Delindo Lifestyle Tischdecke WIEN (1-tlg), Fleckabweisend, pflegeleicht, 180 g/m²

Sehr dünne Tischdecke. Da die Farbe aber gut ...

Sehr dünne Tischdecke. Da die Farbe aber gut ins Esszimmer passt, blieb die Decke nach leichtem Bügeln gleich liegen. Meine erste Erfahrung: ein Klecks Salatsauce wurde wunderbar aufgesaugt - von wegen fleckabweisend.

No

Diesmal leider keine Empfehlung, Artikel wirkt trostlos auf dem Tisch, die vielen Falten bekommt auch kein Bügelfrofi glatt, ....stechen sofort ins Auge....

Tischdecke wird der Beschreibung nicht gerec

Sehr enttäuschend, die Decke sah beim ersten Aufliegen toll aus. Bei der ersten Wäsche, kam dann die Ernüchterung. Flecken, die trotz beschriebener Fleckenabweisung, aufgetreten sind, gingen bei der Wäsche, gar nicht raus. Gebügelt werden musste sie auch, obwohl ich die geringste Schleuderstufe ausgewählt habe.

Tischdecke zu klein

Leider war die Decke statt der angegebenen 160 cm Durchmesser nur 143cm also zu klein. Die Antwort beim Kundenservice "wir haben davon noch mehr an Lager. Bestellen Sie neu, war für mich auch nicht hilfreich. Ist die nächste Decke genauso groß, schicken wir nur Ware hin und her!

Leider werden nicht alle Flecken abgewiesen

Grundsätzlich keine schlechte Decke. Flüssigkeiten (Saft oder Kakao) lassen sich auch einfach wieder abwischen. Bei Soßen sieht es leider ganz anders aus. Hier lassen sich die Flecken teilweise auch durch Waschen in der Waschmaschine nicht entfernen. Geht leider zurück.

NICHT Fleckenabweisend

"Flüssigkeiten perlen einfach vom Gewebe ab" FALSCH. Test mit ein paar Tropfen Wasser und gehen sofort durch. Was wäre dann mit z.B. Wein? So wird den Tisch von Flecken nicht geschützt. Ich kann leider die gute Bewertungen nicht nachvollziehen

Falsches Maß

Leider kam diese Tischdecke zweimal im falschen Maß: statt 2,80m Länge immer 2,20m. Habe mich jetzt vorsichtshalber für ein anderes Modell entschieden. Denn ich brauche bald.

nicht fleckabweisend

Beim ersten Einsatz der Tischdecke gab es einen Fettfleck. Der Fettfleck wurde weder abgewiesen noch ging er bei der Wäsche wieder heraus!

Nicht zu empfehlen

Nach dem Waschen ist das Material nicht mehr ansehlich