Buffalo Maxikleid mit modischen Volants und Allover-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Leider nicht Meins

Schnelle Lieferung. Muster und Farbe gefiel mir sehr gut. Schade, jedoch der Schnitt gefiel mir nicht, sah an mir nicht gut aus. Von daher leider zurück.

Sehr schade

An den Ärmelausscnitten und,an der Brust sehr schmal geschnitten. Leider.

Nicht ganz......

...... dem Foto entsprechend. Vor allem ist mir die Farbe zu Rosa lastig, zu grell in dieser Farbe. Den Gürtel empfehle ich unbedingt dazu. Mir hat er bei der Anprobe gefehlt. Da mir ein älteres Kleid von Buffalo zu eng war, habe ich hier 44 bestellt. Zumal ich auch ein D cup habe. Überraschenderweise fällt hier 44 reichlich aus. Also lieber 2 Größen bestellen. Der Stoff ist sehr angenehm. Sehr wahrscheinlich schicke ich das Kleid zurück, da der Gürtel unbedingt dazu gehört. Für stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr, abgesehen von der intensiven Farbe

Auf dem Foto ein schönes Kleid, aber ....

Ich hatte mich sehr auf das Kleid gefreut. Die Farbe fand ich so toll. Der Schnitt ist leider nicht so schön. Ich bin 1.71 groß und bei mir war das Kleid zu kurz. Es sah angezogen sehr komisch aus. Der Ausschnitt ist viel tiefer als auf dem Foto abgebildet. Unten wirkt es angezogen sehr breit. Schade, es geht zurück.

Viel dunkler als auf dem Bild

Leider fand ich es viel dunkler als auf dem Bild Der Stoff war schön fließend und passte sich gut dem Körper an Aber farblich war es leider nicht mein Ding Schade

schönes leichtes Sommerkleid

Es ist ein schönes leichtes Sommerkleid, auch gut dass es Viskose ist und keine Kunstfasern auf der Haut. Allerdings ist meine Normalgröße etwas zu weit im Oberteil. Deshalb mein Tipp - eine Nummer kleiner bestellen. Ein großes Manko gibt es aber: Die Naht unter der Hüfte ist extrem unvorteilhaft und der Druck sah auf dem Bild auch schöner und wertiger aus als es in echt ist.

Maxikleid

Für " Mädels" mit großer Oberweite ist dieses Kleid nicht von Vorteil, weil sich der Gummizug kurz unter der Brust befindet. Die Farben sehen auf dem Foto auch heller aus, als auf dem Original, welches ich in den Händen halte. Der Stoff ist sehr angenehm zu Tragen. Der Ausschnitt am Dekoletté ist sehr spitz zugeschnitten. Ist auf dem Foto nicht so zu erkennen. Ich habe das Kleid trotz allem behalten. Werde die Träger am Kleid etwas kürzen. Für kleine "Mädels" ist das machbar. Wer groß ist, könnte es dann zu kurz werden. Ein Gürtel wertet das Kleid auf. Leider konnte ich diesen nicht mitbestellen.

Sieht auf dem Bild besser aus, als real

Leider war ich bei der ANprobe enttäuscht. Angezogen macht das Kleid einen klobigen Eindruck, ist sehr lang . Für mich als kleine, schlanke Frau demnach nicht sehr vorteilhaft. Man muss wohl einen breiten Gürtel dazu tragen, um es optisch demnach besser wirken zu lassen. Ich fand das Muster für den Sommer sehr schick. Die Farben haben mir auch in real gut gefallen. Auch der Stoff war sehr angenehm. Das Kleid schickte ich daher zurück

Bei einer Größe von 1,80 m ist die Länge ...

Bei einer Größe von 1,80 m ist die Länge leider nicht so wie auf dem Bild .. mir war es zu kurz (ende der Waden) und auch irgendwie so schwer .. vom Stoff her .. habe es zurück geschickt. Würde es aber trotzdem empfehlen .. die Farben waren nicht schlecht !

Schön aber leider nicht für meine Figur

Ich habe die kleinste Größe bestellt und das Kleid war mir leider immer noch viel zu groß. Es sah bei mir leider nicht schön aus. Deswegen zurück! Farbe und Stoff sind sehr schön und angenehm.

Es geht….

selbst die Größe 34 war mir obenrum noch etwas zu weit/zu groß. Und die Farben fand ich in echt viel intensiver als auf den Bildern. Mag ich persönlich nicht so. Dafür war mir das Kleid dann doch etwas zu teuer. Deshalb ging es leider zurück.

Hübsches Kleid

Leider für meine Figur ungünstig, da der Volant an den kräftigeren Oberschenkeln absteht und diese betont. Das Material entsprach auch nicht unbedingt meinen Vorstellungen.

Schönes Sommerkleid

Der Stoff ist schön sommerlich. Die Farben wie abgebildet. Ohne Gürtel hat mir das Kleid nicht gefallen. Aber mit Gürtel stand es mir nicht so gut. Deshalb leider zurück

tolles Kleid

das Kleid ist wirklich wunderschön, da ich jedoch ein heller Hauttyp bin sah es an mir leider nicht so schön aus. Aus diesem Grund ging das Kleid leider zurück

Nicht schlecht aber..

Ich finde das Kleid nicht schlecht, aber von länge her passte es mir nicht und fand das Preis richtig hoch .. Leider zurück geschickt.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid mir nur leider viel zu Groß bei 179cm.

angenehm zu tragen

Die Farbe ist anders (kräftiger) als abgebildet. Da jedoch das Tragegefühl für mich sher angenehm ist, habe ich das Kleid behalten

Tolles Kleid

Es ist ein schönes Kleid aber es waren nicht so meine Farben. Schnitt und Material sind sehr schön. daher kann ich es weiter empfehlen.

das Kleid passte einfach nicht

Die Farbe stand mir nicht gut und der Schnitt auch, irgendwie das Kleid passte einfach nicht. Der Stoff ist an sich angenehm.

Maxikleid

An sich sehr schöne Farben die super harmonieren, allerdings tragen die Nähte im Bauchbereich sehr stark auf und daher zurück

Nichts für mich

Das Kleid steht mir leider nicht. Der Schnitt ist unvorteilhaft für mich. Die Farben sind kräftig und die Qualität ist gut.

OK

Schöne Farben und schönes Muster. Was mir nicht gefällt, ist die Innenseite vom Stoff.

Für mich war es zu Rosa und auch zu eng ...

Für mich war es zu Rosa und auch zu eng wer bisschen Hüftgold besitzt dann lieber eine Nummer Größer bestellen

Leider mitrichtender diesenArtikel ...

Leider mitrichtender diesenArtikel zurücksenden, weil die Passform nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Artikel fällt klein aus

Das Kleid sieht auf den Bildern sehr hübsch aus aber in echt ist es eine schlechte Qualität.

Schönes leichtes Kleid aber

Leider nicht für große Frauen geeignet.Bei einer Größe von 1.76 m ist es zu kurz.Daher leider zurück.

Schade

Das Bild sieht besser aus als in der Realität. Zu hoche Erwartungen gehabt.

Viel zu kurz

Für mich kein maxi Kleid bin 1.80 und das Kleid geht bis kurz unter die Wade.

geht so

Das Kleid sieht nicht so aus wie auf dem Foto war sehr enttäuscht beim auspacken

Angenehmes Material

Das Tragekomfort dieses Long Kleides ist sensationell