GSW Pfannen-Set Avanti, Karbon-Stahl (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

super Qualität

Ich bin begeistert. Das Braten macht wieder Spaß. Nichts klebt an und die Hitze wird durch die Massivität der Pfannen gut verteilt.

modern und nicht zu teuer

echt gute Qualität, etwas schwer aber das muss ja kein Nachteil sein. Sehr solide Verarbeitung. Gute hitzebeständige Griffe.

Super Pfannen Set

Kochen macht wieder Spaß und sehr gute Qualität und Robust.

Einfach Super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Pfannen für wenig Geld

Für den Preis erhält man drei Pfannen in unterschiedlichen Größen. Ich wollte keine beschichtete Pfanne mehr, weil sie sehr schnell kaputt gingen. Dadurch, dass die Pfannen die Hitze bis zum Rand hoch bringen, kann ich damit gut kochen und auch in den Backofen stellen. Ich würde sie weiterempfehlen.

So macht Kochen Spaß!

Die Pfannen sind zwar schwer jedoch liegen sie super in der Hand! Die Hitzeverteilung ist sehr gut und schnell! Nichts bleibt haften! Ich würde Sie jeder Zeit wieder Kaufen!

hochwertig, etwas schwer, aber gut.

Sehr hochwertig, etwas schwer, aber kein Problem, meine Schwester fand bei der großen Pfanne sogar einen Universaldeckel dafür, welcher passte. Empfehlung.

Die Pfannen sind wirklich sehr schwer. Sie werden schnell heiß, man sollte aufpassen. Aber ansonsten sind sie super..

Guter Preis für tolle Pfannen

Tolle Pfannen, spritzt nicht groß. Da macht das Kochen wieder Spaß.

Tolles Set!

Tolles Set nicht aus giftigem Alu. Würde ich immer weiterempfehlen!

Klasse Pfannen

Die Pfannen sind super. Tolle Qualität und liegen super in der Hand. Es brennt nix an

Wir sind zufrieden