Delindo Lifestyle Tischdecke WIEN (1-tlg), Fleckabweisend, pflegeleicht, 180 g/m²

Schöne Tischdecke, aber...

Die Tischdecke an sich ist toll. Sie fällt schön und muss auch nicht gebügelt werden wenn man sie nur mit 400-600 Umdrehung schleudert und dann noch nass aufhängt. Allerdings ist die Impregnierung bereits nach dem ersten waschen weg. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.

Gute Ware

Die Tischdecke sieht fein aus, auch nach der ersten Wäsche gut zu bügeln. Ordentliches Preis/Leistung Verhältnis .

Tolle, große Tischdecke

Habe auf sie schnelle eine große Tischdecke in anthrazit gesucht und bin sehr zufrieden mit dieser. Preis Leistung stimmt. Schneller Lieferservice von Otto.

Eine schöne Tischdecke wie abgebildet

Ich finde die Tischdecke ganz schön. Leider ist sie nicht ganz so fleckenabweisend wie ich gehofft hat, deswegen ein Stern Abzug.

Tolle Tischdecke!

Ich war auf der Suche nach einer abwischbaren Tischdecke für jeden Tag. Die gefundene Tischdecke ist das Optimum - nicht komplett aus Plastik, sondern trotzdem aus Stoff. Durch die Imprägnierung perlt Wasser ab und man kann es ganz einfach aufsaugen ohne die Tischdecke gleich komplett waschen zu müssen.

Tolle Tischdecke

Habe diese Tischdecke in rund für meinen kleinen Gartentisch bestellt, der Tisch hat einen Durchmesser von 80 cm und ich habe mich für die Tischdecke mit einem Durchmesser von 1,60 cm entschieden, da ich es persönlich lieber mag, wenn etwas mehr Stoff überhängt. Die Tischdecke lässt sich super bügeln, ich habe sie allerdings noch nicht gewaschen, mal schauen wie sie nach der Wäsche ist. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen👍

Schlichte Decke

Musste ein paar Tage drauf warten, aber es hat sich gelohnt. Der alte runde Tisch gewinnt total.

Rote Tischdecke

Sehr schöne Farbe auch für Weihnachten prima und sie passt sehr gut auf meinem Tisch

Empfehlenswert

Eine sehr schöne Tischdecke. Das Material gefällt mir gut und auch die Farbe ist wie abgebildet. Leider wurde mir die falsche Größe geliefert (220x140) bestellt war 160x130. Ich behalte sie trotzdem und werde sie für mich passend ändern. So habe ich 2 Decken.

Grau, auch ansprechend

Weiß gab es leider in der Größe nicht mehr, somit grau u. ich bin sehr angenehm überrascht! Sieht wirklich gut aus, dezent und eine gute Wirkung. Gerne noch weiß oder eine weitere Farbe in rund!

Bei dem Material und der fleckabweisenden ...

Bei dem Material und der fleckabweisenden Eigenschaft hat man natürlich nicht die Eleganz einer Damastdecke - fühlt sich nicht so geschmeidig an. Für meinen Tisch aber zweckmäßig und liegt gut auf dem Glastisch.

Genau wie beschrieben

Die Tischdecke kam schnell an, ausgepackt und genau wie beschrieben, Farbe top, stoff ist leicht wasserabweisend. Ich hoffe das ist sie auch noch nach dem Waschgang. Ansonsten bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Etwas dünner Stoff

Sieht gut aus, mit weißer Mitteldecke drauf, gefällt es mir noch besser. Der Stoff ist leider etwas dünn und daher sehr rutschig auf dem Tisch. Die fleckabweisende Funktion ist vorhanden. Mal sehen, wie es nach der Wäsche aussieht.

Schöne Farbe

Gute Tischdecke für den täglichen Gebrauch. Der Preis ist angemessen. die Qualität zufrieden stellend. Ich hoffe, sie bleibt über längeren Zeitraum so. Bisher keine negative Erfahrungen mit dieser Tischdecke gemacht.

Schöne und preiswerte Tischdecke

Die Tischdecke ist ist sehr schön leider in falscher Farbe geliefert anstatt weiß habe ich in grau erhalten. Ich werde die trotzdem behalten, weil die Farbe auch passt... deswegen aber ein Punkt Abzug

Passt super in unsere Küche

Ich hatte schon einmal diese Tischdecke erhalten und finde sie ganz toll passt super in unsere Küche. Wollte noch einmal die gleiche zum wechseln, aber leider kam heute eine eckige an. Schade geht zurück.

Praktisch

Schöne Tischdecke allerdings hätte ich mir ein anderes Material vorgestellt unter „Gartentischdecke“, ist leider wie eine ganz normale Tischdecke und hat kein Plastikanteil.

Schöne Tischdecke

Schöne, schmutzabweisende Tischdecke, die zu jeder Jahreszeit passt. Ich habe sie auch schon in Anthrazit und habe mir jetzt noch eine weiße zum Wechseln gekauft.

Schöne Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke! Bei der ersten Lieferung kam eine andere Farbe als bestellt an, aber durch den tollen Otto Service wurde das Problem schnell behoben. Alles super!!

Schön ....

Die Qualität ist super,aber die passt dem Tisch in Wohnzimmer als Deko und nicht in der Küche meiner Meinung nach...

Schöne Decke

Eine schöne Tischdecke . Tolles Material , etwas abwaschbar . Das einzige , was mich gestört hat , man konnte sie schlecht bügeln . Hat etwas gedauert .

Sehr schöne Tischdecke.

Sehr schön, mit guter Qualität. Für mich persönlich dürfte das Grün noch etwas intensiver, frischer und strahlender sein. Etwas mehr Granny Smith Grün 😉

In Ordnung

Ganz ehrlich, was soll man über eine Tischdecke schreiben. Läßt sich gut waschen, trochknet schnell und muß allerdings von links gebügelt werden, aber egal.

Qualität gut aber Farbe leicht abweichend

Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild abgebildet sondern leicht abweichend. Wir werden die Tischdecke trotzdem behalten, da die Qualität und der Preis stimmt.

tolle Tischdecke

Eine sehr schöne Tischdecke. Sie ist vom Material sehr gut und auch die Farbe ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Werde sie gleich auch noch in grau bestellen.

Sieht edel aus

Habe die große Tischdeck für unseren Tisch bestellt da jeden Tag mindesten 2x daran gegessen wird. Die Optik ist toll und das Material absolut leicht zu pflegen.

Sehr schöne Tischdecke

Super schöne Tischdecke, endlich ist der Glastisch in der Küche nicht mehr zusehen, bin sehr zufrieden mit dieser Decke.

Eine fleckabweisende Tischdecke

In zwei Farben bestellt. Etwas dunklereres und etwas helleres Grau. Beide sind für innen aber auch auf dem Balkon zu verwenden verwenden.

ein toller Artikel

Diese Tischdecke hat die Probe bestanden es wurde Tomatensaft ausgekippt und nach einem Wisch mit dem trockenen Tuch war alles in Ordnung