Buffalo Druckkleid mit schmalem Rockteil im Alloverdruck, Sommerkleid, Strandkleid

Bezaubernd

Ein bezauberndes Kleid, wenn man diese Art von Schnittführung mag. Es holt eine Menge für das Gesamtbild bei der Ansicht raus. Der Stoff ist wunderbar. Kofferware für die Urlaubszeit. Es sitzt 1 A. Der Ärmelausschnitt bis zur Kragengestaltung bestens. Hier bitte einen Trägerlosen BH wählen. Das Oberteil schön leicht umspielend und über die Taille am Gummizug liegend, kaschiert so auch ein kleines Bäuchlein. Natürlich wäre es von Vorteil bei diesem Kleid, doch etwas schmaler rund um den Po u. die Beine zu sein. Dann klappt das auch mit dem tollen Gesamteindruck. Dazu ein paar schicke High Heels, was will man mehr. Ich liebe diese Art von Kleider und bin wirklich nicht mehr die Jüngste, aber auch mit ü 60 kann und muss man für seine Umwelt noch appetitlich bleiben. Dafür bekomme ich nicht nur von meinem Mann Komplimente. Ich trage Größe 38 und die passt hier auch wieder super. Die Farbe schmeichelt dem Gesicht u. der Druck ist sehr schön u. gleichmäßig im Fortlauf.

tolles Kleid

Genau mein Schnitt für meinen Minibauch ,wird gut kaschiert.Das Material und das Muster sind wunderschön und steht mir echt gut. Das Kleid geht mir in meiner Größe 1.68 cm / in Gr. 44 bis zum Knie. Da ich schlanke Beine , Po und Hüfte habe schaut es echt gut aus.Auch mit 65 Jahren so wie ich es bin, kann ich es trotzdem noch tragen da ich viel Jünger ausschaue.Für Sommer und Strand ideal.

Strandkleid mit schönem Muster

Das Kleid an sich ist von der Form und Faben sehr schön, aber nicht gut geschnitten. Das weitere Oberteil sitzt sehr gut, das untere Rockteil ist jedoch so knalleng, so dass sich alles abzeichnet. Dazu ist der Stoff auch nur hauchdünn. Sehr unvorteilhaft. Ich habe es auch eine Größe größer probiert. Da war es aber auch nicht besser.

Druckkleid

Sehr sexy auch in größerer Größe. Man kann mit perfekter Unterwäsche zudem zusätzlich kaschieren. Habe mir das komplette Outfit bestellt, außer den Gürtel. Die Farben sind wie auf der Abbildung zu sehen getreu, der Schnitt ist wie auf der Abbildung. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

gehört unbedingt in den Urlaubskoffer!

Ich bin angenehm überrascht, daß mir das Kleid trotz Alter(54) steht. Ich hatte gelesen, das sich da so gar noch ältere Frauen ran trauen, vorrausgesetzt die Figur machts mit. Es läßt sich wunderbar tragen und knittert nicht.

tolles Shirt/sieht echt schick aus

Das Shirt sieht genauso aus wie abgebildet und passt wunderbar in der normalen Größe. Man braucht nicht größer bestellen;-) Ich hatte 42 bestellt und eine 40 hätte wohl auch gepasst. Nach dem Waschen war auch Alles prima. Vielen Dank

Tolles Kleid

Kleid ist optisch ein richtiger Hingucker was nicht jeder hat. Der Stoff ist angenehm und für warme Sommertage bestimmt sehr angenehm zu tragen. Ich freue mich schon darauf. Grösse fällt normal aus.

Tolles Teil

Super schönes Kleid macht eine super Figur Material sehr angenehm auf der Haut nach den Waschen einfach aufhängen und gut ist also ideal um auf Reisen mit zu nehmen würde es wieder kaufen

Sehr schönes Druckkleid von Buffalo

Würde dieses Druckkleid jederzeit weiter empfehlen. Paßt bei einer Größe von 1,72 und Konfektionsgröße 36 bei mir toll. Schöner leichter Stoff für den Sommer. Farben wie auf den Bildern zu sehen.

Schönes Strandkleid.

Es ist ein sehr schönes Kleid aber da das Muster von Ober- und Unterteil nicht ineinander über ging und dadurch verschoben aussah hab ich es leider zurück schicken müssen.

Tolles Sommerkleid

Die Farben sind klasse, wie auf dem Fotom, schön geschnitten, angnehm zu tragen, luftig, tolle Verarbeitung, wird sicher eins meiner ´ Favoriten im Sommer sein, top!

Leichtes kurzes Kleid,gerade für die warmen ...

Leichtes kurzes Kleid,gerade für die warmen Tage bestens geeignet Schöne Farben und für den Strand super.

Tolles Kleid

Die Farben und das Muster sind sensationell. Das Kleid trägt sich sehr angenehm auf der Haut, ist super leicht. Es passt perfekt.

Schönes Kleid

Sieht aus wie auf dem Bild. Schöner Stoff und gute Qualität. Kaschiert auch etwas Bauch.

Luftiges Kleid, Top!

Tolles Kleid , tolle Qualität! Größe passt genau. Würde es weiter empfehlen!!!

ein schönes Kleid

aber wirklich sehr enges Unterteil, wenn man das mag, ist ok, Stoff ist angenehm, optimal für den Sommer

Super schönes Kleid für heisse Tage geeignet Farben auch schön

Super leichte tolle Qualität, bleibt in ...

Super leichte tolle Qualität, bleibt in Form, angenehm zu teagen

Tolle Artikel

Mega schöner kleid passt perfekt, tolle Farbe 😊😊😊

kleid

schönes Strandkleid,super Stoff ,sieht toll aus.gerne wieder

Sehr hübscher Artikel! Wie auf dem Bild & ...

Sehr hübscher Artikel! Wie auf dem Bild & Beschreibung

Super Kleid

Ich liebe dieses Kleid sitzt perfekt und super Qualität

Rockteil viel zu eng

Muster, Stoff, Farbe des Kleides hätten mir sehr gefallen. Das Oberteil des Kleides ist auch schön locker und leicht kaschierend geschnitten. Leider ist der Rockteil dazu im Vergleich viel zu eng. Ich habe mir das Kleid schon extra eine Nummer größer als meine eigentliche Größe bestellt, weil dieser Mangel auch in anderen Bewertungen angegeben wurde. Und trotzdem ist der Rockteil immer noch zu eng. Es drückt und quetscht rund um Hüften und Hintern. Man sieht darin aus wie "Presswurst", völlig unvorteilhalt trotz schlanker Figur.

Empfehlenswert

Sehr schönes und leichtes Sommerkleid. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Sehr schönes Kleid, sieht toll aus, passt perfekt, kann ich nur empfehlen.

Superkleid

Ich habe das Kleid für mich über das Konto meines Sohnes bestellt. Es sieht wirklich super aus und sitzt perfekt. Das Material ist angenehm dünn und nimmt im Koffer kaum Platz ein. Normalerweise braucht man bei Kleidern mit Gummizug einen Gürtel, bei diesem nicht. Den abgebildedeten Gürtel habe ich zurückgeschickt, da er nicht rosa, sondern braun ist.

Ein sehr schönes Kleid

Ich würde das Kleid immer wieder kaufen. Sehr gute Qualität und der Preis ist angemessen. Es ist für warme Sommertage sehr gut geeignet und man schwitzt nicht drin. Mit einem schönen Gürtel, Tasche und Schuhen sehr gut kombinierbar. Ich würde es immer wieder kaufen und kann se sehr empfehlen.

Weniger schlichtes , eher auffälliges Sommerk

Leider hat es nicht zu meinen Typ gepasst, ich habe keinen passenden Taillengürtel gefunden und ich denke es ist eher was für größer gewachsene Frauen geeignet. Ich bin 1,66m und es sah in der kleinsten Größe noch zu groß für mich aus. Dennoch, der Stoff ist blickdicht und angenehm zu tragen.

Tolles Sommerkleid

Ich finde dieses Sommerkleid richtig schön!! Von den tollen Farben und dem Muster sieht das Kleid mega schön aus. Ist angehmen zu tragen. Der Stoff ist schön weich und zerknittert nicht. Von der Länge her ist es super für kleine Frauen.