Badematte Adra Grund, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyacryl, rund, besonders dichter Flor

Super Optik und Verarbeitung

Hatte mir diese Matte zusammen mit der Duschvorlage zur Auswahl mit einem anderen Modell bestellt und was soll ich sagen , diese 2 sind es geworden. Das Karo ist mal was anderes und das Muster passt super auf meinen dunkelgrauen Fliesenboden. Es sticht ab mit seinen verschiedenen Grautönen, ist aber nicht zu empfindlich. Wunderbar flauschig ist sie außerdem. Danke für die wirklich große Auswahl bei Otto !!

Ein schöner Badezimmervorleger

Bisher macht der Vorleger einen guten Eindruck. Er sollte vor der Benutzung einal abgesaugt werden, da er zu Anfang recht heftig gefusselt hat. Dieses hat sich aber nach dem saugen erledigt. Da ich für die Toilette einen Teppich mit Ausschnitt brauchte, musste ich leider das ganze Paket bestellen. Ich hätte die Teile gerne einzeln bestellt, da ich den Toilettenbezug nicht brauche.

Sehr schöne Farben aber und sehr viele Flusen

Die Badgarnitur sieht farblich sehr gut aus und ist auch schön kuschelweich und angenehm für nackte Füße. Ich habe sie mehrmals abgesaugt und trotzdem hat man ständig Flusen. Inzwischen habe ich sie gewaschen aber das Problem mit den Flusen besteht nach wie vor. Ich hoffe, daß es mit der Zeit weniger wird, denn farblich passt sie wunderbar.

Würde ich gern weiterempfehlen, aber die ...

Würde ich gern weiterempfehlen, aber die Farbe des helkeren Farbtönen entspricht wirklich nicht dem abgebildeten, geht mehr ins Orange und passt absolut nicht zum Design meines Badezimmer. Die Qualität des Materials ist gut. Muss ich leider zurückgeben. Ich bin sehr enttäuscht.

Gute aussehend und gute Qualität

Da die Ware jedoch nicht vollständig im Set geliefert wurde und die anderen Teile erst mitte März 2021 lieferbar sind, was nicht nachvollziehbar ist, ging die ware zurück. Hätten sie gerne behalten, aber die Einrichtung sollte dann schon stimmig und vollzählig sein. Schade.

Toller Artikel,

auch wenn der Preis etwas happig ist, so würde ich die Badgarnitur trotz allem weiterempfehlen. Die Farben sind identisch wie auf dem Foto und ist schön flauschig ,,, ich bin total begeistert. Von mir gibt es 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ für diesen Artikel

Ein Muss für jedes Bad !

Diese Badematten sind wirklich schön von den Farben (genau wie auf dem Bild) und sehr flauschig. Anfangs fusseln sie, welches aber nach dem Waschen vorüber ist. Sie sind auch nicht sehr schmutzanfällig ! Empfehlenswert :-)

Gutes Material, etwas unförmig

Die Badematte ist recht flauschig und fühlt sich gut an. In der von mir bestellen Größe sieht der Vorleger etwas unförmig aus, daher für mich nicht die beste Wahl - das Produkt selbst ist aber in Ordnung!

Tolle Badegarnitur

Ich habe 2 Matten in verschiedene Größen bestellt. Sie sehen super aus. Sehr schöne Farben und super weich. Am Anfang fuseln sie etwas aber nach einmal absaugen perfekt.

eine sehr schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön und sieht auch edel aus. Nur im Anfang fusselt sie sehr stark. Ich hoffe das sich das gibt!

Badeteppich

Der Badeteppich ist sehr weich, hat gute Struktur und farbig auch sehr schön kombiniert.

Toller farbenfrohe Artikel

Passt prima in mein Bad herein gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Badematte

Supeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr😀

Zu teuer für die Größe

Hatte sie bestellt und war enttäuscht...für unser Bad zu klein...die Qualität ist gut aber das bekommt man auch günstiger

Nervig

Optisch eine schöne Badematte ,wenn nur das fusseln nicht wäre sie flust ohne gleichen ,sowas habe ich noch nicht erlebt ein Grund sie nicht weiter zu empfehlen.

Schön weich

Der Artikel stimmt mit der Abbildung überein und hat eine angenehme Haptik. Nicht so schön ist, dass viele Flusen im Bad liegen. Er verliert zwar bislang keine Fasern, aber dennoch sind wir enttäuscht. Auch die großen Marken bekommen die Problematik nicht in den Griff. Wir werden die Matten nun nochmals waschen und ggf. danach noch eine Ergänzung schreiben.

tolle Farben

die Badvorleger sehen wirklich klasse aus, die Farben sind sehr intensiv und schön. Die Höhe ist auch optimal, man kann auch drüber saugen, ohne dass der Staubsauger aufhört, weil die "Haare" zu lang sind. Allerdings sind sie nicht ganz rutschfest, daher sollte man was drunter kleben, damit sie da liegen bleiben wo sie sollen.

Tolle Farben!

Diese 3tlg. Badematten sind wunderschön. Sie sind innerhalb von 3 Tagen geliefert wurden. Sind hochflurig und kuschlig weich wie auf den Bilder. Meine Matten Fusseln nicht, nun hoffe ich nur das sie nach dem Waschen auch noch so toll aussehen, das kann ich nun jetzt noch nicht bewerten aber es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben,

Badematte

Hatte mich sehr gefreut auf diese Badematte, leider zu früh gefreut. Ich war total enttäuscht von der Matte. Bei diesem Preis hätte ich was besseres erwartet an der Qualität. Rückseite hat nur geknistert, ist auch nicht wirklich rutschfest. Somit ging sie zurück.

Qualitative und optisch sehr schöne Badematte

Diese qualitative und optisch sehr schöne Badematte integriert sich fließend in unseren quadratisch gefliesten Fußboden. Die Florhöhe ist Geschmackssache und sollte jeder für sich entscheiden. Wie finden die Höhe als ausreichend und die Füßen bleiben warm.

Sehr schöne Badaematte.

Sehr schöne , edel aussehende Badematte. Sie wirkt sehr modern, und psaat super in unser blaues Bad. Sie fusselt im Moment noch etwas, man muss täglich kurz absaugen, aber das wird sich sicher noch legen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schön in der Farbgebung!

Gute Qualität… schöne Farben - aber wirkt nicht bunt.

Flauschig und Hochwertig

Tolle Farbe und stimmt auch mit Internet-Abbildung überein. Sehr flauschig und hochwertige Qualität. Preis ist gerechtfertigt und kann ich nur weiter empfehlen. Habe sie auch schon gewaschen. Farbe und Qualität hat sich nicht verändert.

Nicht schlecht.

Gute Qualität aber sieht mehr als Teppich aus ,nicht als Badematte.

wunderschöne Farben

Rein optisch ist die Badematte super schön und flauschig. Mich hat aber gestört, dass es beim darüber laufen Knistergeräusche gab. Ging deshalb zurück. Vinyl und die Rückseite der Matte haben sich wohl nicht vertragen.

Super Badematte. Preis und Qualität stimmen. Ich hoffe, dass die Matte nicht fusselt. Kanns noch nicht bewerten, dafür hab ich die noch nicht lang genug. Für unser neues Bad in Grau/weiss, ein toller Blickfang

Kuschelige Badematte

Kuschelige und sehr schöne Badematte. Die Badematte sieht nach vielen Waschgängen immer wieder wie neu aus. Sie trocknet sehr schnell, da sie keinen Gummibezug von unten hat. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Badematte

Die Farbkombination ist sehr harmonisch und die Matte sieht sehr schön aus auf meinen dunklen Fliesen. Die Qualität ist richtig gut, sie rutscht nicht und fühlt sich barfuß sehr angenehm an.

Flauschige Badematte

Schöne Badematte aber Farben nicht so wie Abgebildet.Habe mich für eine andere schöne Matte von Otto entschieden.

Schöne Badezimmermatten

Ich habe 2 Matten in verschiedenen Größen bestellt und behalten. Kräftige Farben, wie auf dem Foto. Hochflorig und sehr weich. Die Matten flusen zwar etwas; hoffe dies legt sich mit der Zeit.