GSW Topf-Set Hortensie, Stahl-Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

wunderschöne Töpfe

Ich habe diese Töpfe erst für meine Mutter bestellt. Da sie leichte Töpfe braucht wegen ihren Handgelenken. Natürlich sollten die auch schön aussehen und ihr hat das Design sehr gut gefallen. Mir übrigens auch😉 Erinnert an früher. Die Töpfe kamen sehr schnell an und sind wirklich sehr leicht und schön. Da die mir jetzt so gut gefallen haben,hab ich mir das Set auch bestellt. Ich koche auf Induktion und kann sagen das die Töpfe darauf sehr gut funktionieren. Das kochen ist sehr leicht und nichts brennt an. Wir freuen uns über die schönen Töpfe und die Reduzierung. Griffe bis auf den Stiltopf werden heiß. War uns aber vorher schon klar.

Super schöne Töpfe

Super schöne Töpfe. Nur werden die Griffe sehr heiß. Sonst sind sie super und auch gut zum reinigen.

Schöne Töpfe

Die Töpfe sind sehr leicht,es lässt sehr schön Kochen. Kann ich nur empfehlen

Tolles Material

Ich mag Emalie Töpfe sehr.Ich habe einen Gasherd und dafür sind sie spitze

Tolle Töpfe

Ab dem ersten Tag direkt verliebt in das tolle Design dieses Topf Sets.

Das ist eine toller und schöner Artikel

Das ist mit gute Qualität und ich bin sehr zufrieden damit.

Weg geschmiessenes geld

Design sieht sehr sehr schön aus. Habe es heute zum ersten mal benutzt. Spaghetti hat beim kochen direkt geklebt. Und bei dem kleinen topf habe ich Bolognese sosse gekocht auch direkt geklebt und trotz mittlere stufe sogar verbrannt. Ich habe sowas zum ersten mal erlebt das hackfleischsosse verbrennen kann ☺️Geht definitiv zurück.

Gsw Topfset Hortensie

Die Töpfe sehen nicht nur gut aus, darin ist auch gut zu Kochen. Bin sehr zufrieden. Würde ich weiterempfehlen. Was nicht so schön ist das die Griffe heiß ♨ werden. Die Töpfe sind ihr Geld wert.

Wunderschöne Töpfe

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Farben sind toll und machen Spass beim Kochen. Sieht auf dem gedeckten Tisch auch sehr schön aus und passen zu unserem Geschirr. Gerne wieder

Tolles Topfset

Kinderleichtes schnelles kochen und super Reinigung

Sind sehr schöne Töpfe bin sehr zufrieden sehen schön aus