Buffalo Druckkleid mit schmalem Rockteil im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Strandkleid mit schönem Muster

Das Kleid an sich ist von der Form und Faben sehr schön, aber nicht gut geschnitten. Das weitere Oberteil sitzt sehr gut, das untere Rockteil ist jedoch so knalleng, so dass sich alles abzeichnet. Dazu ist der Stoff auch nur hauchdünn. Sehr unvorteilhaft. Ich habe es auch eine Größe größer probiert. Da war es aber auch nicht besser.

Rockteil viel zu eng

Muster, Stoff, Farbe des Kleides hätten mir sehr gefallen. Das Oberteil des Kleides ist auch schön locker und leicht kaschierend geschnitten. Leider ist der Rockteil dazu im Vergleich viel zu eng. Ich habe mir das Kleid schon extra eine Nummer größer als meine eigentliche Größe bestellt, weil dieser Mangel auch in anderen Bewertungen angegeben wurde. Und trotzdem ist der Rockteil immer noch zu eng. Es drückt und quetscht rund um Hüften und Hintern. Man sieht darin aus wie "Presswurst", völlig unvorteilhalt trotz schlanker Figur.

Passform

Das Kleid hat so tiefe Armausschnitte, dass man buchstäblich im Freien steht. Material und Druck sind in Ordnung. Ich hatte erst überlegt, es abändern zu lassen, aber das würde zuviel kosten.

خوش رنگ

پيراهن زيباي بود ولي كش كمرش براي من خوش ايند نبود وبه همين دليل پس فرستادم