Gelschaummatratze GELTEX® Quantum Touch 200, Schlaraffia, 20 cm hoch, 90 Nächte Probeschlafen!*

Toller Schlafkomfort

Wir haben die Matratzen schon seit Anfang Januar 2021. Ich hatte für meinen Mann und mich den Härtegrad 3 bestellt. Während mein Mann von Anfang an super darauf gelegen & geschlafen hat, waren meine Nächte nicht so gut. Ich rollte immer in die Mitte des Bettes und meine Gelenke schmerzten. Also telefonierte ich mit einigen tollen Menschen vom OTTO- Service, und meine Vermutung bestätigte sich, dass ich zu leicht bin für den Härtegrad 3. Ich wiege 55 kg und dank der 90 Tage Schlafprobe und des tollen Services von OTTO, habe ich nun seit ca. 2 Wochen diese Matratze in Härtegrad 2. Nun habe auch ich ein sehr gutes Schlafgefühl, ohne von der Matratze zu rollen und ohne Schmerzen. Himmlisch ... Ganz lieben Dank nochmal an die OTTO- und Hermes- Mitarbeiter!

bequem Liegen, guter Schlaf

Hochwertige Matratze. Preislich nicht das teuerste Modell, jedoch auch keine günstige Übergangslösung. Man liegt sehr bequem auf der Geltex Touch-Auflage. Einziger Nachteil: die Matratze hatte massive Lieferverzögerung, dafür war der Kundenservice spitze! Daher das Fazit: Ich würde diese Matratze wieder kaufen und das auch gerne bei Otto!

Tolle Matratze H2 zu weich H3 optimal

Unser Sohn wiegt gut 62 kg und wir hatten zunächst die Matratze in H2 angedacht. Diese war aber sehr weich. So haben wir uns für die H3 entschieden und es nicht bereut. Tolle Matratze. Wir haben alle Schlaraffia-Matratzen und sind sehr zufriden.

ein super artikel

meine tochter hat probleme mit den gelenken,unter anderem auch mit den hüften. sie ist ganz begeistert von diesem artikel.sie sagt sie könnte sogar ohne kissen schlafen.man kann diesen artikel weiter empfehlen.

Schlafen wie auf Wolke Sieben

Super Leistung wie erwartet . Haben schon vorher auf einer Matratze von Schlaraffia geschlafen die wir zurecht nach 10 Jahren ersetzt haben. Lieferung nach kurzer Bestellung war in Ordnung.

Erholsamer Schlaf

Sehr schöne wertige Matratze man sagt relativ weit ein aber trotzdem unterstützt die Matratze den Körper sehr gut, hatte vorher immer Hüftschmerzen das ist jetzt Vergangenheit

tolle Matratze

Schlafe jetzt viel besser als vorher auf meiner alten Matratze. Passt sich super an, keine Rücken-,Becken- oder Schulterschmerzen mehr. Man kann auch super auf dem Bauch schlafen.

Klasse Matratze

Die Matratze ist extrem bequem. Auf der einen Seite angenehm weich (Seitenschläfer) auf der anderen Seite bietet sie genügend Wiederstand.

Gel matraze

Wir schlafen sehr gut dadrauf. Vorher kaltschaum matrazen gehabt, war immer eine kulle drinnen. Hier ist alles fest und man schläft super

Extrem lange Lieferzeit

Bis jetzt bin ich mit der Matratze zufrieden und kann nichts beanstanden. Allerdings eine lange Lieferzeit über 13 Wochen! Nachdem ich die Matratze erhalten habe, gab es eine Aktion "20% auf Matratzen". Auch wenn die Rabattaktion für diese Matratze nicht gültig ist, da bereits reduziert, hätte man sich für eine andere entschieden vielleicht für eine günstigere. Alles Marktstrategie.

Sehr zu empfehlen.

Ich bin so happy in diese Matratze investiert zu haben. Bin vorher mit Rückenschmerzen wegen einem Bandscheibenvorfall aufgewacht. Seit ich diese Matratze habe, schlafe ich ohne Schmerzen durch. Sehr zu empfehlen.

Sensationell

Lange habe ich nach einer weichen, angenehmen Matratze gesucht. Endlich habe ich sie gefunden. Meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an.