GSW Pfannen-Set Robusta, Gusseisen (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Super Pfannen

Super Beschichtung nichts bleibt kleben!!! Wenig Öl reicht um beliebiges in der Pfanne zu braten etc. Sehr schwere und robuste Pfannen für super Koch Sessions :)

Super!

Pfannen sind so wie in der Beschreibung. Nchts backt an. Griff sehr handlich.

Qualität Super 😀

Diese Bratfahne set ist super. Habe heute ausprobiert und bin begeistert :) Lässt sich sehr leicht reinigen, aufwärmen . Vor der Verwendung habe mit eine Menge Wasser 💦 ausgefüllt und 5 min gekocht. Jetzt anbraten macht kein Stress!! Kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Große Klasse!

Ich habe lange nach einer richtig guten Pfanne gesucht! Ohne das sich immer wieder die Teflon Beschichtung löst, anhaftet ect HIER fand ich sie, TOP-und im 2er Set suuuuper

Beste Pfanne der Welt

Die Pfannen braten unglaublich gut. Profiqualität, sind aber auch sehr schwer. Die Beschichtung hält bei mir auch. Würde diese Pfannen immer wieder bestellen.

Sehr robuster Artikel

GSW Pfannen-Set »Robusta«, Gusseisen (Set, 2-tlg), Induktion ist sehr gut verarbeitet und konstruiert. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Pfannen

Gute Pfannen zum braten. Brennt nicht an. Super Bratkartoffeln kann man machen wie bei Oma früher.

Leicht zu reinigen, super Qualität! Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen..........

Toll!

Diese Pfannen sind absolut toll. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Schwere gute Pfannen. Leicht zu reinigen und super Qualität