommen, musste ich 5 Wochen warten (Ich musste ohne Küche leben!)! Das Problem lag nicht an Otto (die hatten die Küche schon an Hermes geleitet), sondern an Hermes. Die waren nicht fähig einen anzurufen und einen Termin für den Aufbau zu machen. Zum Glück waren die Mitarbeiter bei Hermes nett genug um bei Hermes nachzuhaken. Der Aufbauservice war aber sehr kompetent und hilfsbereit! Ich freue jetzt aber über die Küche und will noch weitere Schränke bestellen :)

Sehr cool und einfach

Diese Küche war nicht so schwer zum aufbauen und Alle teile waren dabei. Nix war beschädigt oder schmu (was mir schon mal bei Möbel passiert ist). Es ist eine einfache, billige aber funktionale Küche. Passt perfekt zu unserem ersten Wohnung. Noch mal ein Lob für Otto Team. Ich habe immer wieder was storniert und konnte mich nicht entscheiden welche Küche ich bestellen sollte und am Ende hat man mir da sehr geholfen. Auch Hermes Team sehr nett, freundlich und die haben nicht mal ein Wort Beschwerde gesagt dass der Parkplatz so weit entfernt war.

Das war die erste Küche die ich Aufgebaut ...

Das war die erste Küche die ich Aufgebaut habe und muss sagen, wenn man das Geld hat, dann lasst sie euch Aufbauen! Es kommen super schnell macken rein und es fehlt gefühlt jedes Bohrloch und die Amaturen sind auch noch nicht ausgesägt. Es fehlen auch sehr viele Teile damit man es eine vollständige Küche nennen kann. Aber sie steht und funktioiert! Schlecht schaut sie auch nicht aus.

Gute Küche

Nach dem Umzug in eine neue Wohnung ohne Küche, musste natürlich schnell eine neue Ķüche gekauft werden. Wir fanden diese Küche mit Elektrogeräten und haben diese bestellt. Die Küche wurde schnell geliefert und der Aufbau ging überraschend gut. Einzige Manko war , das ein Elektrogerät einer anderer Marke dabei war, jedoch gleichwertig bis besser. Nach mehreren Monaten Gebrauch der Küche gibt es bis heute nichts negatives zu sagen.

Ist Ok

Den Ofen funktionierte am ersten Tag aber beim 2. Benutzung war die Lampe im Ofen kaputt die ging nicht mehr an. Das Geschirrspüler lässt wasser raus.

Für den Preis top

Eine super tolle Küche Aufbau schwer wenn man noch nie eine Küche aufgebaut hat und leider ist die Arbeitsplatte nicht vorgesägt wenn man Erfahrung im Aufbau von Küchen hat super einfach wenn nicht sollte man sich Hilfe holen

Eine tolle Küche

Es ist eine super Küche mit tollen Geräten. Alles funktioniert einwandfrei, und wir sind sehr überzeugt. Aufbau der Köche ging auch sehr schnell, die Einleitungen waren sehr verständlich.