Topper Lasana, Be Fair Life, 7 cm hoch, Latex, Topper aus natürlichen Materialien, hergestellt in Deutschland

Schneller Versand /guter Topper

Endlich ein Produkt sorgsam (nur soviel wie eben nötig) in Plastifolie verpackt, und ohne Chemikalienmief!!!! ! Schon das hat uns begeistert, ebenso die Champagnerfarbe. Wir haben den Topper ausgerollt und zwei Tage in Ruhe gelassen, obschon nach etwa 15Std war die angegebene Höhe von ca 7cm erreicht. Unser Sofa im Gästezimmer ist nun zu einem bequemen Bett geworden und lässt Besuch echt gut schlafen. Für mich persönlich (160/ 58), hätte ich Dauergebrauch angedacht, könnte das Material ein wenig fester sein, denn ich wechsle der kaputten Bandscheiben wegen ständig die Schlafpositionen und so schnell kann das Material die nicht ausgleichen. Für das Gästezimmer jedoch ein absoluter Glücksgriff!

Super Produkt

Der Topper kam nach drei Tagen an. Leicht chemischer Geruch. Der Hersteller hat einen Zettel hinterlassen dass man den Topper 48 Std. auslüften lassen soll und ausgerollt lässt damit er seine Form entfaltet. Das habe ich auch gemacht, er passt super auf meine 7-Zonen Matratze. Nachdem ich zwei Wochen darauf geschlafen habe kann ich sagen das ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Es ist weder zu weich noch zu hart, liegt sich super. Es ist warm, aber nicht zu warm. Man versinkt nicht im Bett (wie bei Visko Toppern). Tolle Sache! Alles andere wäre eine Beleidigung für meinen Rücken!

Das Tüpfelchen auf dem I

Ich dachte ja bislang, meine Matratze wäre schon nicht schlecht. Der Topper verbessert den Schlafkomfort aber noch um Längen. Guter Kauf!