Delindo Lifestyle Tischdecke WIEN (1-tlg), Fleckabweisend, pflegeleicht, 180 g/m²

Tolles Produkt

Der dritte Versuch, einen Tischdecke zu finden, die nicht nach Plastik aussieht, einen guten Fall und gute Optik hat und dennoch fleckabweisend ist war endlich erfolgreich. Empfehlendswert!!!! Wird in andern Farben nachbestellt.

zu 100% weiterzuempfehlen

die Tischdecke ist der Hammer. Alles was auf die Tischdecke tropft perlt problemlos ab und man kann es abwischen. Die Decke bleibt komplett trocken und hat dazu noch eine schöne Optik.

supertolle Tischdecke

Habe diese Tischdecke in grün für unseren Terassentisch bestellt. Sie ist wunderbar. Flecke können mit feuchten Lappen entfernt werde und alles ist gut. Klare Kaufempfehlung.

Tischdecke

Habe sie für meinen Esstisch gekauft. Wunderbar ist es, wenn man was verkippt, dass man es gleich abwischen kann und kein Fleck zu sehen ist.

Tolle Tischdecke sieht richtig gut aus

Die Tischdecke sieht in echt besser aus, als erwartet! Für den Außenbereich gut geeignet durch den Fleckenschutz.

Tolle Farbe

Ich bin voll zufrieden mit der Tischdecke, sie ist längst im Einsatz. Kann sie weter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Und der ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Und der Service von Otto ist wie immer erstklassig.

Hält was sie verspricht

Ich habe die Tischdecke in mehreren Farben gekauft, und bin hellauf begeistert. Das einzige was schade ist, dass das Anthrazit, eher einem grau entspricht. (rosa sowie weiss entsprechen der Abbildung) Ich lege viel Wert auf einen schönen Tisch ,dazu gehört für mich Tischwäsche einfach dazu. Ich habe 3 Kleinkinder und muss sagen, dass es die beste Anschaffung war ,die ich nur machen konnte. Die Imprägnierung hält bei mir seid 2 Monaten ,und das obwohl ich diese aller 2 Tage wasche. Wenn Getränke aus geschüttet werden, kann man diese sofort mit einem Tuch auftupfen, selbst mit kleineren Flecken geht es sehr gut. Wenn ich gröbere Flecken habe ,einfach bei 30 Grad in die Maschine ,fertig.

Unerwartet gut

Brauchte eine neue Tafeldecke, bin sehr zufrieden ,gute Qualität.Kann man Weiterempfehlen

Total praktisch!

Ich bin ein Fan von fleckabweisenden Tischdecken. Wenn es mal nötig ist, eine aufzudecken, z. B. wenn der Holztisch geschont werden muß beim Essen, nehme ich sie gern, weil man nicht bei jedem Fleck sofort in Aktionismus ausbrechen muß. Da reicht meist etwas Wischen mit der Serviette. Ich habe die Decke in grau, sie glänzt etwas, was mir aber gut gefällt.

Schöne große Tischdecke

Habe die Tischdecke für unseren großen Esstisch bestellt. Da die Tischdecke wasserabweisend und leicht mit einem feuchten Lappen zu reinigen ist, daher optimal, falls mal etwas beim Essen und Trinken daneben kleckert. Riecht auch nicht chemisch oder anderweitig komisch -das waren meine Bedenken vor dem Kauf. Von daher: zu empfehlen!

Sagenhafte Tischdecke

Ich bin voll begeistert von der Tischdecke und habe diese in den Farben grau und rosa, sowie in verschiedene Größen bestellt. Sieht super toll und geschmackvoll im Esszimmer wie auch auf dem Terrassentisch aus. Sehr gute Qualität!

Ein Artikel der Spaß macht !!!

Sehr guter Kauf....die Decke hat meine Weihnachtstafel schön geschmückt und ist vollkommend fleckabweisend...und das alles ohne zu bügeln!!!

Einfach ne super Tischdecke .Sehr Pdlege leicht .Und wie es hier beschrieben ist ist sie auch ..würde die immer wider kaufen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach klasse!

Schöner Stoff, richtige Größe, schmutzabweisend 👍 wenn man schnell abwischt, bleibt nicht hängen

abwaschbar und schick

sehen gut aus und sind abwaschbar.

Tolle Tischdecke

Tolle Farbe, abwaschbar und pflegeleicht

Super gut

Wasser abwesend ist supper

Hält, was es verspricht

Ich habe die Decke in mehreren Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Wasserabweisend und leicht abwischbar bei kleineren Malheurs hält sie was sie verspricht. Das ist wirklich was anderes als diese allzu "praktischen" Wachstuchdtischdecken, die man wirklich nicht braucht.

optisch ansprechend, Qualität gut

Ich bin begeistert. Ansprechende Farbe (geht mehr ins dunkel-blau-grau), super Stofffall, niemand erkennt, dass die Decke abwischbar ist, Stoffstruktur ist ebenfalls ansprechend und preisgünstig ist die Tischdecke auch noch..... Und dann auch noch in Rund zu bekommen. Endlich eine pflegeleichte Decke für meine Wohnküche. Davon, in anderen gedeckten Farben hätte ich gerne noch mehr (das Quietschgrün ist nun nicht so mein Fall)

Ich habe die Tischdecke für unseren Tisch ...

Ich habe die Tischdecke für unseren Tisch auf der Terrasse gekauft. Ich habe lange nach so einer tollen Tischdecke gesucht und bin total begeistert. Sie sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist auch sehr pflegeleicht. Flüssigkeiten perlen einfach ab und können mühelos mit einem Tuch aufgenommen werden. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!

Einfach schön und elegant

Tischdecke

Gute Qualität.

👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍🏻

😎👍👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍👍👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍

Passt genau

und fühlt sich auch gut an, sieht gut aus.

Endlich eine große Tischdecke.

Habe einen großen runden Tisch, suchte dauernd nach einer passenden Decke. Hatte sie in grau bestellt, sieht eher anthra aus, was für mich völlig ok ist, passt genauso gut. Sie ist toll, es gibt keine Essensreste auf der Decke, trockenes Tuch, aufsaugen und fertig. Werde mir noch eine in bestellen, bin echt begeistert!

Sieht edel aus

Sieht gut aus. Ob er fleckabweisend ist, kann ich noch nicht beurteilen. Aber wenn man Probleme mit Flecken hat, die sich nicht mehr entfernen lassen, dann sollte man sich nicht für eine weiße Tischdecke entscheiden. Ich wollte unbedingt einen weiße und die habe ich jetzt auch und bin auch zufrieden mit der Decke.

Perfekte Tischdecke

Die Tischdecke passt prima. Sieht super aus und Flüssigkeiten kann man gut mit einem Küchentuch oder Abtrockentuch aufnehmen. Ich hab sie auf dem Küchentisch und da kippt öfter mal was um. Alles kein Problem. Ich werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.