GSW Wok Easy Click, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Griff, Ø 28 cm, Induktion

viel freude an dem wok

Die wok-pfanne ist super, leicht zu reinigen und kann nach dem kochen auf dem herd in den backofen gegeben werden. Durch den abnehmbaren griff dient sie auch gut als servierschüssel auf dem tisch.

Super Pfanne

Habe schon eine quadratische Pfanne mit Deckel von GSW. Bin damit schon sehr zufrieden. Jetzt wollte ich eine Wokpfanne von der Marke. Bin sehr begeistert, gute stabile Qualität, Schnäppchen Preis, da reduziert und auch schon darin gekocht. Fein! Griff einfach per Klick zu entfernen und die Pfanne hat überall schön Platz.

Genial!

Grundsätzlich gilt für mich: Pfanne mit abnehmbaren Griff ist Pflicht. Es spart so viel Platz. Und die Pfannen passen dann auch in einander, weil der Griff nicht im Weg ist. Ich werde mir von der Serie noch mehr Pfannen zulegen. Für mich 10 Sterne plus Sternchen

Die WOK Pfanne entspricht genau der Artikelbeschreibung. Sie ist sehr leicht,super zum reinigenund mit dem abnehmbaren Griff auch perfekt für den Backofen geeignet. Bin sehr zufrieden damit.

Schöne Wokfpanne

Ich wollte schon immer eine Wokpfanne haben und die ist echt gut. Lässt sich leicht waschen und der Boden klebt nicht

Toller Wok mit abnehmbaren Griff

Der Wok ist qualitativ super und man kann Speisen direkt nach dem Kochen auf dem Herd in den Backofen schieben.

Tolle Pfanne!

Eine tolle, robuste Pfanne. Besonders toll ist der abnehmbare Griff. Ich habe nichts auszusetzen.