Topper Lasana, Be Fair Life, 7 cm hoch, Latex, Topper aus natürlichen Materialien, hergestellt in Deutschland

Schneller Versand /guter Topper

Endlich ein Produkt sorgsam (nur soviel wie eben nötig) in Plastifolie verpackt, und ohne Chemikalienmief!!!! ! Schon das hat uns begeistert, ebenso die Champagnerfarbe. Wir haben den Topper ausgerollt und zwei Tage in Ruhe gelassen, obschon nach etwa 15Std war die angegebene Höhe von ca 7cm erreicht. Unser Sofa im Gästezimmer ist nun zu einem bequemen Bett geworden und lässt Besuch echt gut schlafen. Für mich persönlich (160/ 58), hätte ich Dauergebrauch angedacht, könnte das Material ein wenig fester sein, denn ich wechsle der kaputten Bandscheiben wegen ständig die Schlafpositionen und so schnell kann das Material die nicht ausgleichen. Für das Gästezimmer jedoch ein absoluter Glücksgriff!

Super Produkt

Der Topper kam nach drei Tagen an. Leicht chemischer Geruch. Der Hersteller hat einen Zettel hinterlassen dass man den Topper 48 Std. auslüften lassen soll und ausgerollt lässt damit er seine Form entfaltet. Das habe ich auch gemacht, er passt super auf meine 7-Zonen Matratze. Nachdem ich zwei Wochen darauf geschlafen habe kann ich sagen das ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Es ist weder zu weich noch zu hart, liegt sich super. Es ist warm, aber nicht zu warm. Man versinkt nicht im Bett (wie bei Visko Toppern). Tolle Sache! Alles andere wäre eine Beleidigung für meinen Rücken!

Topper

Also nach langer Suche und Testphase bin ich nun endlich fündig geworden . Wir haben den Topper jetzt eine Woche in Benutzung und schlafen hervorragen . Ich hatte meine Zweifel , weil ich ein seitenschläfer bin und mich bis her ständig gedreht habe in der Nacht . Aber ich ich bin positiv überrascht wie gut wir darauf schlafen . Wir haben diesen topper einfach auf den vorhandenen topper ( Schaumstoff) draufgelegt Also von mir volle kaufempfehlung . Geruch kaum wahrnehmbar , einen Tag auf dem Balkon gelüftet und dann war’s weg . 1A Ware und sehr zu empfehlen .

Hammer!

Beste Entscheidung, habe lange überlegt und gesucht, erste (anderer Topper) Bestellung eine Katastrophe aber dieser ist super. Ich möchte am Morgen nicht aufstehen so gemütlich ist es in meinem Bett! Er passt sich perfekt dem Körper ab und stürzt in an der richtigen Stelle Hammer. Meine Mutter hat ihn auch bestellt Größe 1X2 und ist genauso begeistert. Liegen wie auf einer Wolke.

Zu teuer!

Dieser Latex-Topper scheint baugleich mit dem Topper der Firma BMM zu sein (selbe Eckdaten),auch die Verpackung ist SEHR ähnlich! Der Preis allerdings fast das Doppelte! Was ich nicht nachvollziehen kann.... Aufgrund der Ähnlichkeit habe ich den Topper nicht ausgepackt und kann ihn daher eigentlich nicht bewerten aber da der BMM-Topper für mich ungeeignet ist,geht dieser auch zurück!

Zu weich

Liege nicht gut auf dem Topper. Er erinnert an eine Hängematte wenn ich drin liege. Er hebt sich dann vom Rand des Bettes ab wenn ich in der Mitte liege obwohl er 11 kg wiegt. Für meine Rückenprobleme nicht geeignet. Viell. Liegt es auch an der zu weichen Matratze darunter. Ich wollte etwas fester liegen das geht hier nicht. Bin zu einem Geltopper gewechselt der bietet mehr Stabilität.

Super!

Es ist ein wirklich guter Topper, der sein Geld wert ist. Schon bei der Lieferung bemerkte ich, dass absolut kein unangenehmer Geruch auftrat, habe dennoch das Auslüften für zwei Tage befolgt, wie es in der Gebrauchsanleitung stand. Danach aufs Bett ausgelegt formte er sich total ans Bett an, beim Schlafen ist er superbequem und richtig weich. Man schläft darauf wunderbar.

Sehr guter Topper

Nachdem unser alter Topper erneuert werden musste, haben wir uns für diesen entschieden. Ist ein sehr guter Topper mit tollen Liegeeigenschaften, hohem Raumgewicht und gutem Klima. Erleichtert uns den Schlaf, ist zu empfehlen.

zu weich, stützt nicht gut

Für mich mit 95 kg zu weich, geringe Stützkraft, Materialdicke zu wenig. Neigt zu Kuhlenbildung. Ich habe ihn nach nur wenigen Tagen zurück gesendet.

Super Topper

Ein genialer Topper. Nicht zu hart und nicht zu weich. Viel weniger Rückenschmerzen und kein schwitzen mehr. Das Geld hat sich gelohnt!!!!!

Das Tüpfelchen auf dem I

Ich dachte ja bislang, meine Matratze wäre schon nicht schlecht. Der Topper verbessert den Schlafkomfort aber noch um Längen. Guter Kauf!

Toller Topper

Toller Topper, der das Schlafen zum Traum macht. Paßt sich der Schlafpostion super an und unterstützt die Körperlinie.

Toller Topper

Der Topper dünstet keine unangenehmen Gerüche aus, ist atmungsaktiv und angenehm zum liegen. Alles in Allem sehr gut.

Toller Topper

Sehr guter, geruchsfreier Topper für mein Boxspringbett. Fest aber nicht hart, optimal für meine Rückenprobleme

Fehlkauf

Der Bezug/Liegefläche wirft Falten, sehr ärgerlich. Bezug passt nicht zu groß! Ansonsten Top

Latex-Topper, Fair Life Bio

Dieser Topper ist genial, ich kann ihn nur empfehlen. Bitte einige Tage vor dem Gebrauch auslüften lassen.

schöner bequemer Topper

ich schlafe mit dem Tepper viel besser, er ist weich und trotzdem fest genug daß man gut liegt

Topper

super Topper hält was er verspricht konnte schon in der ersten Nacht eine Besserung bemerken

Super Topper

Super Topper, höchste Qualität. Habe jetzt 2 übereinander - ein Traum !

Sehr labberig

Der Topper ist höchstens 5 cm hoch und hat überhaupt keine Formstabilität. Für mich taugt er nicht so so viel... Schade!

Ein dicker Topper

Da ich auf meiner neuen Matratze immer friere, dachte ich ein Topper ist es. Leider war der Reißverschluss kaputt. Bei dem Preis ein no go. Deshalb zurück.

Viel zu hart

Für mich vom Liegegefühl her viel zu hart, Schulter kann nicht richtig einsinken, Schmerzen in der Halswirbelsäule (Seitenschläfer, 80 kg). Hab nach drei Stunden Liegen heute Nacht um 2:00 Uhr den Topper rausgenommen. Der Latexkern misst ca. 4 cm. Den Bezugsstoff finde ich nicht angenehm, daher auf dem Topper noch eine Matratzenauflage erforderlich. Ist aber alles Geschmacks- bzw. Gefühlssache. Die vielen guten Bewertungen haben sicher auch ihre Berechtigung.

Leider Greenwashing !

Von einem richtigen Natur Produkt ist dieser Topper leider weit entfernt. Zwar mag der Bezug aus Baumwolle und Lyocell ( Bambus Faser ) sein, aber das Futter innen ist aus Polyester. Besonders bequem ist die Auflage auch nicht, da sie sehr weich ist und man das Gefühl hat, platt zu liegen. Leider keine Kaufempfehlung !

Der Preis passt gar nicht!!!

Der Topper machte erst einen guten Eindruck, als ich mich dann aber draufgelegt habe und mehrmals umgedreht, verschob sich das Material total. Ich möchte nicht wissen, wie der aussieht, wenn man jeden Tag darauf schläft...also sofort wieder zurück damit

Toller Öko Topper!

Schnelle Lieferung! Tolle Verarbeitungsqualität! 1 A Fair Life Bio Öko Topper! Kein Chemiegeruch! Klare Kaufempfehlung!

Topper

Ich hatte Da vor zwei es war nicht schön habe mich dan für ein großes entschieden bin Seher zufrieden